PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikprobleme

Bldrk
07-12-03, 10:46
Hallo Jungs,

nach dem Starten von PoP habe ich sowohl im Intro als auch im Spiel selber Grafikprobleme...An einigen Stellen sind rote, blaue und andere Farben an Wänden un Gegenständen zu sehen...Ich nutze eine Geforce FX 5900 Ultra...Erzählt mir bitte nicht, daß ich einen anderen Grafikkartentreiber ausprobieren soll, denn darauf wäre ich auch selber gekommen und außerdem hat das noch NIE etwas in irgendeinem Spiel bewirkt! Lag immer an anderen Sachen...

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

MfG

Zorro

Bldrk
07-12-03, 10:46
Hallo Jungs,

nach dem Starten von PoP habe ich sowohl im Intro als auch im Spiel selber Grafikprobleme...An einigen Stellen sind rote, blaue und andere Farben an Wänden un Gegenständen zu sehen...Ich nutze eine Geforce FX 5900 Ultra...Erzählt mir bitte nicht, daß ich einen anderen Grafikkartentreiber ausprobieren soll, denn darauf wäre ich auch selber gekommen und außerdem hat das noch NIE etwas in irgendeinem Spiel bewirkt! Lag immer an anderen Sachen...

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

MfG

Zorro

Bldrk
07-12-03, 13:51
Neustesn DirectX=)?
Grafikkarte defekt?
Zu wenig Strom?
Zu heiß?

Bldrk
07-12-03, 13:55
Direct X 9b, Bei 420 Watt bestimmt nicht zu wenig Strom und blos weil PoP diese Fehler hat, ist nicht gleich die ganze Karte im Eimer!

Bldrk
07-12-03, 14:00
HI
verscuh dóch mal das mit dem ändern der aulösung zu beheben und mit dem ändern der texturen! bei mir hat es geklappt und ich spiel auf 1280*1024 mit 32bit und allen texturen auf hoch und FSAA und AF

Bldrk
07-12-03, 14:59
Hab alle Grafikeinstellungen und Auflösungen ausprobiert...Bringt nichts..Trotdem danke

Bldrk
07-12-03, 15:04
np

Wenn du nicht gleich an der Wand entlang läufst mache ich dir beine!

Bldrk
07-12-03, 15:41
Super!!! Und nu???

Bldrk
08-12-03, 18:51
Hab nochmal geschaut...Im Startbildschirm werden z.B. die Palmen kokmplett in einem merkwürdigem rot angezeigt...Die Haare und Augen der Spielfigur in blau...Ganz merkwürdig...Kann doch nicht der Einzige sein, der das Problem hat...
Gibt es schon einen Patch?

MfG

Zorro

Bldrk
16-12-03, 11:53
Hi ich hab das problem auch
bei mir sieht alles so aus als ob ich es durch milchglas anschauen wuerd manche stellen sind bläulich Ich dachte zuerst des soll nebel sein weil er doh aufen kopf fällt am anfang aber als der scheiß nach 10min net weg war hab ich doch langsam gezweifelt.Und an meinem rechner liegt des net.
AMD XP 2200+
Hercules Raedon 9700 Pro
512 mb PC 2700 RAM

un directX 9.0b hab ich selbstnatuerlich auch.
Gruß Canna

Bldrk
16-12-03, 11:57
dreht mal die special effekts von high auf medium bzw. low

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t

Bldrk
16-12-03, 12:10
Hallo,

hab das Problem gelöst in dem ich die Gammakorektur ein minimales stück nach rechts verschoben habe, schon waren alle Grafikfehler behoben...Also spart euch den Quatsch mit neuen Treibern etc.! Liegt meist an was anderem...Ist blos immer eine angenehm einfache Antwort in den meisten Foren, weil da auch meine kleine Schwester drauf gekommen wäre...Schreib mal ob es funktioniert hat.

MfG

Zorro