Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: UPlay Accounts löschen | Forums

Unboxing Guillotine Collector's Case | Assassin's Creed Unity | UbisoftTV

Rewinside & Rotpilz spielen ShapeUp | ShapeUp | Ubisoft [DE]

Erste Gameplayszenen | Might & Magic: Heroes VII | Ubisoft [DE]

Angespielt! | Far Cry 4 | Ubisoft-TV

Hallo,
    Ich hab vorhin gemerkt, dass ich wohl schon einmal einen UPlay Account erstellt hatte und jetzt mehrere habe. Der alte Account hat einen unaussprechlichen Namen und ist mit keinerlei Spielen verknüpft scheint mir.
    Ich hab im Netz mehrere Berichte darüber gelesen dass bei mehreren Accounts die Installation-Keys und vor allem Beta-Keys an den falschen Account gebunden worden sind, aus diesem Grund würde ich den Alten Account jetzt gerne löschen. Wie bewerkstellige ich das?

Nachtrag:
    Ich kriege gerade echt einen Rppel, sobald ich hier was anklicke zeigt das mir einen anderen Account an. Dabei Speichert mein Browser nicht mal die Passwörter!

mit freundlichen Grüßen, Wollquappe
    Zitieren Zitieren

Hallo,
    Ich hab vorhin gemerkt, dass ich wohl schon einmal einen UPlay Account erstellt hatte und jetzt mehrere habe. Der alte Account hat einen unaussprechlichen Namen und ist mit keinerlei Spielen verknüpft scheint mir.
    Ich hab im Netz mehrere Berichte darüber gelesen dass bei mehreren Accounts die Installation-Keys und vor allem Beta-Keys an den falschen Account gebunden worden sind, aus diesem Grund würde ich den Alten Account jetzt gerne löschen. Wie bewerkstellige ich das?

Nachtrag:
    Ich kriege gerade echt einen Rppel, sobald ich hier was anklicke zeigt das mir einen anderen Account an. Dabei Speichert mein Browser nicht mal die Passwörter!

mit freundlichen Grüßen, Wollquappe
    Zitieren Zitieren

http://ubisoft-de.custhelp.com...~/kontol%E3%B6schung

ich hoffe dies hilft dir weiter !
    Zitieren Zitieren

Hatte es inzwischen über Google gefunden, die Suche in der Hilfe selbst bringt ja kaum ein vernünftiges Ergebnis...
    Trotzdem danke. Der Löschantrag ist raus, der Browser gereinigt, Passwörter und Chronik beseitigt, jetzt sollte die Registrierung hoffentlich fehlerfrei funktionieren.
    Auch wenn das System hier dauernd aussteigt.
    Wenn nicht bekommt Amazon das Päckchen zurück und ich kauf mir was anderes feines :]

Gruß Wollquappe!
    Zitieren Zitieren