Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 294

Thema: ACB MP Assassinate Gameplay Videos | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

  1. #11
    Kam, sah und tippte Avatar von Lyrica2010
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    375
    Im Laufe des Tages folgt ein neues Video, dauert zwar sicher noch ein paar Stunden aber so in 6-7h sollte auch YT damit fertig sein die DAten verarbeitet zu haben (500min sagt YT, lol...).
    Diesmal allerdings ein englisches Commentary-Video, trotzdem nice soweit.

    Apropro Video bzw YT: zum einen gibts was positives zu vermelden, 3 nicht ACB Spieler haben sich das Spiel nun aufgrund der Videos zugelegt und dnn noch eine persönliche Empfehlung von mir: der Roof_polishER hat ein F.A.Q. Video geuploaded das absolut sehenswert ist. RP's VIdeo zeigt in gut 8 minuten auf lustig & ironische Art und Weise wie man jede mögliche aufkommende Frage bzw Problematik lösen kann ... F.A.Q.Video by Roofpolisher click here...
    ___________________________


    http://www.youtube.com/user/trollshopping
    feel free to comment,rate and subscribe!!!
    Lyrica2010s YT-Motto: Brotkasten Du Selbst!
    [ur
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Kam, sah und tippte Avatar von Goethes-Erbe
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    475
    F.A.Q. Video by Roofpolisher( ...) "enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." Schade...

    Dein neues is dennoch sehr nice. Auch wenns englisch is.


    http://www.youtube.com/user/LonelyDeath88

    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Kam, sah und tippte Avatar von Lyrica2010
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    375
    ja das hab ich dem Dach_Polen auch schon mitgeteilt... Antwort: wir kriegen ne deutsche version, lol. das FAQ hat er auch runter genommen dafür 2 neue wovon 1. halt umg content enthält.
    Bei dem FAQ ding wars aber auch selbe spiel er hatte "the Roof is on fire" (bloodhoundgang) am anfang naja und da spackt YT-GERMANY halt rum... ganze welt kanns sehen nur wir werden gef***t.

    bzgl mein neues Vid: nice wenns trotz english gefällt, die nachfrage der "ausländischen" Community kam halt und wenn die auch schon fragen naja kann da schlecht nein sagen und muss jeden bedienen... trotzdem hab in dem Vid 2 böse Fehler gemacht...zumindest 2 die mich inzwischen ärgern.
    ___________________________


    http://www.youtube.com/user/trollshopping
    feel free to comment,rate and subscribe!!!
    Lyrica2010s YT-Motto: Brotkasten Du Selbst!
    [ur
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Kam, sah und tippte Avatar von C0nfident
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    370
    also ich konnte es angucken und ich wohn nordbw^^


    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Kam, sah und tippte Avatar von Lyrica2010
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    375
    Mhhhh, also das eine Vid ist Content von UMG, und das ist in Germany not available. Anyway, entweder Du (Confi) bistn lucker oder deine Inet-verbindung cheated YT was vor(lol)... das FAQ hat er inzwischen gelöscht weil er den Inhalt für die Covelio Competition nutzen will, dafür gibts halt 2 gameplayvideos...

    okay kurzes Update von meinen Videos, immo uploade ich grad ein unkommentiertes Match Viena mit Nobleman, es gab zwar eine Commentary-Audio Spur doch da ich im nachhinein mehr geflucht und alle beschimpft habe in meinem Enrage-Zustand gibts dies Video nur ohne Commentary Zwei weitere sind in der Produktion, San Donato & Castello STUN-dolfo (lol, ja ein fun&stun-battle....), ich werd mal sehen ob ich nachträglich eine deutsche Kommentierung (die Live Version war englisch) mache, grade beim San Donato Match gäbs sicherlich interessante Anmerkungen zu machen.

    Ach und noch was zu dem englischem Commentary-Video... hab da einen Fehler im Kommentar bzgl Resistenz, der Strassenräuber hat eine normale Smokebomb geworfen und ich die longlasting Version, der Stun hat also deshalb gefunzt und nicht wegen der mangelden Resistenz. NAja, habs im Video auch noch mal deklariert , passiert halt wenn man Live sabbelt, spielt und auch noch Punkte sammeln will^^ Shit happends...

    Das neue Vid sollte gegen Mittag ca. verfügbar sein.

