Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Patch 1.03 veröffentlicht! | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

  1. #11
    bei mir ging es, wie ich finde, nach hinten los
    wollte zu einer uhrzeit, wo es bisher immer funktioniert hat (23.30 ca), eine runde mp spielen, wurde allerdings in 3 runden vom host getrennt, was wie gesagt zu der uhrzeit noch nie passiert ist..
    will das jetzt nicht unbedingt auf den patch schieben, aber ich finde es ist doch schon irgendwie ein komischer zufall dann
    ____________________________
    The cake is a lie!
    Zitieren Zitieren

  2. #12

    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    28
    bei mir funktioniert es (der Mp) nicht immer noch nicht etwas depriemierend. es kommt immernoch assassins creed brotherhood server zurzeit nicht verfügbar
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Zitat von Cpack1st:
    bei mir funktioniert es (der Mp) nicht immer noch nicht etwas depriemierend. es kommt immernoch assassins creed brotherhood server zurzeit nicht verfügbar
    Wenn DU garnicht auf den Server zugriefen kannst, dann blockiert irgendwas die Verbindung, sprich firewall, Router, geschlossene Ports AV-Programm etc.
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von illyaine
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    87
    Patches sind zwar schön und gut, aber nur wenn sie nichts verschlimmbessern. Patch 1.03 bewirkt bei mir nur das ich keine Samples mehr im Spiel höre, höre weder Schrittgeräusche, noch Ezis Klettergeräusche, rein gar nichts (nur im Spiel, im Menü oder Pausemenü höre ich sie weiterhin).
    Ist darüber schon etwas bekannt?
    Darf das Spiel jetzt jedenfalls deinstallieren und neu installieren, was mal wieder einige Zeit in Anspruch nimmt, da man ja Patches nicht selber deinstallieren kann...
    Computer Konfiguration
    CPU: Intel Core i7-3820 (3,60GHz)
    GPU: Zotac Geforce GTX 970
    RAM: 16 GB
    OS: Windows 8.1 - 64 Bit
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von nizlaz90
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    45
    Also ich muss mal sagen, dass bei mir das Spiel einwandfrei läuft. Außer wenn ich zu oft zwischen Einzelspieler und Multiplayer wechsel stürzt es ab. Bei mir gibt es auch kein einziges Problem mit Gift und den Endkampf kann ich auch spielen.

    Nvidia GeForce Club3D gtx 550 ti
    AMD Athlon 2 X4 Quad 4x 2,6 Ghz
    Win 7 Home Premium
    NICHT VERZAGEN, WEITER FRAGEN ^^

    Zitieren Zitieren

  6. #16
    Hallo an alle,

    ich kann der dem Beitrag von nizlaz90 nur zustimmen. Habe ebenso keine weiteren Probleme.

    Nvidia GeForce GTX 260
    AMD Phenom X6 1090T
    Win 7 64 Ultimate

    Coolmen96
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •