PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kultist- Mission 4: Das Schiff

Tizona87
19-04-09, 05:13
Hey an alle!
Ich mach grad die Mission4 und soll den Schattendrachen 100 Jäger bringen. Ich hab nun 100 Jäger rekrutiert (sogar etwas mehr) und bin zu ihnen geritten. Jetzt sagt mein Held aber ständig: "Diese kleinlichen Biester. Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen." Was mach ich denn falsch? Wollen die Jäger und Meisterjäger??

lg, Tiz

Tizona87
19-04-09, 05:13
Hey an alle!
Ich mach grad die Mission4 und soll den Schattendrachen 100 Jäger bringen. Ich hab nun 100 Jäger rekrutiert (sogar etwas mehr) und bin zu ihnen geritten. Jetzt sagt mein Held aber ständig: "Diese kleinlichen Biester. Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen." Was mach ich denn falsch? Wollen die Jäger und Meisterjäger??

lg, Tiz

Tizona87
19-04-09, 08:43
Hey!
hab das Szenario jetzt auf die andere Weise gelöst. Brauch also keine Hife mehr ;-)
Vermute aber stark, dass das ein Bug war, oder?
lg, Tiz

ALX938
27-09-09, 14:29
Hi!

Steh grad vor dem gleichen Problem...

Hat jemand eine Lösung gefunden??

lg. und Dank im Voraus!

Th3TerminATor
30-09-09, 03:23
Ich schätze mal, das ist die Mission, wo Agrael am Anfang ein paar Waldelfen als Truppen hat, die aber mit der Zeit desertieren...
Vermutlich hast du vielleicht die 100 Jäger bzw. Meisterjäger angesammelt, aber auf den Weg zu den Schattendrachen sind einige desertiert.

Shalyr
19-02-10, 10:47
Die Zahl Ist Falsch .... die wollen nicht hundert sondern ein Tausend Elfen haben ... bringt ihnen eine Legion von den spitz ohren udn sie werden glücklich ... achja um so mehr ihr bringt so höher wird exp bonus sein zu dem bekommt ihr eine Flammenzunge in diesem sinne.... achja man kann auch die ollen drachen verhauen das ghet mit entprechender Armee stärke