    Noch je eine Überraschungs-Video-Compilation erwartet euch sobald der Channel 1000 bzw. Upload-Aufrufe und 50 Subscriber hat...
    ___________________________


    http://www.youtube.com/user/trollshopping
    feel free to comment,rate and subscribe!!!
    Lyrica2010s YT-Motto: Brotkasten Du Selbst!
    [ur
    Zitieren Zitieren

  6. #16
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    516
    Vielen Vielen dank
    Endlich konnte ich mal lernen wie an meucheln so zockt.
    Hab direkt mal in meinem allerersten Meucheln-Spiel 2550 punkte gemacht. Hört sich jetzt so im Vergleich zu 7000 winzig an, aber für Stufe 11 find ich ein guter Anfang.
    Ich hab alle deine Tipps sehr beherzigt, doch ich muss sagen: Das mit dem markieren fällt mir schwer.
    Ich weiß immer nicht ob ich jmd markiert hab, den ich auch killen soll oder nur nen son NVP.
    Oft hab ich dann den falschen markiert oder es dauert zu lang.
    Auch versteh ich nicht der Kreis über den Köpfen, da läuft ja so ein Balken im Uhrzeigersinn durch nachdem man markiert hat. Was hat es damit auf sich ??

    Ansonsten muss ich mich halt noch hochleveln und viel üben, dann wird das schon irgendwann was mit den 7000 punkten.

    Im zweiten Spiel hab ich dann voll abgeloost, da waren nur 50er- Pros.
    Und wenn ich ne Rauchbombe geworfen hab, konnten die mich trotzdem vergiften.

    Mfg, blub
    Zitieren Zitieren

  7. #17
    Kam, sah und tippte Avatar von C0nfident
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    370
    Hey, ich beantworte ma deine Fragen:

    1. Markieren: Ich hasse es auch Leute aus Gruppenrauszumarkieren, jedoch kannst du das mausrad gedrückt halten. Dann wird der Kreis klein und du kannst besser auswählen Und dann einfach auf deinem Ziel loslassen^^
    2. Der Balken braucht glaube ich ca. 3 Sekunden bis er voll ist. Wenn er voll ist und du ein Attentat machen willst, bekommst du 150 Bonuspunkte für Fokus
    Jedoch würde ich nur versuchen Fokus zu holen, wenn du ein Luftattentat planst oder du deinen Gegner betäubt hast und ihn als neues Opfer markierst hast. Da der Gegner über deinem Kopf ein betäubungszeichen sieht, ist es nicht ratsam neben ihm längere Zeit herzulaufen.
    3. Smokebombs immer deutlich früher werfen, als dein feind in deiner nähe ist. Durch Asynchronität des Servers wird bei ihm die Smoke erst später als bei dir angezeigt --> er laggt sich durch. Tipp: Bei z.B. Verfolgungsjagten immer aufs überraschungsmoment setzen. Renn ca. 10 Sek weg. such dir ne flache fläche und warte bis er ca. 20 meterhinter dir ist. dann Wirf die Smoke. fast alle rennen rein^^


    Zitieren Zitieren

  8. #18
    Kam, sah und tippte Avatar von Lyrica2010
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    375
    Supi, danke COnfi,merk schon wir antworten füreinander paßt doch! (und so kann ich auch mal pennen zeischendurch^^)

    grade bei deinem Punkt 3: wenn man fullspeed hinter wem her rennt ist es manchmal verdammt schwer zu bremsen BEVOR der Smoke kommt.
    Guck dir vlt mal dies Beispiel an:
    Assassin's Creed Brotherhood - Assassinate mode, Map:Roma , match #2
    Start ungefair bei 0:47, da seh ich AgentN25 ankommen, er rennt hinter mir her und bei ca 1:11werf ich die Bombe - AgentN25 landet rollt noch aufm Boden aber mitten durch den Smoke. Es ist grade beim "im Rennen"- SB-Wurf allerdings genau auf den Pfeil zu achten und immernoch genug abstand einzuhalten, eben grade soviel das Bremsen nicht mehr geht aber er dich auch nicht killen kann.

    Fokus sind genau 3 Sekunden. Wenn man schnell markieren kann klappt Fokus fast immer wenn man eine LONGLASTING SMOKEBOMB geworfen hat (4 Sek.).

