PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modding Speed Range etc.

RayLawrence
17-07-07, 14:12
Hallo,
bis zur Version 1.2 konnte ich bei allen Ubooten die Geschwindigkeiten und Reichweiten etc. ändern.
Ich hatte mir aus Nostalgie, ein Balao Class Boot im Rahmen des Guppy Projektes von 1946 bearbeitet, heißt die Unterwasserreichweite verdoppelt. Jetzt kann ich zwar Speed etc. ändern aber die Unterwasreicheweite ändernt sich nicht, egal was ich eingebe.

Was ist da passiert?

RayLawrence
17-07-07, 14:12
Hallo,
bis zur Version 1.2 konnte ich bei allen Ubooten die Geschwindigkeiten und Reichweiten etc. ändern.
Ich hatte mir aus Nostalgie, ein Balao Class Boot im Rahmen des Guppy Projektes von 1946 bearbeitet, heißt die Unterwasserreichweite verdoppelt. Jetzt kann ich zwar Speed etc. ändern aber die Unterwasreicheweite ändernt sich nicht, egal was ich eingebe.

Was ist da passiert?

Gillebert
17-07-07, 14:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by RayLawrence:
Hallo,

Was ist da passiert? </div></BLOCKQUOTE>

Du hast eine PM

RayLawrence
18-07-07, 09:04
erstmal brauchst du nen hexeditor und musste ein bißchen hex auf dez. umrechnen.. findet die uboot daten in der (*uboot*).sim datei