PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findet ihr die Story macht Sinn?

GER--R.I.P.--
11-12-05, 10:49
Bin auch gerade am T2T zocken. Hab' gerade den ersten Boss fertiggemacht.

[Spoiler!!]
Habe also auch schon die erste Zwischensequenz gesehen, wo der Großvisier Kaileena tötet.
Wenn ich mich recht errinere (habe es eben gerade nochmal angeschaut) war es doch so, dass der Prinz in "Sands of Time" das Öffnen der Sanduhr verhindert hat. Danach ist er wieder mit seinem Vater vorm Lager, noch vorm Angriff der Stadt. Er rennt zu Farah ins Schlafzimmer, erzählt ihr alles, Großvisier kommt rein, es wird gekämpft, Großvisier wird getötet! Danach haut der Prinz ab, gibt ihr den Dolch zurück ohne seinen Namen zu nennen.
Soweit so gut. Aber warum lebt der Großvisier in T2T wieder??

[Spoiler Ende]
Steh' ich gerade auf dem Schlauch, oder macht das alles keinen Sinn?

GER--R.I.P.--
11-12-05, 10:49
Bin auch gerade am T2T zocken. Hab' gerade den ersten Boss fertiggemacht.

[Spoiler!!]
Habe also auch schon die erste Zwischensequenz gesehen, wo der Großvisier Kaileena tötet.
Wenn ich mich recht errinere (habe es eben gerade nochmal angeschaut) war es doch so, dass der Prinz in "Sands of Time" das Öffnen der Sanduhr verhindert hat. Danach ist er wieder mit seinem Vater vorm Lager, noch vorm Angriff der Stadt. Er rennt zu Farah ins Schlafzimmer, erzählt ihr alles, Großvisier kommt rein, es wird gekämpft, Großvisier wird getötet! Danach haut der Prinz ab, gibt ihr den Dolch zurück ohne seinen Namen zu nennen.
Soweit so gut. Aber warum lebt der Großvisier in T2T wieder??

[Spoiler Ende]
Steh' ich gerade auf dem Schlauch, oder macht das alles keinen Sinn?

Profp
11-12-05, 10:51
Haste WW gespielt???

Keksus
11-12-05, 10:51
Es gibt bereits einen solchen thread:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6361089513/m/7131094383