Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: A.C. stecke fest | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

Servus,
    also, mein Problem liegt darin, dass ich bei Assassin´s Creed 1 beim 4. Kapitel 6. Attentat fest stecke. Ich habe so eben Addin getötet und bin in dem "blauen Kasten" eingesperrt. In die Bereiche wo man nicht rein kann, ist ja so eine blaue Wand, brauch ich ja nicht weiter zu erläutern, aber ich kam doch da rein, wieso komm ich da jetzt nicht mehr raus? Hoffe ihr wisst ne Lösung ^^
    ((sry auch dafür, dass ich ein neues Thema aufgemacht habe, aber hier eine Übersicht zu finden, ist ja schier unmöglich!))

Gruß Inimoe
    Zitieren Zitieren

Servus,
    also, mein Problem liegt darin, dass ich bei Assassin´s Creed 1 beim 4. Kapitel 6. Attentat fest stecke. Ich habe so eben Addin getötet und bin in dem "blauen Kasten" eingesperrt. In die Bereiche wo man nicht rein kann, ist ja so eine blaue Wand, brauch ich ja nicht weiter zu erläutern, aber ich kam doch da rein, wieso komm ich da jetzt nicht mehr raus? Hoffe ihr wisst ne Lösung ^^
    ((sry auch dafür, dass ich ein neues Thema aufgemacht habe, aber hier eine Übersicht zu finden, ist ja schier unmöglich!))

Gruß Inimoe
    Zitieren Zitieren

meinst du den abgesperten bereich
    Zitieren Zitieren