Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 318

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht | Forums

  1. #21
    Forum Veteran Avatar von Hugo_H.
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2.934
    Was hast Du denn fuer einen Laptop, Hugo???
    MSI GT640
    Hab ich jetz seit ca. einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.
    Kenne viele, die wesentlich mehr Geld für was schlechteres gezahlt haben.

    Edit: Wie waers denn mit dieser Grafikkarte?
    Nett, aber wär mir zu teuer^^
    Keine Ahnung was die im November kostet.
    Und Ausserdem:
    "Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"
    Zitieren Zitieren

  2. #22
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.538
    Das ist tatsaechlich ein schickes Teil!
    Hab noch nie auf einem Laptop gezockt...aber mittlerweile lohnt sich die Ueberlegung doch langsam. Ist ja nicht mehr wie vor paar Jahren, dass auf den Dingern nix lief.

    Ja, mir ist die Karte auch noch zu teuer. Informiere mich da auch erst genauer, wenn ich wieder in Deutschland bin.
    Zitieren Zitieren

  3. #23
    Forum Veteran Avatar von Latino1992
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.961
    - Es wird Dual-Wielding geben: Man kann in beide Hände nehmen, was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie.

    - Es gibt insgesamt 18 Skills.

    - Es gibt "Perks" wie in Fallout.

    - Die Radiant AI wurde verbessert. Ein Beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibt es mehrere Dinge die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten.

    - Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen.

    - Drachen greifen angeblich Städte an.

    - Es wird einen Bürgerkrieg geben.

    - Skyrim spielt zwei Jahrhunderte nach Oblivion.
    Alle bisherigen Elder Scrolls-Storys liefen angeblich darauf hinaus, dass die Drachen wieder frei in Tamriel umherwandern können.

    - Es gibt keine Klassen mehr. "Du bist, was du bist" heißt das Motto. Alle Skills beeinflussen das Level.

    - Je höher der Skill, desto mehr trägt eine Verbesserung von diesem zum Level-Anstieg bei.
    Eine Skill-Erhöhung von 10 auf 11 bringt also im Bezug auf das Leveln deutlich weniger als eine Erhöhung von 35 auf 36.

    - Es gibt keine Mystik mehr.

    - Der Schnee wurde verbessert. So bildet sich bei Schneefall auf Objekten eine Schicht.

    - Das Sprinten ist von Beginn an nicht möglich. Man muss es sich durch Steigerung der Ausdauer aneignen.

    - Es gibt in Skyrim 5 große Städte.

    - Es gibt 20 Spezielle "Rufe" bzw. "Schreie" in der Sprache der Drachen, die man erlernen kann, welche dann spezielle Effekte bringen (Z.B. Zeit verlangsamen, Teleportieren, und einen Drachen zur Hilfe rufen!)

    - Jedes Objekt hat einen dynamischen Schatten.

    - Die Sichtweite ist sehr weit, sodass man zB. von Bergen aus eine tolle Sicht hat.

    - Flüsse haben jetzt eigene Strömung, wodurch der Welt noch mehr Leben eingehaucht wird.

    - Das Aussehen der Gesichter wurde in Skyrim stark überarbeitet!

    - Außerdem gibt es viele Dungeon-Variationen wie z.B. Eishöhlen oder vergessene Gruften.

    - Die Körpermaße der Figur sind individuell einstellbar. Man kann also selbst entscheiden, wie groß, klein, dick oder dünn man sein will. Auch die NPCs unterscheiden sich in diesen Merkmalen.

    - Angeblich soll es keine Attribute mehr geben, sondern beim Level-Up nur noch Mana, Leben und Ausdauer steigerbar sein.

    - Es soll angeblich auch Kinder geben, die allerdings nicht angreifbar sind.

    -Das Levelsystem ist schneller, als in Oblivion

    - Es wird zusätzlich zu den normalen Nebenquests zufallsgenerierte Quests geben, die je nach Spielweise des Spielers anders sind.

    - Alle Pflanzen und die Äste der Bäume bewegen sich eigenständig, um der Welt mehr Realismus zu verleihen.

    - Es wird viel mehr Synchronsprecher als in Oblivion geben.

    - Während der Gespräche wird die Kamera nicht mehr ranzoomen.

    - Die NPCs werden sich während der Gespräche umher bewegen oder Aufgaben erledigen, an denen sie gerade arbeiten.

    - Das HUD wird im Spiel komplett abschaltbar sein.

    - Es wird im Spiel verschieden Jobs geben, z.B. Kochen, Waffen schmieden, Minenarbeit & Alchemie.

    - Es wird Bärte geben.

    - Man kann sich mit NPCs auf der Straße duellieren.

    - Es gibt verschiedene Finishing-Moves, die je nach Waffe und Gegner variieren.
    Quelle: World of ElderScrolls
    Zitieren Zitieren

  4. #24
    Forum Veteran Avatar von Hugo_H.
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2.934
    Ok, ich geb jetz mal meinen Senf dazu:
    - Es gibt "Perks" wie in Fallout.
    Super, die sind das Beste in Fallout.
    - Es wird einen Bürgerkrieg geben.
    Wie in Nehrim...
    Es gibt keine Mystik mehr.
    Schade
    Der Schnee wurde verbessert. So bildet sich bei Schneefall auf Objekten eine Schicht.
    - Jedes Objekt hat einen dynamischen Schatten.
    - Die Sichtweite ist sehr weit, sodass man zB. von Bergen aus eine tolle Sicht hat.
    - Flüsse haben jetzt eigene Strömung, wodurch der Welt noch mehr Leben eingehaucht wird.
    - Das Aussehen der Gesichter wurde in Skyrim stark überarbeitet!
    - Alle Pflanzen und die Äste der Bäume bewegen sich eigenständig, um der Welt mehr Realismus zu verleihen.
    - Es wird viel mehr Synchronsprecher als in Oblivion geben.
    Schön.
    - Angeblich soll es keine Attribute mehr geben, sondern beim Level-Up nur noch Mana, Leben und Ausdauer steigerbar sein.
    Hört sich ja schlimm an.
    Es wird zusätzlich zu den normalen Nebenquests zufallsgenerierte Quests geben, die je nach Spielweise des Spielers anders sind.
    Hört sich schonmal interessant an!
    - Es soll angeblich auch Kinder geben, die allerdings nicht angreifbar sind.
    Is hald dann wie in Fallout, machts aber im insgesamten atmosphärischer.
    - Es wird im Spiel verschieden Jobs geben, z.B. Kochen, Waffen schmieden, Minenarbeit & Alchemie.
    Hat was von Gothic^^
    Und Ausserdem:
    "Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"
    Zitieren Zitieren

  5. #25
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.538
    Also ich finde das fast alles sehr gut.

    Schade finde ich, dass es keine Mystik mehr gibt!
    Zeit verlangsamen??? Ist für mich schon total ausgelutscht durch andere Spiele. Gefällt mir erst mal nicht (Aber lasse mich vom Spiel dann gerne umstimmen)!
    Perks sind wirklich klasse!
    Das mit dem Sprinten könnte auch erst mal komisch sein, aber da das Levelsystem anscheinend schneller ist, wird das langsame Gehen wohl nur von kurzer Dauer sein.
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man nur Mana, Leben und Ausdauer selbst steigern kann (beim Level up).

    Den Rest finde ich, wie gesagt, gut!
    Uhhhhh, Bärte....ist das was Neues?

    Ich finde, dass sie Fallout mit The Elder Scrolls mehr und mehr vermischen.
    Finde ich aber nicht schlimm, da ich auch absoluter Fallout Fan bin.
    Könnte mir aber vorstellen, dass die Morrikaner (hihihi) manches vermissen könnten.
    Es wird bestimmt wieder ähnlich "einfach" werden wie Oblivion und nicht mehr so komplex wie Morrowind. Damit meine ich vor allem die Einsteigerfreundlichkeit. Bei Oblivion wusstest ja gleich was zu machen ist...bei Morrowind habe ich mir da schon schwerer getan (geht bestimmt jedem so, der zuerst Oblivion und dann Morrwind gespielt hat).
    Zitieren Zitieren

  6. #26
    Kam, sah und tippte Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Schkeuditz / Sachsen
    Beiträge
    189
    Ich freue mich auch schon irre auf Skyrim. Hört sich ja alles gut an, auch der Trailer ist Spitze. Hoffe aber auch, dass es wieder komplexer wird, war da etwas von Oblivion entäuscht da ich Morrowind zuerst gespielt habe. Am besten eine Mischung aus beiden und so wie es aussieht haben sie ja da was tolles entwickelt! (Bis November ist es ja noch soooo lang!!!)
    Zitieren Zitieren

  7. #27
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.538
    Also wenn ich das hier lese werd ich ganz "wuschig".

    Ich plane ja nach meiner Rückkehr nach Deutschland meinen Spielekonsum drastisch zu senken (hier spiele ich ja gar nichts, aber früher in Deutschland sehr viel), aber an Skyrim werde ich nicht vorbei kommen!
    Zitieren Zitieren

  8. #28
    Kam, sah und tippte Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Schkeuditz / Sachsen
    Beiträge
    189
    Hat eigentlich jemand eine Ahnung über die Systemvoraussetzungen für Skyrim? Gibt es überhaupt schon veröffentlichte Zahlen? Im Web werde ich dazu nicht so richtig fündig-da scheint bis jetzt alles nur Kaffeesatzleserei zu sein
    Zitieren Zitieren

  9. #29
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.538
    Gibt, glaub ich, noch nichts offizielles dazu.
    Kann also auch nur spekulieren und sage daher: wenn Du Fallout New Vegas spielen kannst, dann kannst Du auch Skyrim spielen.
    Kommt natuerlich auch darauf an, was fuer Ansprueche Du an Grafik, etc stellst.
    Zitieren Zitieren

  10. #30
    Kam, sah und tippte Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Schkeuditz / Sachsen
    Beiträge
    189
    Also New Vegas läuft problemlos bei mir-na ja mein Laptop ist noch ziemlich neu, also bin ich mal guter Dinge
    Mal sehen wann sie mit der Sprache rausrücken

    Viele Grüße zurück nach Australien
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •