Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hammers of fate Ylayas Suche Mission 5 | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

  1. #1

    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    10
    Hallo Leute brauch mal wieder die Klugheit anderer!

    Ich komm nicht an den Drachen ran den Ylaya holen soll. Der ist im Untergrund am rechten unteren Bildschirmrand. Bin schon alles abgelaufen, war auch schon Oben da sind ja drei Treppen aber auch an die rechte komm ich nicht hin.
    Vieleicht weiß einer Rat?

    Danke! Liebe Grüße Uta_H
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Ist das die Mission mit Raelag und Isabell ? Bei deiner Burg die Treppe hoch, der Strasse folgen und vor der Kurve - wo es zu den Zwergen geht - musst du rechts abbiegen und wieder nach unten laufen. Da stehen paar Typen im Weg - weggeputzt - jetzt teilt sich die Strasse erneut, davon den linken Pfad benutzen. Drachen geholt und durch`s Portal zurück(wird bewacht). So war es bei mir - falls wir von der gleichen Mission reden.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •