Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: 3E-HQ.com | Coop-Agent Database - Splinter Cell Spieler-Verzeichnis 'Reloaded'^^ | Forums

SvM Gamescom competition | Splinter Cell Blacklist [UK]

Eastereggs in Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Unboxing 5th Freedom Edition | Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Spider-Bot | Splinter Cell Blacklist | Companion App

Wäre auch dabei, bei egal welchem Modus.
    Zitieren Zitieren

Neuzugang Avatar von Pozob
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von maxel1993:
    Wäre auch dabei, bei egal welchem Modus. </div></BLOCKQUOTE>

Ich natürlich auch.....
    ...Auf der Xbox
    Zitieren Zitieren

Aufjedenfall dabei!

Zitieren Zitieren

Forum Veteran
    Versuch doch auch mal ein CT Turnier zu gestalten.
    Zitieren Zitieren

UPDATE - UPDATE - UPDATE

Ich machs kurz und knapp:
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>Offizielles 3E-HQ-Forum eröffnet
    <LI>Anmeldephase für das Turnier hat begonnen
    <LI>Temporärer TeamSpeak 3 online[/list]

Alle News im Detail gibts auf der 3E-HQ-Hauptseite und im 3E-HQ-Forum.

Achja... Zocker4Life hat die SCC-Coop-Gruppe in xFire aufgelöst. Falls ihr weiterhin mit anderen SC-Spielern in Kontakt bleiben möchtet, könnt ihr gerne der 3E-HQ-Group beitreten, falls ihr von mir noch keine Einladung erhalten habt.

-----

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Logan_Bishop:
    Ich hab noch nen Verbesserungsvorschlag: Man könnte mehr Plattformen hinzufügen. SCDA z.b. ist ja auch für PS3 erschienen. Da wär es gut wenn man auch alle oder zumindest die wichtigsten Plattformen (PC, Xbox 360, PS3 und Wii) auswählen kann.
    </div></BLOCKQUOTE>

Hat denn SCDA auf PS3 und Wii überhaupt einen Multiplayer-Modus? Denn nur für den Singleplayer lohnt sich es nicht, die auch mit reinzunehmen, zumal da letztlich keiner was von hat - weder derjenige, der sich eingetragen hat, noch die anderen, die Mitspieler suchen.

-----

@CaLm-GuY
    Kommt Zeit, kommt Rat...
    Erstmal schauen, wie das SC:C-Turnier ankommt, dann kann man bei der 2. Saison immer noch auf CT umschwenken...
    Zitieren Zitieren

Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von CaLm-GuY:
    Versuch doch auch mal ein CT Turnier zu gestalten. </div></BLOCKQUOTE>

Das wärs!
    Ich wüsst schon mit wem ich dann spiel.
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Ich weiß nicht welches Spiel für welche Plattform erschinen ist und welches nicht (kann man ja bei wiki nachlesen) aber ich weiß das alle Spiele ausser dem ersten Splinter Cell einen Multiplayer haben.
    Zitieren Zitieren

Also cool cool habe ich mich eingetragen, jo CT wäre auch cool.
    Wollte auch jemanden fragen ob jemand mal lust hätte mit mir zu tranieren bzw den modus auszuprobieren
    Zitieren Zitieren

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Logan_Bishop:
    Ich weiß nicht welches Spiel für welche Plattform erschinen ist und welches nicht (kann man ja bei wiki nachlesen) aber ich weiß das alle Spiele ausser dem ersten Splinter Cell einen Multiplayer haben. </div></BLOCKQUOTE>

Ist auf jeden Fall notiert, allerdings werd ich damit erstmal noch warten. Die Beteiligung seitens der Xbox-Spieler ist schon nicht soooo überragend, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei PS3 oder Wii sonderlich viel besser aussehen wird, aber wie dem auch sei... wenn das nächste Mal größere Änderungen an der Datenbankstruktur anfallen, werd ichs der Vollständigkeit halber auch noch mit reinpacken.
    Zitieren Zitieren

Doppelpost ftw...

Die Anmeldung für das Turnier läuft noch bis morgen (Freitag), 23:59 Uhr!

Infos zum Turnier gibt es hier
    Zur Anmeldung geht es hier lang

Wer zu faul ist, sich im 3E-Forum zu registrieren, kann sich auch direkt bei mir im xFire anmelden. Ich trag euch dann manuell fürs Turnier ein.
    Zitieren Zitieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345