PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetterdaten

blaumupi
16-04-05, 04:40
Hi Leute,
vorab, das Spiel ist supergeil!!!
Was ich momentan am meisten vermisse sind genauere Wetterdaten, bzw. Wetterkarten. Wäre nähmlich ganz nett wenn man in etwa wüsste wie lang eine momentane Wetterlage anhält oder wo besseres Wetter herrscht. Bin ich da zu pingelig ? Wie seht ihr das?

blaumupi
16-04-05, 04:40
Hi Leute,
vorab, das Spiel ist supergeil!!!
Was ich momentan am meisten vermisse sind genauere Wetterdaten, bzw. Wetterkarten. Wäre nähmlich ganz nett wenn man in etwa wüsste wie lang eine momentane Wetterlage anhält oder wo besseres Wetter herrscht. Bin ich da zu pingelig ? Wie seht ihr das?

FredFireFox
16-04-05, 04:56
ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass es so was damals schon gab... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

blaumupi
16-04-05, 05:02
@RedFireFox

Aber hallo!!! Natürlich nicht so umfangreich und genau wie heute aber hinterm Mond haben unsere "Ahnen" auch nicht gelebt!

DeepSea80
16-04-05, 06:23
Klar gab es dass.

Deswegen wurden sogar U-Boote als Wetterboote eingesetz. Die standen dann in einem Gebiet und haben nut Wetterbericht geschickt. Außerdem gab es ja sowieso viele Boote, die Wettermeldungen schicken konnten. Man hatte aslo eine sehr klare Vorstellung vom Wetterverlauf und somit konnte man Vorhersagen treffen. Wurde haupsächlich für die Luftwaffe gebraucht. Damit die über dem Abwurfgebiet auch was sehen konnten oder nicht beim Rückflug in ein Gewitter kommen können.

Mir fehlt sowas auch. Ein Barometer würde mir schon nützen. Und dann eine Option, in der Der NA eine Vorhersage für 24h oder 48h erstellt. Ist ja nicht so schwer.

Winkelsen
16-04-05, 06:49
Glaube in den Sprachdateien gibt es Sätze vom NA wie:Wetter wird besser oder Wetter verschlechtert sich.

Wäre schön wenn die Devs das mit nem Pätsch noch mit reinnehmen könnten.
Mich nervt dass auch irgendwie mit dem Wetter!

Habt ihr denn schonmal festgestellt das das Wetter abhängig ist von den Jahreszeiten oder dem Ort wo man gerade herum schippert?

LeXXoS
16-04-05, 14:48
@ Winkelsen

Ich glaube schon, ich dachte in scapa flow währe meist schlechtes wetter etc.

mfg modde