Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Splinter Cell Chaos Theory startet nicht | Forums

SvM Gamescom competition | Splinter Cell Blacklist [UK]

Eastereggs in Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Unboxing 5th Freedom Edition | Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Spider-Bot | Splinter Cell Blacklist | Companion App

  1. #1
    Hallo zusammen,

    ich habe Splinter Cell Chaos Theory auf meinem PC mit Windows 7 (32-Bit) installiert und wollte es starten. Daraufhin kam die Meldung:
    "Starten Sie den Rechner erneut, um die Installation des Kopierschutztreiber abzuschließen."
    Auch nach mehrfachen Neustarts oder Versuchen das Spiel als Administrator zu starten oder das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten kommt immer und immer wieder diese bescheuerte Meldung.
    Also habe ich mich im Internet gegoogelt, da vielleicht nocht mehr Leute das Problem haben. Ich fand dann immer wieder Forenbeiträge bei denen es unter W7 64Bit nicht ging, aber selbiges ist bei mir ja nicht der Fall. Auch Tipps wie: installiere den StarforcePatch (Kopierschutz) oder den SC Chaos Theory 1.05 FullPatch haben nicht funktioniert und das obwohl es bei vielen wohl geholfen hat. Wenn ich den StarforcePatch versuche zu installieren kommt die Meldung: "Latest protection drivers already installed in your system, no update is need." Also ich hätte schon das neueste installiert und das schon beim ersten Versuch es Starforce upzudaten. Versuche ich mit der "angeblich neusten Version" zu starten bekomme ich immer noch die selbe Meldung, ich müsse den PC neustarten und selbst wenn ich das mache kommt erneut die Meldung.

    Ich hab jetzt alles probiert was ich an Tipps per Google gefunden habe und bin langsam ziemlich genervt. Jetzt bräuchte ich neue Ideen, die hoffentlich funktionieren.

    Danke schonmal für alles Hilfreiche.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Forum Veteran Avatar von frozenKoziol
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.822
    Der Kopierschutz macht das Spielen auf Windows 7 leider unmöglich. Es gibt eine einfache Lösung, indem man den Kopierschutz einfach umgeht, aber aus rechtlichen Gründen darf ich das hier im offiziellen Forum leider nicht weiter erläutern.
    Wenn du das soweit aber kapierst kannst du deine Google-Suche ja ein wenig spezifizieren und auch sicherlich was nützliches finden.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kann doch nicht sein, dass das die einzige Möglichkeit ist? So ein Mist.
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Foren-Trockenfleisch Avatar von T.A.F
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    5.133
    Zitat von Lifemare:
    Kann doch nicht sein, dass das die einzige Möglichkeit ist? So ein Mist.
    Doch, ist es.

    PN an mich wenn es immer noch nicht läuft bei dir.
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Avatar von malgo87
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.627
    Und wieso besteht dieses Problem bei Win7 überhaupt? Ich habe genau das selbe Problem....


    still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Foren-Trockenfleisch Avatar von T.A.F
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    5.133
    Zitat von malgo87:
    Und wieso besteht dieses Problem bei Win7 überhaupt? Ich habe genau das selbe Problem....
    Make it Ubisoft

    Und hi, malgo
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Avatar von malgo87
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.627
    Zitat von T.A.F:
    Make it Ubisoft
    I don't get it.

    Und hi, malgo
    hi Taf, lang ists her.


    still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •