Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Abstürze, Fatal Errors , Bluescreen (BSOD) usw. - BITTE HIER POSTEN | Forums

  1. #141

    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe einen etwas komischen Fehler.

    Dieser trat schon zu beginn des Spiels auf.

    Es entsteht eine Fehlermeldung, welche vom Spiel erstellt wird. Leider kann ich mir die Fehlermeldung nicht genau ansehen, da mein ganzes System die Grätsche macht. Ich kann nur so viel dazu sagen:

    microsoft C++ Runtime library

    Diesen Fehler konnte ich zunächst mit einem DirectX 9.0 c Update beheben.

    Nach dem zweiten Level trat der Fehler erneut auf. Ich updatete meine Grafikkarte mit dem aktuellen Treiber und updatete das Spiel mit der aktuellen Version.
    Der Fehler war erneut behoben.
    Leider wieder nicht von Dauer. Im übernächsten Level trat er erneut auf.

    Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann.

    Weiß jemand Rat?

    Beste Grüße

  2. #142

    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1
    Guten Abend,

    ich habe folgends Problem beim starten des Spiels bekomme ich die Fehlermeldung "Crash in application version 1.35 ..." so wie es bei vorhandenen Fehlern am Anfang dieses Threats aufgelistet ist.

    Der Unterschied bei mir ist, dass mein Spiel die ganze Zeit einwandfei lief und erst seit der Neuinstallation auf einem anderem Laufwerk dieser Fehler auftritt, ich habe mittlerweile mein Spiel UND meinen Grafikkartentreiber auf den neusten Stand gebracht und trotzdem bekomme ich weiterhin die selbe Fehlermeldung.

    Mein System:

    acer Aspire 5683WLMi
    Intel* Core 2 duo processor T5500 (1,66 GHz FSB, 2MB L2 cache)
    3GB Ram

    NVIDIA GeForce Go 7600 PCI Express 256MB VRAM

    Matchita DVD RAM UJ-85JS

    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 3

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen

  3. #143

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    12
    ich habe wenn ich das installierte und auf 1.05 gepatchte spiel ghost recon advanced warfighter 2 immer folgenden fehlerhinweis:
    Crash in application version: 30899.2562

    Failed setting up render device.

    Renderer: threaded
    Physics : threaded

    was kann ich tun. mein laptop ist nagelneu. betriebssystem vista home premium, duo 2,2 ghz, 4 gb-arbeitsspeicher, ati radeon hd 4650 mit 1 gb dezidiert, denke erfüllt locker alle systemanforderungen. bildschirm ist full hd. bin ratlos. wer kann helfen????

  4. #144
    Servus,
    dieses Problem habe ich auch. Und nicht nur ich... Alle mir bekannten Spieler haben dieses Problem. Egal welche Hard- und Software. zu 99% liegt es daran, dass während des Rennens vom Autoschuß ind den Einzelschuß gewechselt wird.

    Dieses Problem tritt NUR im Multiplayer auf.

    Die anderen 1% sind Abstürze, bei denen niemand etwas spezielles macht.

    Es ist derzeit NICHT möglich, ein Spiel länger als 10 Minuten zu spielen, ohne dass mehr als 3 Leute einen Crash haben.

    Und mal ehrlich, es kann nicht an Treibern liegen, die neben GRAW genutzt werden, da ich mittlerweile 3 Betriebssysteme in verschiedene Bit-Länge getestet habe. Meine Kumpels haben ebenfalls mit völllig unterschiedlicher Hardware den selben Fehler. Derzeit teste ich mit Win7 Ultimate x64... Immer wieder das selbe Problem. Sehr schade, dass hier nichts passiert. Dieser Fehler tritt erst seit Patch 1.05 auf ... wann kam das Patch nochmal ? 02/08 0.o

    Fehlermeldungen:
    ----------------------------------------------------------------------

    Thu Apr 09 21:23:58 2009


    Crash in application version: 30899.3048

    data\lib\units\extensions\inventory.dsf(-1): cant find member: player_data in type <Unit>

    Renderer: threaded
    Physics : threaded


    ----------------------------------------------------------------------

    Sat Apr 11 01:12:52 2009


    Crash in application version: 30899.3048

    data\lib\units\extensions\inventory.dsf(-1): cant find member: player_data in type <Unit>

    Renderer: threaded
    Physics : threaded


    ----------------------------------------------------------------------

    Tue Apr 28 22:59:11 2009


    Crash in application version: 30899.3048

    data\lib\units\extensions\inventory.dsf(-1): cant find member: player_data in type <Unit>

    Renderer: threaded
    Physics : threaded


    ----------------------------------------------------------------------

    Wed Apr 29 22:32:37 2009


    Crash in application version: 30899.3048

    data\lib\units\extensions\inventory.dsf(-1): cant find member: player_data in type <Unit>

    Renderer: threaded
    Physics : threaded


    ----------------------------------------------------------------------

    Thu Apr 30 19:16:14 2009


    Crash in application version: 30899.3048

    data\lib\units\extensions\inventory.dsf(-1): cant find member: player_data in type <Unit>

    Renderer: threaded
    Physics : threaded


    ----------------------------------------------------------------------

    Mon May 04 17:03:39 2009


    Crash in application version: 30899.3048

    data\lib\units\extensions\inventory.dsf(-1): cant find member: player_data in type <Unit>

    Renderer: threaded
    Physics : threaded


    ----------------------------------------------------------------------

    Tue May 05 22:36:09 2009


    Crash in application version: 30899.3048

    data\lib\units\types\weapons\multigrenadeweapon.ds f(-1): cant find member: player_data in type <void>

    Renderer: threaded
    Physics : threaded

    Für mich sieht das hier nicht nach einem Treiberproblem aus *g*

    Cheers
    Ras

  5. #145
    Hi,

    Das Spiel stürzt kurz nach Beginn der Ersten Mission ab, bzw kurz nach dem Beitreten eines Servers online.

    Dabei wird ein Bluescreen mit folgendem Fehlercode angezeigt :

    STOP 0x0000007f (0x0000000d, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

    Das System :

    AMD Athlon XP 2500+
    Abit NF7-S nforce 2 Mainboard
    Gigabyte Geforce 6 6800GT
    2x1GB PC3200 bzw 3x512MB PC3200 (mehrere getestet)
    Windows XP SP2

    Da der Fehler laut Microsoft durch fehlerhaften Speicher auftreten kann, habe ich den Speicher getauscht gegen mehrere, neuwertige und einwandfrei funktionierende PC3200 Module, der Fehler trat allerdings jedesmal erneut auf.

    Das Betriebssystem ist Windows XP Professionell mit SP2, welches erst kürzlich extra aufgesetzt wurde, um GRAW2 zu spielen.
    Daher ist das System sauber, es sind keinerlei Hintergrundprogramme installiert, und der Pc geht nur per Router mit NAT online.

    Für den Chipsatz (Nvidia nforce 2) ist der neuste Treiber installiert (5.10) und für die Grafikkarte ebenfalls der Aktuellste Nvidia Treiber (185.85)

    Andere Spiele wie Far Cry sind in höchster Auflösung mit höchsten Details und vollem FSAA spielbar, auch ein Stress Test mit Prime95 und 3D mark zeigten keine Auffälligkeiten.

    Die Hardware ist bereits sehr lange in Betrieb, und war bisher sehr zuverlässig, die Treiber sind bereits seit längerer Zeit installiert (da seit längerem keine neueren erschienen sind) und haben bisher keinerlei probleme bereitet.

    Einen Hardwarefehler würde ich daher ausschließen, ebenso irgendwelche unsauberen Windows konfigurationen oder fehlerhaft installierte treiber.

    Das Problem tritt nicht exakt immer an der gleichen Stelle auf, lässt sich aber sehr zuverlässig reproduzieren (sobald man eine Mission startet) daher vermute ich ein GRAW2 spezifisches Problem.

    Das Ubisoft-Diagnosetool "SAN" zeigt keinerlei Probleme an, abgesehen von einem angeblich veralteten Treiber in Version 4.12, der aber bereits gegen einen aktuelleren 5.10 getauscht wurde, was auch so im Gerätemanager zu finden ist.

    Den Thread im Technik-Forum über Abstürze habe ich durchgelesen, aber keine Hinweise gefunden, die mein spezifisches Problem hätten lösen können.

    Auch zum Fehlercode finden sich nur unrelevante bzw nicht zutreffende Beschreibungen, die ich aufgrund von Tests (z.b. beim Speicher) ausschließen kann.

    ich würde mich freuen, wenn jemand von euch ne Lösung für mich hätte.

    DXDIAG.TXT :

    http://www.denton-networks.de/dxdiag.txt

    MSINFO.TXT :

    http://www.denton-networks.de/msinfo.txt

  6. #146
    Ich habe das Problem eingrenzen können.

    Es scheint am Grafikkartentreiber zu liegen.

    Mit der Version 185.85 bekomme ich den oben gezeigten Bluescreen.

    Mit der sehr alten Version 81.98 läuft das Spiel sehr langsam (nur 7-9 fps) aber Absturzfrei.

    Ich bin jetzt dabei neuere Versionen auszuprobieren, bis ich eine gefunden habe die sowohl halbwegs schnell läuft, und dabei nicht abstürzt.

  7. #147
    178.13 funktioniert.

    der standard tip "neuster treiber" ist also manchmal sogar kontraproduktiv.

    zudem habe ich das system auch wieder hochgetaktet, um der framerate auf die sprünge zu helfen, die ram timings wieder verschärft, und alles läuft super stabil.

    schon witzig.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •