PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusives Collector Pack zu DRIVER San Francisco enthüllt!

Ubi_Max
28-06-10, 03:57
Guten Morgen!

Neben der Standard-Version von DRIVER San Francisco wird auch noch eine Special Edition des Spiels auf den Markt kommen: das Collector Pack.

Auf dem Bild unten seht ihr das Collector Pack für PC, es erscheint aber natürlich auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Zu den Inhalten des Collector Packs gehören die Vollversion von DRIVER San Francisco, eine Modell-Nachbildung des 1970 Dodge Challenger Hemi R/T Six Packs, eine Karte von San Francisco, zwei exklusive In-Game Fahrzeuge, die "Mass Chase" Challenge und einige weitere und bisher noch geheime Extras ...

http://static2.cdn.ubi.com/forums/de/DRIVER_Collectors_Edition_PC.jpg

Ubi_Max
28-06-10, 03:57
Guten Morgen!

Neben der Standard-Version von DRIVER San Francisco wird auch noch eine Special Edition des Spiels auf den Markt kommen: das Collector Pack.

Auf dem Bild unten seht ihr das Collector Pack für PC, es erscheint aber natürlich auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Zu den Inhalten des Collector Packs gehören die Vollversion von DRIVER San Francisco, eine Modell-Nachbildung des 1970 Dodge Challenger Hemi R/T Six Packs, eine Karte von San Francisco, zwei exklusive In-Game Fahrzeuge, die "Mass Chase" Challenge und einige weitere und bisher noch geheime Extras ...

http://static2.cdn.ubi.com/forums/de/DRIVER_Collectors_Edition_PC.jpg

Jericko94
28-06-10, 09:04
Mal eine ganz blöde Frage, wird das Spiel auf Deutsch sein?
Also Sprachausgabe usw.?

Ich bin mir etwas unsicher. Im Ubisoft Shop stehen ja einige Informationen noch auf Englisch.

Ubi_Max
28-06-10, 14:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Jericko94:
Mal eine ganz blöde Frage, wird das Spiel auf Deutsch sein?
Also Sprachausgabe usw.?

Ich bin mir etwas unsicher. Im Ubisoft Shop stehen ja einige Informationen noch auf Englisch. </div></BLOCKQUOTE>

Keine Sorge, das Spiel kommt komplett auf Deutsch raus. =)