PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produktaktivierung

Geex1988
27-08-11, 05:54
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja einfach nur blöd, aber ich habe heute einen CD-Key von From Dust erworben und danach erst ist mir aufgefallen, dass ich absolut keinen Schimmer habe, wie und wo ich damit weiter komme.
Meine Frage daher ist: Wo kann mein ein Spiel bzw. einen CD-Key bei Ubisoft registrieren und herrunterladen?
Ich habe bis jetzt nur einen Link gefunden, welcher mich in meinem Ubisoft Account bringt und wo ich dann zum Thema Produktregistrierung das Produkt, also From Dust und meine Plattform, also PC, auswählen soll. Danach lade ich allerding einfach nur auf der Ubisoft Seite und habe keine weiteren Möglichkeiten das Spiel herrunter zu laden.
Bin ich da total falsch oder funktioniert da was nicht ganz richtig?

Vielen Dank im Voraus.

Geex1988
27-08-11, 05:54
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja einfach nur blöd, aber ich habe heute einen CD-Key von From Dust erworben und danach erst ist mir aufgefallen, dass ich absolut keinen Schimmer habe, wie und wo ich damit weiter komme.
Meine Frage daher ist: Wo kann mein ein Spiel bzw. einen CD-Key bei Ubisoft registrieren und herrunterladen?
Ich habe bis jetzt nur einen Link gefunden, welcher mich in meinem Ubisoft Account bringt und wo ich dann zum Thema Produktregistrierung das Produkt, also From Dust und meine Plattform, also PC, auswählen soll. Danach lade ich allerding einfach nur auf der Ubisoft Seite und habe keine weiteren Möglichkeiten das Spiel herrunter zu laden.
Bin ich da total falsch oder funktioniert da was nicht ganz richtig?

Vielen Dank im Voraus.

DerDocOc
27-08-11, 05:57
@Geex1988
Ohne Dir jetzt näher treten zu wollen, aber ich glaube Du bist der perfekte UBISoft-Kunde ...

Geex1988
27-08-11, 06:11
Antworten die die Welt nicht braucht... um dir unbedingt näher treten zu wollen warum behälst du deine sch*** Kommentare nicht für dich, wenn sie zur Lösung von Problemen nicht beitragen.
Ich hatte zurvor nie Probleme mit Ubisoft. Was so viele stört, ist für mich kein Thema. Mich störts eher, dass sich alle drüber aufregen.
Ich habe den Key auch nicht direkt bei Ubisoft erworben, sondern beim einem vertrauten Händler und erst danach ist mir die Sache mit der Aktivierung eingefallen.
War vielleicht etwas überstürzt, hat aber nicht damit zu tun von wem das Spiel ist.
Dabei liegt mir die ganze Zeit eine Frage noch auf der Zunge: Wenn du so positiv zu Ubisoft eingestellt bist, was treibst du dann in diesem Forum?

Marestic
27-08-11, 14:11
Du bist hier auf einen illegalen Keyhändler reingefallen. So jedenfalls sieht es Ubisoft.
Den Key gibt es immer nur mit der Software zusammen. Den Key zu kaufen und dann irgendwo die Software nachladen geht nicht. Also bei Steam, Gamesload, Ubisoftshop usw. kaufen. Dann funktioniert das auch.

Solltes du dir die Software von einem Freund beschaffen läufst du trotzdem Gefahr das man den Key irgendwann sperrt. Einige in den Siedler 7 Foren hat es da schon erwischt.
Die haben dann nachgekauft. Also 2x bezahlt.

Geex1988
28-08-11, 05:16
Hast du dazu eine offizielle Stellungnahme von Ubisoft? Also ein Text der definitiv von Ubisoft ist und in dem sie sagen das es unter keinen Umständen möglich ist?
Ein Illeglar Händler ist es ganz bestimmt nicht, auch wenn ich nicht verstehe wie die Keys verkaufen können, wenn das gar nichts bringt. Aber ich habe schon Rücksprache mit diesem Händler um eventuell mein Geld zurück zu bekommen. Dazu benötige ich aber etwas offizielles von Ubisoft.

TheRealSam
28-08-11, 07:12
Hi,

hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2071092097/m/3131001229) gibt es was offizielles dazu!