1. #1
    Avatar von Poppei_1 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    43
    So habe einen TS3-Server aufgesetzt :

    IP: 87.106.162.203
    Port: 2311

    Passwort: siedler


    Slot anzahl kann noch ausgebaut werden bin mal auf 80 gegangen... kann noch bis 400 gehen


    • MP Spiele verabreden
    • Taktiken absprechen mit sein Teammitspieler
    • Leichte hilfe Support
    • Für Anfänger Einstiegshilfe


    TS-SERVER Download
    Share this post

  2. #2
    los leute is echt super über TS zu zocken
    Share this post

  3. #3
    Meins kommt erst morgen und dann werde ich erstmal die Kampagne anspielen. Aber dann bin ich auch im TS zu finden. Danke schon mal dafür an Poppei!

    P.S.: So ein TS-Server mit so vielen Slots ist doch horrend teuer? Oder hast du einen Sponsor?
    Share this post

  4. #4
    Dauerhafte Verbindung vorrausgesetzt mit entsprechendem Volumen bei der Datenübertragung, kann man auch zu Hause auf seinem eigenen Rechner ein TS Server einrichten.
    Share this post

  5. #5
    jo super Sache, werde wohl bis es BB mal gepackt hat die 10 mission zu fixen eh nur noch mp spielen! Man sieht sich!
    Share this post

  6. #6
    @lolhonk
    einfach nicht zum Gegner runterschauen..das klappt, zum Verbündeten kann man ja schaun.
    Share this post

  7. #7
    Super Sache mit dem TS. Habe bisher 2 games dort mit den Jungs gespielt, war ne klasse Sache
    Share this post

  8. #8
    Avatar von mutchalutcha Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    15
    Naja Ich schau ja ab und an mal rein aber irgendwie ist da Tote Hose ....
    Share this post

  9. #9
    jaa keiner da kommt mal rein leute! Suche jemand für Teamspiel!!
    Share this post

  10. #10
    Frohe Ostern
    geht das nur über TS 3 habe TS2?
    Share this post

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►