PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Mission abschliessen

Waldinator2k1
30-04-05, 12:27
Hallo
sorry für die dumme Frage, aber wie beende ich eine Mission? Ich habe nun die erste Mission beendet, im Menü "Missionsziel" steht bei beiden Punkten in grün "Vollständig" aber wie beende ich nun die Mission und komme zur nächsten?
Ich bin zurück in den Heimathafen aber dort hat sich nichts getan, geh ich auf "Patroulie beenden" komme ich zwar in mein "Büro" aber die Mission wird nicht gewertet und ich muss sie wiederholen?
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke für eure Hilfe

Waldinator2k1
30-04-05, 12:27
Hallo
sorry für die dumme Frage, aber wie beende ich eine Mission? Ich habe nun die erste Mission beendet, im Menü "Missionsziel" steht bei beiden Punkten in grün "Vollständig" aber wie beende ich nun die Mission und komme zur nächsten?
Ich bin zurück in den Heimathafen aber dort hat sich nichts getan, geh ich auf "Patroulie beenden" komme ich zwar in mein "Büro" aber die Mission wird nicht gewertet und ich muss sie wiederholen?
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke für eure Hilfe

Robert_E._Lee
30-04-05, 12:33
Du hast wahrscheinlich nur "geübt". Du musst, bevor Du die Mission startest, von übung auf Prüfung umstellen (rechts oben in der Ecke glaube ich mich zu erinnern), dann erst wird die Mission auch gewertet!