Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Tipps & Tricks (Spielinhalt / SPOILER / Spielstände ) - BITTE HIER POSTEN | Forums

Hallo, benötige für Hammers to Fall einen Spielstand aus der 2.Kampagne 5. Mission, indem man Laszlo besiegen kann oder bereits besiegt ist. Ich habe alles probiert, alte Spielstände, Mission mehrfach neu begonnen. Sämtliche Cheats funktionieren nicht (Version 2.1). Ich bin nur Gelegenheitsspieler (ein paar Stunden am Wochenende). Es wäre sehr nett. wenn jemand einen Spielstand kurz danach oder für den Anfang der 3.Kampagne hat. Es wäre schade, jetzt das Spiel bereits in die Tonne zu drücken. --- bitte, bitte Hilfe.
    Gruß
    Katerfelix

Foren-Neuzugang
    Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab unter suche auch nix gefunden.

Ich habe mir ein neuen Rechner gekauft und Heroes V Tribes of the east auf dem installiert. Nun würde ich gerne die Speicherstände vom alten Rechenr auf den neuen kopieren, nur leider finde ich die Speicherstände nicht.
    Wo genau befinden sich diese? In dem Programmordner wo ich das Spiel installiert habe finde ich nix drin.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich doch von der kampange nur noch die letzt machen musste.

VG

(ich glaube das das Grafik Forum geschlossen ist)

Währ nett wenn ein Admin das bitte ins Grafik Problem Forum verschieben könnte. Denn ich komm einfach nicht mit diesem "reply" klar und such seit 30 mins und keine lust mehr. (das forum ist super unübersichtlich).

Zu meinem Problem.

Ich habe Homm5 + Tribes of the East installiert alels gut und schön und ich kann auch wunderbar die Kampagnen durchspielen. Doch giebt es da ein Problem sobald ich eine eigene Karte erstelle und diese dann spielen will, passiert folgendenes.

1) Ich muss das Spiel auf niedrigsten Grafikeinstellungen spielen.

2) Das komplette Spiel ist übelst am Ruckeln.

3) Wenn ich die Runde beende fängt es total an zu ruckeln und bei 3 gegnern dauert die runde dann 2 minuten was recht läßtig ist.

Zu meinem system ich habe den neusten Graka Treiber eine nvidia Geforce 8600 GT karte.
    ein dual core 1.800, 3.25 gb ram.

Dieser ganze kram mit regedit hochladen und sowas komm ich nicht mit klar und hoffe das mir so jemanden ein paar Antworten geben kann währ sehr nett,
    danke für die Aufmerksamkeit

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345