Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Welche Spiele stehen auf Eurer Wunschliste und warum? | Forums

  1. #21
    Aufbaustratege der Ubi-Foren Avatar von haep
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    8.149
    So, jetzt muss ich da direkt Anno 1404 auch noch dazufügen - auch wenns noch einige Zeit dauert!


    ~ Moderator der Siedler-, Anno- und The Crew- Foren ~ // News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

  2. #22
    Forum Veteran Avatar von tarantulasX
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.007
    Ich schreib gleich eine neue Liste:

    -Shaun Whithe Snowboarding
    -ANNO 1404
    -Die Siedler AdK

    Das sind die Spiele die ich mich im Moment interessieren,
    aber ich will nicht völlig pleite werden,
    hab mir ja erst Siedler II DnG Gold Edition gekauft.
    Zitieren Zitieren

  3. #23
    Die Siedler AdK
    Anno 1404
    Diablo 3

    und Brothers in Arms Hell's Highway
    Zitieren Zitieren

  4. #24
    Avatar von Chemiker
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    470
    wenn ich das richtig verstanden hab einfach die
    spiele posten, die man gern hätte, oder?

    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI> Siedler ADK
    <LI> Anno 1404
    <LI> (hoffentlich kommts bald: ) Ein neues Age of Empires[/list]
    [hr][color:GREEN]Grüße vom Chemiker
    Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)[/color]

    [URL=http://forums-de.ubi.com/ev
    Zitieren Zitieren

  5. #25
    Forum Veteran Avatar von tarantulasX
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.007
    Zitat von Chemiker:
    wenn ich das richtig verstanden hab einfach die
    spiele posten, die man gern hätte, oder?

    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI> Siedler ADK
    <LI> Anno 1404
    <LI> (hoffentlich kommts bald: ) Ein neues Age of Empires[/list]
    Es wurde doch (soviel ich weiß)
    noch nicht mal angekündigt!
    Wenn es es aber mal gibt,
    steht es bei mir auch auf der Liste.
    Zitieren Zitieren

  6. #26
    Avatar von Chemiker
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    470
    @ tarantulasX
    stimmt leider aber die hoffnung stirbt zuletzt!
    [hr][color:GREEN]Grüße vom Chemiker
    Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)[/color]

    [URL=http://forums-de.ubi.com/ev
    Zitieren Zitieren

  7. #27
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    765
    Also Spore ist wieder runter von der Liste. Was ich mir darunter vorgestellt habe/was angekündigt war und was jetzt herausgekommen ist (siehe auch diverse Testberichte), ist einfach meilenweit auseinander... Von Will Wright hätte ich mir was besseres erhofft.
    ==================
    Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
    Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
    zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
    [URL=http://www.siedlerds.ch.vu]Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks
    Zitieren Zitieren

  8. #28
    Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.766
    Leider hat sich Spore als ziemlicher Flopp herausgestellt (angetestet bei einem Freund).

    Folgende Spiele interessieren mich z.Zt.

    1. Anno 1404
    2. Siedler 7 (die Ankündigung wird schon noch kommen)

    Das war es dann auch schon.
    Siedler ADK tu ich mir nicht an. Dieses wird der erste Teil sein, den ich mir nicht kaufen werde !

    Ansonsten ist atm nicht für mich releast bzw. angekündigt. Shooter sind nicht so mein Ding...
    Zitieren Zitieren

  9. #29
    Battlefield Heroes

    Siedler AdK habsh ja jez ^^
    ---
    InGame: xBastix
    Zitieren Zitieren

  10. #30

    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    609
    Zitat von zilti:
    Also Spore ist wieder runter von der Liste. Was ich mir darunter vorgestellt habe/was angekündigt war und was jetzt herausgekommen ist (siehe auch diverse Testberichte), ist einfach meilenweit auseinander... Von Will Wright hätte ich mir was besseres erhofft.
    DITO.
    Ich habs mir aber trotzdem geholt, die Ursuppenphase is' ganz lustig(andere Viecher rammen und dann auffressen),
    die Kreaturenphase is ein wenig langweilig, weil man immer das selbe machen muss andere Viecher beeindrucken oder auffressen.
    Was richtig Spaß macht ist die Stammes- und Zivisationsphase, das is wie ein Stragespiel, da blöeib ich auf Dauer aber doch lieber bei Siedler.
    Die Weltraumphase is' richtig öde, da kann man nur mit dem Ufo rumfliegen und Viecher einsaugen und auf anderen Planeten wieder aussetzen.
    Wenn man frei vor sich hin viele Kolonien auf anderen Planeten gründen könnte, wäre das ja noch ganz entspannend, aber dann sind
    da immer diese anderen Zivisationen, mit denen man interagieren soll.
    Was mich am meisten stöt, ist das man nicht wie am Anfang angekündigt Gott ist, sondern in der Ursuppe und Kreaturenphase eben das Viech ist,
    bei der Stammesphase ist man schon so eine Art Gott, kann aber nur über die Leute im eigenen Stamm bestimmen, in der Zivilisationsphase ist man
    der Diktator und in der Weltraumphase ist man UFO-PILOT! lol?
    Um das mal kurz anzuspielen ganz witzig, aber auf Dauer wirds langweilig, da man durch die ersten 4 Phasen relativ schnell durch ist und
    sich in der Weltraumphase alles wiederholt, Tiere abschießen/entführen, Planeten erkunden, Planeten besiedelbar machen, Kolonien gründen.
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •