Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs | Forums

  1. #1
    Customer Response Team Avatar von Customer-Care
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.112

    Hier könnt ihr alles posten, was euch ein wenig an Splinter Cell Double Agent stört




    Schönheitsfehler, unrealistisch empfundene Soundeffekte, versperrte Türen;
    aber auch Anregung was man hätte besser machen können.




    Beachtet unbedingt, dass ihr nur so genannte Schönheitsfehler postet !!




    Schwerwiegenden Abstürze, Grafikprobleme, Soundaussetzer oder Verbindungsprobleme gehöen hier:



    Die gehöen Abstürze --> hier, Grafikprobleme --> hier, Soundprobleme --> hier oder Multiplayerprobleme --> hier rein!


    Solltet ihr Bugs entdecken oder Verbesserungsvorschläge haben,
    achtet auf eine genaue und detaillierte Beschreibung.
    Dadurch macht ihr einerseits den möglichen Bug reproduzierbarer und eure konstruktiven Vorschläge für das Entwicklerteam verständlicher - nur wer verständlich schreibt, wird auch verstanden!




    Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.
    Geändert von FunnyBunny_13 (18-06-13 um 14:00 Uhr)
    The way to get started is to quit talking and begin doing.
    - Walt Disney -

    Heiß diskutiert: Was denkst du?
    Warnung vor Online-Keys | Far Cry 3 startet nicht, stürzt ab, freezd


    Forenregeln | Support | Customer Care Online

  2. #2
    1. Also ne Serverliste für den Multiplay wäre was, das wünscht sich wohl jeder DA-Spieler welcher das Game schonmal online gespielt hat.

    2. Kleine Sache zum Singleplayer. Dieses "Licht" was Sam am Rücken hat bzw an der Brust, hat er auch im Gefängnis. Es ist sehr unlogisch das er es dort nicht abgeohlt bekomm hat

  3. #3
    Originally posted by SC-NSA:
    Hallo Leute,

    vielleicht hatte ja auch schon einer von Euch dieses Problem und kann mir hier weiterhelfen.
    Immer wenn ich versuche einen Safe zu knacken bewegt sich (seit Shanghai) das Zahlenrad mit keiner Taste. Irgendwie hab ich es schienbar zwar in Shanghai geschaft dass es sich dann doch bewegt doch hier jetzt in Emiles Büro stecke ich schon wieder fest. Sonst läuft das Spiel eigentlich ganz prima, nur dieser Safe-Bug nerbt wirklich.
    Kennt jemand hier vielleicht Abhilfe?
    Danke
    mausrad fürs rennen drehen und dann müsste es eigentlich gehen

  4. #4
    hi,

    bei mir lief das Spiel bereits einwandfrei.
    dann hab ich allerdings einmal einen Schnellspeicher-Spielstand gelöscht und seitdem stürzt das Spiel jedesmal ab, wenn ich mittels F8 - Schnellspeichern laden will.
    habe bereits einmal sämtliche Profilordner (in Dokument und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft usw...) gelöscht.
    wenn ich den selben Speicherstand allerdings aus dem Hauptmenü auswähle lädt er ganz normal und ich kann ohne Probleme spielen (Schnellspeichern laden geht allerdings nicht)

    grüße

  5. #5
    Hallo!

    Habe wohl einen, bzw. zwei Bugs entdeckt.

    Bin im Level Ochotskisches Meer - Teil 2.

    Habe die Typen an Land erledigt. Bin dann mit Hilfe der Winde (auf dem Schlauchboot) an Deck gezogen worden. Jetzt geht es los:

    Einen der Jungs habe ich unterhalb des Laufstegs mittels Fernschuß erledigt. Ruft den Typen auf dem Laufgang auf den Plan. Schleiche mich unterhalb des Steges unter ihm durch, und die Figur fängt an auf der Stelle zu joggen (und läuft, und läuft, und läuft).

    Na gut, da habe ich ihn dann auch erlöst.

    Nächste Merkwürdigkeit folgte aber sofort, den nächsten Wächter wollte ich mittels Haftkamera und Gas außer Gefecht setzen, blieb deshalb an der Ecke unter dem Laufgang, schoß die Kamera gegenüber in die Kisten (Richtung Heck) erwischte den Buben auch, er fällt, aber statt liegenzubleiben macht er Breakdance auf dem Boden. Und zwar zwischen den Kisten und übers gesamte Deck, der zuckt so schnell, daß man kaum zum Zielen kommt (half aber auch nichts). Laut Radar ist er noch am Leben, und wabbelt weiter ziemlich komisch übers Deck.

    Äh, war da jetzt ein komisches neues Gas drin, und soll das so sein??!

    Ob das so weitergeht, habe ich noch nicht rausgefunden. Ist mir eben erst aufgefallen, und dachte, ich poste es mal.

    Bis denne.

  6. #6
    nur mal schnell kritik an diesem forum: ich bezweifle dass es zur übersicht beiträgt wenn man keine einzelnen threads eröfnen und nur in diese reinposten soll.

  7. #7
    Im Spezialeinsatz für die Ubi Foren Avatar von Vth_F_Smith_
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Beiträge
    17.000
    Originally posted by Gordon_fisher:
    nur mal schnell kritik an diesem forum: ich bezweifle dass es zur übersicht beiträgt wenn man keine einzelnen threads eröfnen und nur in diese reinposten soll.
    Es trägt sogar sehr dazu bei denn es hilft die einzelnen Probleme in Kategorien einzuteilen. Wenn alle Probleme wild gepostet werden würden, wäre in Nullkommanichts alles so extrem unübersichtlich und querbeet, dass der Support nicht mehr effektiv helfen könnte (haben wir in der Vergangenheit gesehen)!
    Stay stealthy!
    Chris

    Forenregeln | Hilfe

  8. #8
    Hab noch zwei Merkwürdigkeiten, allerdings eher Schönheisfehler.

    Im Hotel in Shanghai, auf dem Weg zu Aswats Zimmer, bin ich auf dem Dach der beiden Fahrstühle abwärts gefahren. (Vielleicht gibt es auch einen anderen Weg?!)

    Direkt nach der ersten Fahrstuhlfahrt wollte ich mich an der Wand entlang über das Gitter auf die andere Seite schleichen, um den nächsten zu nehmen. Diese Wand war jedoch nicht massiv (hätte mich wohl nicht anlehnen sollen ), so daß ich abstürzte (eben durch die Wand), somit war Sam gekillt, was ich nicht so nett fand (beim nächsten Mal bin ich dann ohne mich an der Wand zu halten einfach rübergelatscht).

    Die restlichen Wände waren in Ordnung, da konnte man nicht einfach so durchfallen.

    Auf der unteren Ebene (nach der 2. Fahrstuhldach-Fahrt) hing ein Zivilist an der / durch die Decke (??!), lag das an dem roten Quecksilber (oder vielleicht roten Bohnen?)? Das war in der Fahrstuhllobby, auf Aswats Etage (war keiner von den Jungs in Weiß).
    ...

    Ansonsten aber bislang top, gefällt mir von der Atmosphäre und Story offen gesagt viel besser als Teil 2 und 3 (wenn ich derzeit nur mehr Zeit zum Zocken hätte).

    Hm, auch eine kleine Anmerkung, so ganz bin ich mir nicht sicher, ob das hier nicht zumindest irgendwie unter einem anderem (Foren-Titel zusammengefaßt werden sollte, es geht zwar um Schönheitsfehler, aber die Forenüberschrift ist "... Spieler helfen Spieler" (oder sollte der Forentitel bedeuten "SCDA / Technik UND Spieler helfen Spielern"?) . Die Sachen dürften aber eher im Bereich der Programierung liegen, insofern (sind ja eh nur Schönheitsfehler, die aber vielleicht mal in einem Patch behoben werden könnten) brauch ich da keine Hilfe von anderen Spielern; geht ja in den von mir geschilderten Fällen auch gar nicht.
    Hatte aber umgekehrt den Eindruck, daß nur hier der Ort für diese Schönheitsfehler wäre.

    Bis denne.

    Edit: Rächtschriebfuhler korrigiert

  9. #9
    3 Sachen:

    1. JBA HQ (Mission 6, also das 2. mal): Tür zu den Privaträumen von Emile Dufraise lässt sich nicht öffnen, aber man muss ja rein, um sich die infos über die Jobs zu holöen, habs dann das nächste mal nachgeholt, da gings einwandfrei...

    2. Leute, die irgendwo hängenbleiben. Passiert öfter mal, lädt man neu passierts nicht wieder, sehr nervig.

    3. Die Savegamebugs:
    Automatisch gespeicherte Savegames bringen garnichts, sie sind weder in der Liste sichtbar, noch lassen sie sich laden, wenn man letzten Fortschritt laden klickt.

    Die Schnellspeicherstände sollten meiner Meinung nach jedes Mal überschrieben werden, bei mir hab ich in der Liste 5 Quicksaves stehen, laden kann man aber auch nur das neueste, die anderen funktionieren nicht.

    Die Saves sollten in der Liste chronmologisch angeordnet sein, und nicht wahllos, damit man später man sie später auch wiederfindet.

    Wenn ich ins Spiel komme, und noch kein Save geladen habe, und dann nicht auf Laden Fortschritt, sonder Level gehe, kommt da nur die Auswahl des schwierigskeitgrades. Die Level kann ich erst auswählen, wenn ich einen Save geladen hab und dann ins Pausenmenu gehe.



    Das Spiel (und besonders das Menu) ist sehr verbuggt, ich hoffe da kommen noch zahlreiche Patches. Ich habe außerdem nicht verstanden wozu man irgendwelche Sachen freischalten kann, und wann man die mal benutzen kann....

    Mit freundlichen Grüßen

    DJElmex

  10. #10
    Originally posted by DJElmex:
    ..
    1. JBA HQ (Mission 6, also das 2. mal): Tür zu den Privaträumen von Emile Dufraise lässt sich nicht öffnen, aber man muss ja rein, um sich die infos über die Jobs zu holöen, habs dann das nächste mal nachgeholt, da gings einwandfrei...
    Man kann sich hinter Emile reinschleichen, wenn er hineingeht. Danach kommt man aber auch nicht mehr alleine raus. Emile hilft einem aber, mit etwas Vertrauensverlust und wenn man ihn dazu bringt die Tür zu öffnen. Ganz dicht an Emile ranstellen, bis er ausweicht und zur Tür geht.

    Was mich stöt?
    1. Demonware.
    2. Sam wirft wie ein Mädchen.
    Jesus saved me!
    [color:white]SC-CT Fanpics[/color]; [url=http://forums.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/861108132/m/946101482/r/1531048643#153104

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •