PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW 2 macht kein spaß mehr!

Antonino90
21-12-08, 14:14
Liebe Community,
Liebe GRAW-Spieler,
Liebe Programmierer,

Liebe Leute habt ihr auch nicht das Gefühl, dass in GRAW 2 immer mehr Cheater dort Land gewinnen? Ich kann verstehen wenn man als clan mal ein spiel verliert oder sich fragt " warum stirbt er nicht?" aber Langsam ist es zu eundeutig und immer mehr Leute cheaten da! Ich wär echt froh wenn mir mehrere Leute recht geben würden und das ganze mal kontrollieren könnten, weil es macht kein spaß mehr zu spielen. würde mich auf zahlreiche antworten freuen. ansonsten allen gamern viel spaß mit dem Spiel

mfg Antonino90

Antonino90
21-12-08, 14:14
Liebe Community,
Liebe GRAW-Spieler,
Liebe Programmierer,

Liebe Leute habt ihr auch nicht das Gefühl, dass in GRAW 2 immer mehr Cheater dort Land gewinnen? Ich kann verstehen wenn man als clan mal ein spiel verliert oder sich fragt " warum stirbt er nicht?" aber Langsam ist es zu eundeutig und immer mehr Leute cheaten da! Ich wär echt froh wenn mir mehrere Leute recht geben würden und das ganze mal kontrollieren könnten, weil es macht kein spaß mehr zu spielen. würde mich auf zahlreiche antworten freuen. ansonsten allen gamern viel spaß mit dem Spiel

mfg Antonino90

maximilianj111
23-12-08, 05:47
bist du dir sicher das du die konsolen version meinst?? cheater auf ps3/xbox sind mir neu

xboxheld111
23-12-08, 19:11
ich denke, der meint schon die xbox360. ich selber spiele selbst schon sehr sehr lange graw (alle teile),es gibt da ein paar möglichkeiten um das spiel über live zu beeinflussen.z.b.1. einen umgebauten controller, mit dem du doppelt so schnell bist als normal.2.technische hilfsmittel um es am laggen zu bekommen.soll LAG SWITCH heißen.3. es gibt einen clan aus frankreich( STM)-da schießen die leute aus der M107 (scharfschützengewehr) innerhalb EINER SEKUNDE alle 10 schuß raus.und zwar nicht nur ein spieler von denen sondern ALLE.dann wird auch an den routern rumgeschraubt.ich gebe euch mal den tip : spielt mal gegen leute oder clans von www.gamebattles.com (http://www.gamebattles.com) da werdet ihr anfangen zu kotzen.was die alles benutzen an BUGS oder ähnliches.sobald die anfangen zu verlieren werden sie unfair.nicht alle ,aber die meisten.aber es gibt auch deutsche spieler und clans bei graw,da kannst du draufrotzen wie doof ,es passiert nix.die drehen sich einmal um und erschießen dich mit einem schuß. aber die frage stellt sich:WIE SOLL MAN DAS KONTROLLIEREN? ich weiß es nicht. trotzdem viel spaß ob so oder so. mfg