    Ich glaube ich kommentiere das San Donato wirklich deutsch, da es sich extrem dafür eignet eben all diese Kleinigkeiten an den 15 Kills zu erklären und ich dot ein etwas anderes , relaxteres bzw massentypischeres Gameplay durchgezogen hab (weniger aggressiv, mehr mit bedacht....)

    und noch was am Rande: 2500 Punkte sind doch für die ersten ernsthaften Versuch mehr als in Ordnung... irgendwann werden es 4000 und wenn lang genug Übung hattest auch 8,9 oder gar 10k.
    MEine ersten Matches hab ichs Markieren in Heuhaufen geübt und kam auf die Haystack-only methode auch nicht auf mehr als 4-5 Kills mit je 600 P. Im Heu kann man das aber gut üben...
    ___________________________


    http://www.youtube.com/user/trollshopping
    feel free to comment,rate and subscribe!!!
    Lyrica2010s YT-Motto: Brotkasten Du Selbst!
    [ur
    Zitieren Zitieren

  9. #19
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    516
    Naja, ich mein, wieder gute ratschläge, aber...

    1) Iwie kann ich immernoch nicht so ganz genau zwichen NVP und Gegner unterscheiden. Wird mir das angezeigt, dass wenn ich jmd. markiere ich den töten soll. Ich hab beobachtet, dass bei manchen dann so ein rotes flimmern um den Gegner herum mit nem Ton, als ob Windows ne Fehlermeldung hat.
    Es ist aber jetzt nicht wirklich ne Fehlermeldung von Windows, aber immer wenn ich die Person dann gekillt hab, wars doch nur ein NVP.
    Gibst da ne Methode wie man sichergehen kann, dass man den richtigen killt.
    Das mit der Häuhaufen-methode ist mir auch nicht sehr kömmlich.

    2) Wenn mein Gegner und ich uns gegenseitig markiert haben, was ist sinnvoll, losstürmen auf ihn, oder smokebomb dann lähmen oder gar killen.

    3) Ich weiß auch nicht was ich tun soll, wenn der Gegner in meine smoke bomb rennt, er kurz davor auch eine wirft und mich damit auch so kurzzeitig außer gefecht setzt.
    Da erscheint immer so ein rotes ding über gegnerischen Köpfen(was auch immer es ist, es leuchtet rot, halt dass es ein gegner ist.), was hat es denn damit schonwieder auf sich.

    Ja das sind bis jetzt noch meine 3 schwerwiegensden Probleme.
    Andere sind Kleinigkeiten und sehr geringfügig.

    Cih bin wie immer sehr dankbar für alle Antworten und tipps, sowie Lösungen.
    Zitieren Zitieren

  10. #20
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    11
    1. Es gibt sichere Methoden aber die verlangen beide nen Cooldown entweder zündest Templerblick und siehst den gegner dadurch allerdings leuchtest du auch wie ein Tannenbaum was es leicht macht dich zu erkennen. Die andere möglichkeit sind Knallkörper alle NPC's knien schreiend nieder Spieler Charactere bleiben entweder stehen oder fangen an panisch rumzurennen oder direkt ne Rauchbombe zu werfen.


    2. Wenn du einen verfolger Enttarnt hast heißt das nicht das du auch einen Attentats auftrag gegen ihn bekommst. Das einzige was dann der Fall ist das er Egal wie unaufällig er ist nur noch als Diskret zählt. (Das heißt im übrigen auch das Dreieck über einem) Das beste in der Situation ist wenn du irgendwas bereit hast das dir beim Stunnen hilft versuchs ansonsten je nachdem wie weit er weg ist bleiben nur noch Lagluck beim stunnen (Entweder internet oder Brainlag beim gegner ;P) flüchten oder sterben wie ein mann!

    3. In der double Smoke situation kannst du nur hoffen das der Server dich schnell genug rauslässt das du killen oder stunnen kannst. Wenn du ne normale und der gegner eine langanhaltende nutzt hast in der situation schon fast verloren. Die Roten Symbole über feindlichen köpfen haben 2 bedeutungen wenn es ein Dreieck ist heißt es er ist ein gegner der keine Ahnung von ordentlichen Punktzahlen hat oder irgendwie unglücklich gelaufen ist und nur noch Diskret ist. Wenn er einen Kreis mit einer Hand über dem Kopf hat heißt das du versuchen kannst ihn zu Stunnen was aber in gut 95% der fälle ohne cooldowns nicht wirklich funktioniert.
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •