Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: 3E-HQ.com | Coop-Agent Database - Splinter Cell Spieler-Verzeichnis 'Reloaded'^^ | Forums

SvM Gamescom competition | Splinter Cell Blacklist [UK]

Eastereggs in Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Unboxing 5th Freedom Edition | Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Spider-Bot | Splinter Cell Blacklist | Companion App

Sehr geehrte Damen und Herren...

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich die vergangene Woche über an Optimierungen, Verbesserungen und Features meines Splinter Cell Spieler-Verzeichnises gearbeitet und möchte euch hiermit das 3E-HQ präsentieren.

Hier die größten Neuerungen:
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>Eigene Domain - 3E-HQ.com - was läge näher?
    <LI>Eigener TeamSpeak 3 Server mit 100 Slots - ihr seid alle herzlich eingeladen.
    <LI>Schnellregistrierung - nur noch Username und Passwort notwendig.
    <LI>Spieler-Vergleichsfunktion.
    <LI>Userbars (siehe unten).
    <LI>Umfangreiche Statistik mit den wichtigsten Daten.[/list]

Weitere, kleinere Neuerungen:
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>Neues Profilfeld: Geschlecht
    <LI>Neues Profilfeld: DLC (für alle, die den 'Der Aufruhr'-DLC für SC:C besitzen.
    <LI>Neuer Spielstil: Hardcore Stealth (für alle, die weder Schusswaffen, noch Feindkontakt wünschen).
    <LI>Neue Skill-Icons: Der Übersichtlichkeit halber nebeneinander, anstatt (wie vorher) im Dreieck angeordnet.
    <LI>FAQ - Antworten auf oft gestellte Fragen.
    <LI>Geringfügige, optische Änderungen.[/list]

Insgesamt ist das alles zwar nur ein Bruchteil des Ganzen, zumal ihr den größten Teil der Arbeit - den nahezu komplett überarbeiteten Code - gar nicht seht, aber ich denke, für den Anfang ist das trotzdem schon ein recht brauchbarer Changelog...

Userbars
    Wer sich unter dem Begriff 'Userbar' nichts vorstellen kann:

Aktuell in 5 Farben verfügbar, insofern sollte für jeden was dabei sein, wobei aber noch weiter Farben hinzukommen können, wenn gewünscht. Ihr findet die Userbars am Ende eures Profils und könnt dort entweder den HTML-Code (für Webseiten, Blogs, ...) oder den BB-Code (für Foren wie bspw. das von Ubi, ...) rauskopieren.

Info zu den Userbars:
    Wenn ihr die Userbar hier im Ubisoft-Forum in eure Signatur packen wollt, müsst ihr den BB-Code kopieren und nicht den HTML-Code!

-----

Überprüft bitte alle euer Profil... da ich die Datenbankstruktur geändert habe, mussten alle Einträge importiert werden. Schaut also bitte nach, ob alle Angaben am richtigen Platz sind.

Solltet ihr irgendwelche Fehler finden oder noch Vorschläge/Ideen haben, immer her damit.

Sooo....ich denke das reicht erstmal, daher wünsche ich viel Spaß...
    Zitieren Zitieren

Sehr geehrte Damen und Herren...

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich die vergangene Woche über an Optimierungen, Verbesserungen und Features meines Splinter Cell Spieler-Verzeichnises gearbeitet und möchte euch hiermit das 3E-HQ präsentieren.

Hier die größten Neuerungen:
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>Eigene Domain - 3E-HQ.com - was läge näher?
    <LI>Eigener TeamSpeak 3 Server mit 100 Slots - ihr seid alle herzlich eingeladen.
    <LI>Schnellregistrierung - nur noch Username und Passwort notwendig.
    <LI>Spieler-Vergleichsfunktion.
    <LI>Userbars (siehe unten).
    <LI>Umfangreiche Statistik mit den wichtigsten Daten.[/list]

Weitere, kleinere Neuerungen:
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>Neues Profilfeld: Geschlecht
    <LI>Neues Profilfeld: DLC (für alle, die den 'Der Aufruhr'-DLC für SC:C besitzen.
    <LI>Neuer Spielstil: Hardcore Stealth (für alle, die weder Schusswaffen, noch Feindkontakt wünschen).
    <LI>Neue Skill-Icons: Der Übersichtlichkeit halber nebeneinander, anstatt (wie vorher) im Dreieck angeordnet.
    <LI>FAQ - Antworten auf oft gestellte Fragen.
    <LI>Geringfügige, optische Änderungen.[/list]

Insgesamt ist das alles zwar nur ein Bruchteil des Ganzen, zumal ihr den größten Teil der Arbeit - den nahezu komplett überarbeiteten Code - gar nicht seht, aber ich denke, für den Anfang ist das trotzdem schon ein recht brauchbarer Changelog...

Userbars
    Wer sich unter dem Begriff 'Userbar' nichts vorstellen kann:

Aktuell in 5 Farben verfügbar, insofern sollte für jeden was dabei sein, wobei aber noch weiter Farben hinzukommen können, wenn gewünscht. Ihr findet die Userbars am Ende eures Profils und könnt dort entweder den HTML-Code (für Webseiten, Blogs, ...) oder den BB-Code (für Foren wie bspw. das von Ubi, ...) rauskopieren.

Info zu den Userbars:
    Wenn ihr die Userbar hier im Ubisoft-Forum in eure Signatur packen wollt, müsst ihr den BB-Code kopieren und nicht den HTML-Code!

-----

Überprüft bitte alle euer Profil... da ich die Datenbankstruktur geändert habe, mussten alle Einträge importiert werden. Schaut also bitte nach, ob alle Angaben am richtigen Platz sind.

Solltet ihr irgendwelche Fehler finden oder noch Vorschläge/Ideen haben, immer her damit.

Sooo....ich denke das reicht erstmal, daher wünsche ich viel Spaß...
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    aachso.. ja und die Legende mal wieder vergessen ^^

aber sonst gut geworden

EDIT; ok bischen umständlich aber okey immerhin sind sie drin

Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Mein Gott, cl4ym4n, das ist spitzenklasse!

Was ich noch ändern würde wäre das Suchsystem.
    Wenn ich meinetwegen nen Spieler für Montag, Dienstag und Mittwoch suche, dann würde ich es gut finden, wenn auch Spieler angezeigt werden, die zum Beispiel Montag, Dienstag und Freitag spielen. Da wären immernoch 2 Tage wo man zusammen spielen kann.
    Sofern es dann auch noch möglich ist, vielleicht die Reihenfolge: Ganz oben dann die, die der Suche am nächsten kommen und nach unten hin, die immer "unpassender" werden.

Ansonsten echt wahnsinnig gut. Darf man fragen, was du für das nächste größere Update planst?

Edit: Die Frage ob man per Voice Tool kommunizieren will ist 2 Mal vorhanden.
    Zitieren Zitieren

VOLL GEIL danke dafür aber in SC1+2 gibts keinen MP(mehr)
    ~Wer Anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät~

Zitieren Zitieren

Im Spezialeinsatz für die Ubi Foren Avatar von Vth_F_Smith_
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Ok den Hinweis darauf das dein Shortcut steht, kann ich mir jetzt wohl sparen, cl4ym4n..
    Stay stealthy!
    Chris

Forenregeln | Hilfe
    Zitieren Zitieren

Geschlecht ist zwar irrelevant aber dennoch saubere Arbeit! Danke
    Zitieren Zitieren

Julian...mecker mecker mecker... :P

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Chaz0r89:
    Was ich noch ändern würde wäre das Suchsystem.
    Wenn ich meinetwegen nen Spieler für Montag, Dienstag und Mittwoch suche, dann würde ich es gut finden, wenn auch Spieler angezeigt werden, die zum Beispiel Montag, Dienstag und Freitag spielen. Da wären immernoch 2 Tage wo man zusammen spielen kann. </div></BLOCKQUOTE>

Werd's mal in Betracht ziehen, aber im Grunde kann man ja den Filter bspw. auch nur auf Montag oder halt den aktuellen Tag setzen und erhält dann auch passende Treffer...

Ziel der Suchfunktion ist es ja, wirklich 'perfekte' Hits anhand der Filter zu erzielen, die man setzt. Und das geht eben nur, wenn man konsequent alles aussiebt, was nicht den gesetzten Filtern entspricht.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Sofern es dann auch noch möglich ist, vielleicht die Reihenfolge: Ganz oben dann die, die der Suche am nächsten kommen und nach unten hin, die immer "unpassender" werden. </div></BLOCKQUOTE>

Aktuell siehts ja so aus, dass alle Treffer, die ausgegeben werden, mit allen von dir gesetzten Filtern übereinstimmen, insofern ist das etwas schwierig, nach Relevanz zu sortieren, weil quasi alle Treffer eine Übereinstimmung von 100% haben...aber ich schau mal, ob ich das noch etwas genauer differenzieren kann...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Darf man fragen, was du für das nächste größere Update planst? </div></BLOCKQUOTE>

Erstmal wird ne Runde in der Sonne gechilled...
    Tatsächlich geplant davon ist - zumindest erstmal - noch nichts, aber um mal mit ein paar Wörtern rumzuwerfen, die mir aktuell vorschweben: Forum, Private Nachrichten, Spieler-Bewertung, Spieler-Kommentare... insgesamt mehr Interaktion...^^

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Die Frage ob man per Voice Tool kommunizieren will ist 2 Mal vorhanden. </div></BLOCKQUOTE>

Stimmt, danke... kleiner Flüchtigkeitsfehler. Ist behoben.

-----

Info zu den Userbars:
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Nette arbeit! Und Leute ihr müsst den BB-Code nehmen! HTML ist in den Ubisoft Foren nicht erlaubt.

Da war der Chef schneller als ich. ^^

Zitieren Zitieren

Nett hab mein Profil gleich mal Aktualisiert wegen dem DLC

nur mal so ne Idee:

Kannst du nicht noch ein Feld für Skype Namen machen

Zitieren Zitieren

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte