Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Lösung für HAWX 2 Multiplayer Problem (Die Spielsitzung is nicht mehr Verfügbar) | Forums

  1. #11
    hamachi ist leider bloß eine lösung für LAN spiele aber server spiele funktionieren einfach nicht!
    Zitieren Zitieren

  2. #12

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1
    hallo leute ich hab das gleiche problem was das den für ein mist und grad viele spielen das spiel ja ihrgend wie auch nich könnte mir den einer bitte mal sagen wie die ports eingestellt werden müssen da neuinstallieren nichts gebracht hat wäre echt sehr dankbar um ne antwort danke leute....
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Hawx bzw Hawx II sollte schon bei euch in der Firewall eingetragen sein, sonst werden alle eingehende Verbindungen blockiert.
    ...oder ihr schaltet die Firewall ab...
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1

    ich grab hier noch mal den alten Thread aus...

    Hab auch das oben genannte Problem, allerdings nur bei KOOP Spielen. TDM funktioniert. Gibts schon eine neue Lösung?
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    516
    Es wird auch nie eine Lösung geben es sei denn man spielt über Hamachi, was niemand sonst mehr tut.
    Hawx2 ist schon längst ein totes Spiel. So langsam wirds dann auch Zeit für HAWX3, dafür hat Ubi aber keine Zeit und vermutlich auch kein Geld, denn das haben die in AC3 gesteckt.
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •