PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedoreserve verschwindet nach Abschuss

MrKrabs
24-05-08, 11:27
Moin zusammen.
Ich zocke SH4 jetzt schon ein paar Tage. Eben ist mir ein Fehler aufgefallen, der mir schleierhaft ist.
Die Situation:

Ich liege querab zur Fahrtrichtung auf Periskoptiefe, und habe mir zunächst zwei Opfer ausgespäht, die ich gleichzeitig torpedieren möchte. Im möglichst optimalen Einschlagwinkel, und mit mögl. wenig Aalen, d.h. max. 2.
Sobald ich nach dem Feuern in meine Torpedobude gucke sehe ich, dass in der Reserve ein paar Torpedos fehlen. Das geht mir total auf die Nüsse. Ich schipper durch die Gegend, und versuche zu sparen wo s nur geht, um jeden Aal mögl. effektiv zu platzieren, und dann fehlen auf einmal 6 bis 7 Zäpfchen im Arsenal. Woran kann das liegen?
Ich habe kein SH3 installiert, sondern nur SH4. Anschl den Sprachpatch und dann Patch 1.4. In dieser Reihenfolge.

Danke Jungs

MrKrabs
24-05-08, 11:27
Moin zusammen.
Ich zocke SH4 jetzt schon ein paar Tage. Eben ist mir ein Fehler aufgefallen, der mir schleierhaft ist.
Die Situation:

Ich liege querab zur Fahrtrichtung auf Periskoptiefe, und habe mir zunächst zwei Opfer ausgespäht, die ich gleichzeitig torpedieren möchte. Im möglichst optimalen Einschlagwinkel, und mit mögl. wenig Aalen, d.h. max. 2.
Sobald ich nach dem Feuern in meine Torpedobude gucke sehe ich, dass in der Reserve ein paar Torpedos fehlen. Das geht mir total auf die Nüsse. Ich schipper durch die Gegend, und versuche zu sparen wo s nur geht, um jeden Aal mögl. effektiv zu platzieren, und dann fehlen auf einmal 6 bis 7 Zäpfchen im Arsenal. Woran kann das liegen?
Ich habe kein SH3 installiert, sondern nur SH4. Anschl den Sprachpatch und dann Patch 1.4. In dieser Reihenfolge.

Danke Jungs

Magic1111
24-05-08, 12:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MrKrabs:
Moin zusammen.
Die Situation:

Danke Jungs </div></BLOCKQUOTE>

Moin,

also mit dem Fehler kann ich gar nichts anfangen. Falls Du aber wirklich Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific spielst, würde ich Dir empfehlen, mal hier zu suchen:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/9001092274 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Denn hier bist Du im Silent Hunter III Forum !

Viele Grüße,
Magic1111

PawnNuwen
26-05-08, 01:55
autoreload aktiviert?

MrKrabs
07-06-08, 01:32
Moin Männer

( und Frauen )

Danke für eure Antworten... ich war ne Weile nicht da. Das mit den Torpedos hat sich erledigt. Ich bin auch wirklich zu dämlich. Sowie man gefeuert hat, verschwinden die Torpedos aus der Reserve, die nachgeladen werden. Man sieht se bloß nicht sofort... Spiele grad das erste Mal mit Mods rum... geile Sache. Letztens ist meine Manschaft eingepennt. ich weiß schon warum. Aber grade als ich das erste Mal ne ganze Reihe Träger vor die Rohre bekam. Musst ich mich erstmal auf Grung legen, und mich in Etappen verpissen.... melde mich bei weiteren Neuigkeiten....

Gruß vom Krabs