Seite 710 von 713 ErsteErste ... 210610660700708709710711712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 7123

Thema: SC: OT III - Revenge of the OT (uncut) | Forums

SvM Gamescom competition | Splinter Cell Blacklist [UK]

Eastereggs in Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Unboxing 5th Freedom Edition | Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Spider-Bot | Splinter Cell Blacklist | Companion App

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Worüber soll man auch schreiben? Ich hab doch vor Monaten gefragt, wie wärs mit einem neuen Thema? ACTA, SOPA, Crysis 2, MW3, Graffikkarten, Technik Allgemein z.b. Windows 8 haste nicht gesehen. Wenn keiner Bock hat und jedem alles am Arsch vorbei geht kommt hier auch nichts zu stande.

Ich für meinen Teil werde die Piraten wählen, mir eine AMD Radeon HD 6950 kaufen und warte dann auf Ghost Recon Future Soldier für PC.
    Zitieren Zitieren

Wo sind die ganzen Themen hin? Wollte eigendlich in das Thema mit dem Desktop posts aber da alles weg ist post ich halt hier.

edit: habs gefunden, dafür seh ich jetzt nicht wie ich den Post hier löschen kann. Gott verdammtes Forum!

edit2: @TheRealSam

Ist das normal das Standard 365 Tage sind und alles was älter ist ausgeblendet wird? Und warum kann ich meinen eigenen Beitrag 5 Minuten nach dem schreiben nicht mehr löschen?
    Geändert von Logan_Bishop (14-06-12 um 01:30 Uhr) Grund: erweitert
    Zitieren Zitieren

Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Threads können nur noch von Moderatoren gelöscht werden.

Und ja, man muss seine Einstellungen ändern, wenn man mehr Beiträge angezeigt bekommen möchte.
    Zitieren Zitieren

Foren-Trockenfleisch Avatar von T.A.F
    Stark, dass man seine eigenen Posts nicht mehr löschen kann.
    Zitieren Zitieren

Das ist doch wohl ein Witz! Ich kann nicht mehr meine eigenen Beiträge löschen und ich sehe nur Themen die 365 Tage alt sind, das kann man zwar umstellen wird aber beim nächsten Besuch hier automatisch wieder zurück auf 365 Tage gestellt. -.-
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von frozenKoziol
    Tja, das neue Forendesign war Bullshit, ist Bullshit und wird für immer und ewig Bullshit bleiben. Einfach alles ist schlechter geworden.
    Die Optik ist scheiße. Die Forenfunktionen sind scheiße. Die Smileys sind scheiße. Einfach alles ist scheiße.
    Zitieren Zitieren

Zitat Zitat von frozenKoziol Beitrag anzeigen
    Tja, das neue Forendesign war Bullshit, ist Bullshit und wird für immer und ewig Bullshit bleiben. Einfach alles ist schlechter geworden.
    Die Optik ist scheiße. Die Forenfunktionen sind scheiße. Die Smileys sind scheiße. Einfach alles ist scheiße.
    Passt sich einfach alles dem neuen "SC" an.
    Zitieren Zitieren

OMFG da sagen die von CoD mit BO2 wird alles besser für PCler und sogar für MW3 gabs heute schon den neuen DLC zeitgleich mit der PS3 Version. Alle dachten super die machen ja mal was richtig... FALSCH! Jetzt kaufen alle den DLC und wenn man ihn spielen will kommt: "bitte erwerben sie den DLC im Shop" O.o Dabei gabs gestern schon Probs auf der Xbox 360 weil es ein Xbox und ein MW3 gab wodurch das Spiel die DLCs da auch nicht mehr erkannte. Gott ich hab die Schnautze sowas von voll, scheiß CoD! MW3 war der letzt CoD Teil den ich gekauft hab.

edit: löscht man den Ordner appcache geht der DLC endlich und der ist sooo voll mit neuem Zeug das man nach 24 Stunden damit schon durch ist. -.- Ausserdem wird der SP nicht mehr richtig beendet beim beenden von Steam kommt dann "Bitte beenden sie MW3" was man ja schon gemacht hat und noch mal starten geht auch nicht. -.- Man bin ich froh wenn ich endlich GRFS zocken kann... also die Original Version und nicht illegale Hack Version aus dem Netz mit dem Gamepad bug die jetzt schon alle zocken und dann noch die Frechheit besitzen sich über de Bugs in dieser Version hier zu beschweren.
    Geändert von Logan_Bishop (25-06-12 um 00:35 Uhr) Grund: erweitert
    Zitieren Zitieren

Was ist jetzt schon wieder mit dem Forum los? Man kann nicht mehr direkt posten sondern muss erst auf Antworten klicken damit eine neue Seite geladen wird und dort muss man jetzt bei jedem scheiß post einen Sicherheitscode eingeben. -.-

PS: Hier ist ja wirklich absolut garnichts mehr los.
    Zitieren Zitieren

Zitat Zitat von Logan_Bishop Beitrag anzeigen
    PS: Hier ist ja wirklich absolut garnichts mehr los.
    Ändert sich sicher mit der schwarzen Liste. Nooooooooot.
    Zitieren Zitieren

Seite 710 von 713 ErsteErste ... 210610660700708709710711712 ... LetzteLetzte