1. #11
    Avatar von Willey 24/7 Poster
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    75.766
    In Morrowind haben sich die LP glaub sogar nur beim Schlafen regeneriert, das Magicka auch schon beim Warten. Bin mir nichtmal mehr sicher, ob man in Oblivion überhaupt zwischen beidem wählen konnte, glaub nicht. Jedenfalls haben da sowohl LP als auch MP einfach so regeneriert, auch ohne Rast. So konnte mann mittels Heilzauber nach nichtmal einer Minute wieder mit vollen Balken rumlaufen, ohne zu rasten.
    Share this post

  2. #12
    Avatar von TheRealSam Moderator
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    6.079
    Bei Oblivion muss man eine Stunde warten/rasten, dann sind beide Balken wieder voll.
    Das selbe gilt fürs Schlafen in einem Bett.
    In Oblivion brauchte man die Betten eben nur, um eine Stufe aufzusteigen.

    Aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre es eigentlich schon besser, wenn man seine Gesundheit nur über Tränke und Zauber erneuern könnte.
    Magicka kann sich von mir aus aber gerne auch über Rasten/Schlafen auffüllen.
    Share this post

  3. #13
    Der erste Gameplay-Trailer ist da:
    http://www.youtube.com/watch?v=yXzPYIqEpoU&hd=1

    Weckt große Erwartungen.
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2.934
    Ja, gefällt mir.
    Hoffentlich haben sie aus der Kritik an Oblivion gelernt.
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.961
    Gibt ja auch schon tolle Screenshots.. und die habens (meiner Meinung nach) in sich

    Screenshots Skyrim
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2.934
    Hey, die Menschen schaun ja ned mal aus wie Knetmasse(Oblivion)^^
    Share this post

  7. #17
    Avatar von TheRealSam Moderator
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    6.079
    Ich weiss jetzt schon wer sich fuer dieses Spiel mit zusaetzlichem Arbeitsspeicher und 1-2 neuen Grafikkarten ausruesten wird.

    (Ok, nicht nur fuer dieses Spiel...Spiele wie Crysis2, Fallout New Vegas, etc. koennen das auch vertragen.)
    Share this post

  8. #18
    Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2.934
    Also New Vegas läuft super auf meinem Laptop auf höchster Einstellung und auf meinem Rechner läufts bei mittlerer Einstellung auch noch sauber.
    Nur Mafia II schaffts, dass mein Laptop auf höchster Einstellung ruckelt...und mein Rechner erfüllt gerade noch so die Mindestanforderungen dafür^^

    Den Rechner aufzurüsten is mir im Moment aber zu teuer und zu viel arbeit^^
    Ich spiel erstmal weiter am Laptop.
    Share this post

  9. #19
    muss ich mir keine gedanken machen die bilder waren ja auch aus der xbox version, bin da doch positiv überrascht
    Share this post

  10. #20
    Avatar von TheRealSam Moderator
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    6.079
    Was hast Du denn fuer einen Laptop, Hugo???

    Bei meinem System ist die Graka eindeutig der Flaschenhals. Der Rest reicht noch fuer ne Weile. Der neue Arbeitsspeicher ist nur ne kleine Schoenheitskorrektur.

    Edit: Wie waers denn mit dieser Grafikkarte?
    (Bis November is ja noch bissl hin, da ist die schon wieder guenstiger...)
    Share this post