PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martial Arts in POP2 und andere vorschläge

Kurtoglu
28-05-04, 04:45
Hey Leute findet Ihr nicht das der Prinz in POP SOT ziehmlich hilflos war ohne sein schwert??Deswegen wünsche ich mir von Ubisoft folgende Futures die das Spiel zum ultimativen Spiel machen würden

-In POp2 sollte es einnen "ohne Waffe" kampf Modus geben wo der prinz so richtig mit den Händen, Kombinationen und moves die gegner erledigen kann ähnlich wie bei Matrix und etwas Tekken.

-In PoP2 wünsche ich mir das der Prinz auch ein Pferd reiten kann.Und er sollte auch auf dem Pferd kämpfen können.durch die gegend reiten und eventuell einpaar aufträge erfüllen

-Der neue prinz soll schwimmen können

-er solle nach meiner meinung nach sehr viel brutaler mit seinen gegnern sein

-in pop2 sollte er ein bogen benutzen können

Also das sind meine wünsche die pop2 zu dem besten spiel des jahres machen würden FüR MICH

was ich noch fragen wollte was hat denn für euch so gefehlt in POP SOT und was haltet ihr von meinen vorschlägen??

Kurtoglu
28-05-04, 04:45
Hey Leute findet Ihr nicht das der Prinz in POP SOT ziehmlich hilflos war ohne sein schwert??Deswegen wünsche ich mir von Ubisoft folgende Futures die das Spiel zum ultimativen Spiel machen würden

-In POp2 sollte es einnen "ohne Waffe" kampf Modus geben wo der prinz so richtig mit den Händen, Kombinationen und moves die gegner erledigen kann ähnlich wie bei Matrix und etwas Tekken.

-In PoP2 wünsche ich mir das der Prinz auch ein Pferd reiten kann.Und er sollte auch auf dem Pferd kämpfen können.durch die gegend reiten und eventuell einpaar aufträge erfüllen

-Der neue prinz soll schwimmen können

-er solle nach meiner meinung nach sehr viel brutaler mit seinen gegnern sein

-in pop2 sollte er ein bogen benutzen können

Also das sind meine wünsche die pop2 zu dem besten spiel des jahres machen würden FüR MICH

was ich noch fragen wollte was hat denn für euch so gefehlt in POP SOT und was haltet ihr von meinen vorschlägen??

Mr.Zorn
29-05-04, 03:31
edit

Murmelwerfer
29-05-04, 03:36
sowas hat ich mri auch schon gedacht zorn^^
wär doch mal geil wenns ein multiplayer zu pop geben würde..wie das funktionieren soll...hab ich keine ahnung ,)...aber da kann man sich was ausdenken http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif