PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundschleife

kleiner1979
03-04-07, 10:09
habe probleme mit einer soundschleife nach ein paar minuten fängt die besatztung an irgentwelche zahlen durchzuzählen!pausenlos!!!! sowohl in englisch auch nach dem deutschen sprachpatch besteht das problem.

hat jemand dieses problem auch habbe hier im forum noch nichts drüber gefunden
für hilfe wäre ich dankbar, das nervt näh,lich

kleiner1979
03-04-07, 10:09
habe probleme mit einer soundschleife nach ein paar minuten fängt die besatztung an irgentwelche zahlen durchzuzählen!pausenlos!!!! sowohl in englisch auch nach dem deutschen sprachpatch besteht das problem.

hat jemand dieses problem auch habbe hier im forum noch nichts drüber gefunden
für hilfe wäre ich dankbar, das nervt näh,lich

AOTD-Shadow
03-04-07, 10:23
Schaust du http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/2731070545
dort nach.

chriseba
03-04-07, 11:02
Hmm, da oben ist eine Suchfunktion, oder guck ich falsch?

r00t.localhost
03-04-07, 15:54
Die Ergebnisse der Suchfunktion lassen doch stark zu wünschen übrig...ist das normal hier? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

W4chund
03-04-07, 18:48
Die Soundloops hängen mit dem "Echzeitsound" zusammen. Einfach in den Soundoptionen die "realistische Schallgeschwindigkeit" deaktivieren, dann sollte es funzen.

Die Suchfunktion funktioniert nicht richtig.

kleiner1979
04-04-07, 02:09
@ chriseba, dann gib mir mal nen schlagwort für die such-eingabe!!! man gut das andere auch bemerkt haben das daß nicht funkt.

@w4chund danke für den tip werd ich gleich mal probieren

eigentlich kann ich mir auch nich vorstellen das es an irgentwelchen kopierschutzmaßnahmen liegt, da viele spieletester die nur die beta vers. vorliegen hatten, sich über soundschleifen ärgerten @ubisoft ein bug?

AOTD-Shadow
04-04-07, 02:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by kleiner1979:
eigentlich kann ich mir auch nich vorstellen das es an irgentwelchen kopierschutzmaßnahmen liegt, da viele spieletester die nur die beta vers. vorliegen hatten, sich über soundschleifen ärgerten @ubisoft ein bug? </div></BLOCKQUOTE>

@kleiner1979
Sei nicht sauer aber,auf welche Spieletester beziehst du dich? auf die Torrent- und Kopiertester die schon Tage vor offiziellem Release massenweise ein Wehklagen anfingen? Ich habe mich da schon gewundert wie viele Leute an dem Betatest teilgenommen haben, genauso über die vielen Leute die Ihr SH 4 teils schon 3-4 Tage vor Erscheinen in Deutschland in den Händen hielten......na ja.

kleiner1979
04-04-07, 02:58
ich rede nicht von file sharer in der pc-games ausgabe diesen monat kann man das ganze auch nachlesen!!!!!
die pc-games redaktion wird ja wohl ne offizelle version gehabt haben?????