PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archen Items verschwinden bei Einzelmissionen

realbladerunner
20-11-11, 15:44
Ich wollte mal fragen ob das normal ist, dass die Items die man in die Arche einlagert bei Einzelmissionen nicht verfügbar sind? Starte ich ein Endlosspiel sind diese da, bei Einzelmissonen nicht. Hinzu kommt noch, verlasse ich die Einzelmission, ist meine Arche leer, bis zu einem Neustart.

Ist das ein Bug?

darksteel2201
23-11-11, 01:23
hab das auch meine ganzen hart erarbeiteten verbesserungen sowie seltenes material zum forschen weg

MV_NighT
23-11-11, 01:29
Ist mir auch grad eben schmerzlich aufgefallen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

TerribleGERstar
23-11-11, 03:19
Das liegt daran das du sonst einen zu großen vorteil bei den missionen hättest deswegen wollen die das für alle gleich machen aus der kampagne die gewonnen items kannste ja auch nicht verwenden

MrPsycho88
23-11-11, 04:49
Muss da Terrible zustimmen. Die Missionen würde teils unfair werden wenn man ne volle Arche hätte.

darksteel2201
23-11-11, 05:36
dann sollen se gefälligst ne andere arche geben und nich die spieler arche leer machen das war n immenser zeit aufwand die stufe 3 akw verbesserung zu erforschen und schwubbs alles wech nur weil es ein zu großer vorteil wäre

Kepas_Beleglorn
01-12-11, 01:27
Man stelle sich nur mal vor, es gäbe nur eine Arche, die in allen Spielmodi den Inhalt verfügbar macht.
Ich hätte Mission 3.3 solange gespielt, bis ich 100+ Schiffsschilde vom F.A.T.H.E.R.-Schiff in der Arche hätte, und würde den Rest des Spiels mit unbesiegbaren Schiffen bestreiten.

Aron_001
05-12-11, 08:39
Hey,

wie läuft das denn jetzt genau mit den Items in der Arche? Kann ich, wenn ich in der Jorgensen Hochebene meine Arche mit Items und Materialien fülle, diese in den anderen Szenarien auch nutzen?

Und wenn ich mal Lust habe wieder die Kampagne zu spielen, sind die Items dann für immer weg oder nur solange ich Kampagne spiele?

mfg

Weam-Dreaver
05-12-11, 09:05
Ich hätte gerne auch mal eine genaue Auflistung, in welchen Missionen sich sozusagen die Arche überschneidet.

Logisch wäre es eigentlich, wenn die Arche in der Kampagne ein abgeschlossenes System ist. Genauso in den Einzelmissionen und dem Weltgeschehen. Eigentlich dürfte die Arche nur "offen" für Endlosspiel und Multiplayer verknüpft sein, oder?