Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Die Screenshot-Galerie (153 Bilder) 04.10.06 | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

  1. #11
    Highest magician Avatar von Thom19
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.299
    02.12.05
    6 neue Screenshots mit einigen Zauberfähigkeiten der Kreaturen wurden in die Galerie aufgenommen
    Grüße Thom
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Avatar von ToBiOh
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    http://www.the-elder-scrolls-skyrim.de
    Beiträge
    5.114
    is die übersichtskarte folglicherweise auch 3d? geil =)))
    Die 3D übersichtskarte is natürlich net schlecht die Städte sehen ma krass aus :>

    Muss sagen gefällt mir wirklich gut, aber irgendwie gehen mir die Screens schon fast zu doll in Richtung von Spielen wie Lineage..
    Das besondere an HoMaM fand ich immer das Spielgefühl und das umschalten zwischen Weltkarte und Kämpfen hoffentlich bleibt das erhalten.

    grüße
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Also nach allem, was ich bisher zu sehen und zu testen bekommen habe (bin Betatester) muss ich (noch) leider sagen, dass die Graphik besser ist, als der Rest des Spiels.
    Im großen und ganzen ist das Spiel in seiner jetzigen Version schon besser als HoMM4, da es HoMM 3 ziemlich ähnlich ist. Aber es wird eben sehr viel Wert auf 3D gelegt. Und dabei bleibt da einfache Handling, das wir aus HoMM 3 kennen etwas auf der Strecke.
    Aber es wird von Update zu Update besser. Also bin ich ziemlich sicher, dass HoMM 5 ein echter knaller wird. Die Kämpfe sind jedenfalls sau cool. Und die Optik ist erste Sahne. 3D in allen Lagen, mit Zoom und allem Schnickschnack.
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Highest magician Avatar von Thom19
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.299
    9 neue Bilder (71 bis 79) wurden in die Bildergalerie mit aufgenommen Viel Spaß damit
    Grüße Thom
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Highest magician Avatar von Thom19
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.299
    Es gibt 17 neue Bilder (80 bis 96) in der Galerie ... Echt grandios

    Edit//Weitere 11 Bilder (97 bis 107) wurden diesmal im englischen Forum gefunden
    Grüße Thom
    Zitieren Zitieren

  6. #16
    hab mal ne frage und ne bemerkung^^

    also mir ist aufgefallen das auf den bildern im kampfmodus bei den einheiten keine anzahl/einheiten größe steht.
    wieso nicht? ist man abgewichen von der anzahl udn drückt die stärke der kreaturen nun irgendwie anders aus? oder waren die noch nicht im spiel integriert als die screens gemacht wurden?

    und meine bemerkung:
    einige der kreaturen erinnern sehr stark an Warhammer modelle, habt wohl n bissl geklaut wa;P
    Zitieren Zitieren

  7. #17
    Highest magician Avatar von Thom19
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.299
    Natürlich gibt es eine Einheitenanzahlanzeige nur wie macht sich sowas auf so schönen Bildern
    Grüße Thom
    Zitieren Zitieren

  8. #18
    Das sind wohl optionale Anzeigen, vom sonstigen Kampfmenü sieht man ja auch nichts.
    __________________________________________________ _________________________



    Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: [url=http://www.seoman-mondkalb.org/]Meine Homepage[/ur
    Zitieren Zitieren

  9. #19
    Thom ich find die bilder über geil , besonders find ich die typen vom INFERNO die sehen voll fetzig aus oder ? hab mal so ein paar rausgesucht = die solltet iohr euch angucken !!!

    56,61,72 da maahct einer ne fette attack = die sieht über aus ,73,78,82,97,98,99 da steht ein ziemlich großer dämon ,
    103 ist die stadt aber ich finde alle städte sehen großartig aus !!! 107


    also ich finde die screens alle hammer und ich finde das sieht auch gut aus mit der umwelt das z.B. bei dem INFERNO
    überall lava aus dem boden kommt
    stellt euch vor da fährt ein drüber
    hahhahahahahahhahahahhahahaha



    FAZIT: ich finde alle screens cool , doch die entwickler (finde ich) heben die dämonen sher hervor naja die sind ja auch supi !!!!


    hoffentlcih wirdf das< spiel genau so cool wie die screens
    Zitieren Zitieren

  10. #20
    Highest magician Avatar von Thom19
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.299
    8 neue Bilder sind in in die Screenshot Galerie dazugekommen ... diese zeigen vor allem bestimmte Artefakte aus Heroes of Might and Magic V.
    Grüße Thom
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •