PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht Offline spielen

Medicus272010
21-09-10, 07:36
Hallo,

ich habe gerade eben Ruse bei Steam gekauft und installiert. Ich habe das nur gemacht, da Ubisoft gesagt hat wir könnten das Spiel auch Offline zocken. Ich wollte kein Spiel wo ich wieder nicht zocken kann, weil eine Firma zu unfähig ist ihre Server zu warten. Nun habe ich aber wieder genau das PRoblem. Ich kann Ruse eben NICHT offline starten. Wenn ich starte werde ich darauf hingewiesen, dass ich mich ins Ubisoft Netz einloggen muss. Das geht natürlich gerade nicht, weil Ubisoft denkt es wäre gut zwischen 10-16 Uhr eine Serverwartung durch zu führen.

Ich hab nun nur 2 Fragen:

1. Wieso warten die den Server um eine Zeit, wo viele spielen wollen und nicht Nachts ?

2. Und wieso lügt Ubisoft und wo bekomme ich mein Geld wieder ? Ich kann nämlich entgegen der offiziellen Meldung eben NICHT Offline spielen.

lg
Angry User

Medicus272010
21-09-10, 07:36
Hallo,

ich habe gerade eben Ruse bei Steam gekauft und installiert. Ich habe das nur gemacht, da Ubisoft gesagt hat wir könnten das Spiel auch Offline zocken. Ich wollte kein Spiel wo ich wieder nicht zocken kann, weil eine Firma zu unfähig ist ihre Server zu warten. Nun habe ich aber wieder genau das PRoblem. Ich kann Ruse eben NICHT offline starten. Wenn ich starte werde ich darauf hingewiesen, dass ich mich ins Ubisoft Netz einloggen muss. Das geht natürlich gerade nicht, weil Ubisoft denkt es wäre gut zwischen 10-16 Uhr eine Serverwartung durch zu führen.

Ich hab nun nur 2 Fragen:

1. Wieso warten die den Server um eine Zeit, wo viele spielen wollen und nicht Nachts ?

2. Und wieso lügt Ubisoft und wo bekomme ich mein Geld wieder ? Ich kann nämlich entgegen der offiziellen Meldung eben NICHT Offline spielen.

lg
Angry User

TheRealSam
21-09-10, 09:35
Hi,

zu 1.: Ubisoft kann leider nicht mit jedem einzelnen Spieler seine Wartungszeiten absprechen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

zu 2.: Leider besitze ich Ruse nicht und kann daher nur allgemeine Tipps geben: bist Du mit Steam schon mal in den Offline-Modus gegangen?
Bzw. zieh einfach mal das Internetkabel raus (bei w-lan die Internetverbindung trennen).

Moryarity
21-09-10, 10:18
Also ich habe Ruse auch nicht, aber muss man da nicht beim ersten Mal nen Account anlegen für den Fall, dass man eben MP spielen will. Und wenn die Ubiserver gerade gewartet werden, kann er vielleicht im Moment einfach nicht den entsprechenden Account anlegen und muss deshalb warten, bis die Wartung vorbei ist.

Danach ist es ja offline spielbar, aber das wird doch von Steam aus gemacht, also dort den Offline-Modus wählen....

themckay1
21-09-10, 14:57
w8 wat, ubi nimmt von seinem DRM abstand? O_O

Moryarity
21-09-10, 16:22
aber nur für RUSE, weil das über Steams System läuft und zwei Kopierschutze dann doch etwas übertrieben wären.