PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed laggt im Königreich

Tzuy1990
15-04-08, 11:29
--------------

Tzuy1990
15-04-08, 11:29
--------------

Grauerwolf94
15-04-08, 12:38
welches betriebssystem und welche version davon hast du(32 bit /64bit)

nochwas:hier gibt es sicherlich genug leute von ubisoft,die sich die probleme ansehen und versuchen etwas dagegen zu tun.außerdem sind das auch nur menschen

nsa_sam_1980
15-04-08, 15:09
die ubi typen haben das soloutin center gesperrt unter "fragen sie uns"
weil wohl 3 milionen anfragen gekommen sind wegen
assassins creed (assassins creed aka "bug").

Keksus
15-04-08, 15:14
1. SP Spiele können nicht laggen

2. Das Support Forum ist noch offen: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1491064016

3. @nsa_sam

Ich würde das auch sperren wenn von 10 Einsendungen 9 von Leuten kommen, die mal wieder versuchen das Spiel auf nem Notebook (welche eben nicht Supported werden, was auch auf der Verpackung steht) oder mit nem System das 5 Jahre alt ist zu starten und sich dann beschweren. Das ist allgemein gemeint. Der TE hier hat ja ein entsprechend gutes System, was für AC locker ausreicht

Mikey15883
15-04-08, 16:06
Hi

Ich würde sagen Takte dein System wieder auf Standard zurück.

Hat schon bei mehreren geholfen.

Ich würds versuchen.

Tzuy1990
15-04-08, 16:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Grauerwolf94:
welches betriebssystem und welche version davon hast du(32 bit /64bit)

nochwas:hier gibt es sicherlich genug leute von ubisoft,die sich die probleme ansehen und versuchen etwas dagegen zu tun.außerdem sind das auch nur menschen </div></BLOCKQUOTE>

ich habe windows xp 32bit SP2 mit allen Updates. Und sicherlich sind die Moderatoren auch nur Menschen. Da gegen habe ich ja auch nichts geschrieben. Wenn man allerdings durch die Threads im Assassin's Creed Forum sieht, fällt einem auf, dass sich die Moderatoren kaum bis gar nicht zu Wort melden. Und ich bin der Meinung (und viele andere auch), dass man bei diesen Verkaufszahlen auch etwas mehr Anteilnahme an den Problemen im Spiel seitens Ubisoft erwarten könnte.

Tzuy1990
15-04-08, 16:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
1. SP Spiele können nicht laggen

2. Das Support Forum ist noch offen: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1491064016

3. @nsa_sam

Ich würde das auch sperren wenn von 10 Einsendungen 9 von Leuten kommen, die mal wieder versuchen das Spiel auf nem Notebook (welche eben nicht Supported werden, was auch auf der Verpackung steht) oder mit nem System das 5 Jahre alt ist zu starten und sich dann beschweren. Das ist allgemein gemeint. Der TE hier hat ja ein entsprechend gutes System, was für AC locker ausreicht </div></BLOCKQUOTE>

1. Ja, das ist mir klar. Ich habe das Wort "laggen" benutzt, um zu beschreiben wie es aussieht. Und dieses Wort beschreibt es nun mal besten. Denn darunter kann sich meiner Meinung nach jeder etwas vorstellen.

2. Im Support Forum gibt es genauso wenig Antworten der UbiSoft-Mitarbeiter.

3. Ja, das ist (wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst) natürlich verständlich

BurningDeath.
15-04-08, 16:16
Tja,..Moderatoren sind bei Ubisoft keineswegs fest angestellt, sondern ganz normale User, nur eben mit speziellen Sonderrechten.

Hier war noch nie auch nur ein wirklicher Ubi-Producer im Forum, garantiert.

Tzuy1990
15-04-08, 16:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Mikey15883:
Hi

Ich würds versuchen. </div></BLOCKQUOTE>

Den Takt der Grafikkarte möchte ich nur ungern verstellen, da die Taktung von XFX übernommen wurde. Die Karte wurde also schon leicht übertaktet (+60mhz) geliefert.
Was meinst du mit "žHat schon bei mehreren geholfen"? Genau mit diesem Problem oder mit anderen Grafik-Problemen?

Ubi_AnnickV
16-04-08, 02:59
Hallo!
Die Moderatoren hier im Forum sind nicht bei uns angestellt sondern machen das freiwillig. Ich würde euch bitten, diesen Einsatz entsprechend zu würdigen!

Support erhaltet Ihr auf 3 Wegen:
1) Ein anderer User kann euch weiterhelfen
2) Im Support Center werden verbreitete Probleme besprochen und entsprechende Lösungen angeboten
3) Bei speziellen Problemen, die sich auf den beiden ersten Wege nicht lösen konnten, könnt Ihr eine Anfrage an das Solution Center stellen. Dort arbeitet fest angestellt Ubisoft Mitarbeiter. Aber auch die können euch nicht immer sofort helfen, machen Problemlösungen benötigen einfach Zeit, besonders wenn sie nur bei ganz wenigen User auftreten. Denk auch immer daran, zuerst euer System zu prüfen, ob es für AC überhaupt geeignet ist. Und erst wenn das der Fall ist, solltet Ihr eine Anfrage an das Solution Center stellen. Dort bitte auch unbedingt eure DxDiag anhängen, sonst kann Euch nicht geholfen werden.

Keksus
16-04-08, 04:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tzuy1990:

1. Ja, das ist mir klar. Ich habe das Wort "laggen" benutzt, um zu beschreiben wie es aussieht. Und dieses Wort beschreibt es nun mal besten. Denn darunter kann sich meiner Meinung nach jeder etwas vorstellen.
</div></BLOCKQUOTE>

Ein Lag sieht anders aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif AC ruckelt einfach. bei einem Lag läufst du weiter un plötzlich stehst du wieder dort wo du losgelaufen bist. Sowa sist ein Lag.

Achja: Und Im Support Forum gibts viele Antworten. Pixel-2000 scheint dort quasi zu wohnen ^^ Er editiert die antworten nur immer direkt in die Beiträge rein um die übersicht zu wahren.

BurningDeath.
16-04-08, 07:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Ein Lag sieht anders aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>
Nein. Es gibt keine allgemeingültige Definition von Lag, also kannst du auch keinen Anspruch darauf stellen. Leichte Lags können genausogut auch aussehen wie kleine Ruckler und jeder ausser dir wusste genau, was Tzuy damit gemeint hat.

Mikey15883
16-04-08, 09:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tzuy1990:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Mikey15883:
Hi

Ich meine damit, dass es schon in einem anderen sowie in diesem Forum geholfen hat die Grafikkarte auf den Originaltakt zurückzusetzen.

Ich müsste jetzt danach suchen, aber es gibt ein paar die hatten bei einer 8800GTX die Cpu sowie den Speichertakt erhöht. Dadurch enstanden im Spiel ruckler. Durch das runtertakten wurde das beendet. Läuft einwandfrei.
Natürlich bei dir jetzt was anderes, wenn XFX schon übertaktet ist. (vom Hersteller)

Ich würds versuchen. </div></BLOCKQUOTE>

Den Takt der Grafikkarte möchte ich nur ungern verstellen, da die Taktung von XFX übernommen wurde. Die Karte wurde also schon leicht übertaktet (+60mhz) geliefert.
Was meinst du mit "žHat schon bei mehreren geholfen"? Genau mit diesem Problem oder mit anderen Grafik-Problemen? </div></BLOCKQUOTE>