PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komm nicht weiter....

DopeMagic
23-12-08, 04:34
hallo,

ich bin gerde da wo ich die 3te fähigkeit krieg habe 400 licht kugeln aber brauche nur 340. die schaltfläche für diese fähigkeit leuchtet auch nicht....

kann mir jemand helfen^^

DopeMagic
23-12-08, 04:34
hallo,

ich bin gerde da wo ich die 3te fähigkeit krieg habe 400 licht kugeln aber brauche nur 340. die schaltfläche für diese fähigkeit leuchtet auch nicht....

kann mir jemand helfen^^

Corona.Extra
23-12-08, 05:26
Hallo und willkommen im Forum,

wenn die Schaltfläche beim Tempel nicht leuchtet, dann hast Du diese Kraft bereits freigeschalten. Vielleicht hast Du die Flächen verwechselt?

Viele Grüße,
Corona

DopeMagic
23-12-08, 06:41
ouh ja wie blöd^^ hahaha

danke

eeeendlich gehts weiter

Keksus
23-12-08, 06:48
Ockhams Skalpell. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Und ich dachte schon an nen neuen Bug. http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Snickers2409
29-12-08, 08:06
he leute hab ein großes problem.
ich weiß echt nicht was ich machen soll. bin wahrscheinlich zu blöd.
also ich bin am anfang und versuche ein verseuchtes land zu heilen.
dann folge ich dem licht bis ich da bin. un dann passiert nichts. keine gegener
gar nichts. ich laufe nur im kreis.
wenn es hilft ich zocke das game auf der xbox.
ich habe au schon versucht ein anderes land zu heilen. aber dort habe ich das
gleiche problem.
thx im voraus

mblmg
29-12-08, 09:00
hast du dich auch in den lichtstrahl gestellt und ganz oft die elika taste gedrückt?

Snickers2409
29-12-08, 09:28
mhhhh welcher lichtstrahl??

mblmg
29-12-08, 09:33
der lichtstrahl, der aus dem fruchtbaren gebiet kommt, wenn du nen gegner besiegt hast.

wenn du permanent irgendwo rumläufst und nirgendwo ankommst, bist du vermutlich aber in gebieten, die du noch gar nicht betreten kannst und läufst immer hin und her. Ganz am Anfang kannst du nur die 4 Gebiete betreten, die dem Tempel am nächsten sind. Auf der Karte unterscheiden die sich auch von den anderen Gebieten, weil sie ein bisschen leuchten. außerdem kannst du die auch, im gegensatz zu den noch nicht betretbaren gebieten, mit der sprungtaste als ziel markieren.

Snickers2409
29-12-08, 09:54
ja un zu den ersten gehöt doch das königstor oder etwa nicht? un genau da komm ich nicht weiter.

mblmg
29-12-08, 16:00
also du hast das fruchtbare gebiet schon erreicht?
und da ist nichts? Kein Gegner? Kein Lichtstrahl, der aus dem Boden kommt? Dann würd ich das Spiel umtauschen.
Wenn du allerdings das fruchtbare Gebiet nicht erreicht hast, hast du was ganz gravierendes Falsch gemacht.