Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 270

Thema: Die Meckerecke! | Forums

Originally posted by Saab-Fan:
    *Achtung: Ironie On*
    Dass dann Titel wie STALKER von dem gut betuchten Publisher THQ praktisch bugfrei released werden, ist dann natürlich kein Wunder.
    *Ironie miteinschalt*
    Ist definitiv NICHT bugfrei.!
    Brechbohne hat folgendes geschrieben:
    Ich denke, dass Geld und inoffizielle "Vorabverträge" bei solchen Tests auch eine große Rolle spielen. Das gesamte Verhältnis zwischen Spiele-Entwicklern / -Publishern und Printmagazinen kommt mir ohnehin schon
    Zitieren Zitieren

wir haben doch alle Bugs, Spiele mit eingeschlossen

Umso besser, sonst wäre ja das Forum ganz leer
    Zitieren Zitieren

Nun dann sollte es in Zukunft global nicht mehr Softwareshop sondern Bugshop heißen!
    Zitieren Zitieren

Hi,
    ihr habt jetzt zwei Seiten voll geredet, aber noch nichts gesagt. das ist das erste Thema, das ich in SH4 lese. War hier seit über nem halben Jahr nimmer. Heute Abend SH4 in Vtk ausgeliehen,installiert, eine Mission gestartet nur um zu gucken wie es im Unterschied zu SH3 aussieht.. und es sieht leider schlecht aus. Die Sim sieht billig aus. Die Schiffe wirken wie gemalt, an den Instrumenten und Manschaftsräumen ist keinerlei Liebe zum Detail zu erkennen, es scheint, als wäre alles mal eben hingeklatscht, nach dem Motto, je schneller fertig - desto besser.
    Kollegen, sagt mir, dass ich was grundlegend falsch mache.
    Sagt mir, dass ich mich furchtbar täusche.
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von roteroktober200
    Originally posted by Lavo4kin:
    Hi,
    ihr habt jetzt zwei Seiten voll geredet, aber noch nichts gesagt. das ist das erste Thema, das ich in SH4 lese. War hier seit über nem halben Jahr nimmer. Heute Abend SH4 in Vtk ausgeliehen,installiert, eine Mission gestartet nur um zu gucken wie es im Unterschied zu SH3 aussieht.. und es sieht leider schlecht aus. Die Sim sieht billig aus. Die Schiffe wirken wie gemalt, an den Instrumenten und Manschaftsräumen ist keinerlei Liebe zum Detail zu erkennen, es scheint, als wäre alles mal eben hingeklatscht, nach dem Motto, je schneller fertig - desto besser.
    Kollegen, sagt mir, dass ich was grundlegend falsch mache.
    Sagt mir, dass ich mich furchtbar täusche.
    Nein, du hast dich leider nicht getäuscht. Willkommen im Club!!! Schaffe SH4 wieder in die Videothek... und ärgere dich nicht weiter darüber
    Zitieren Zitieren

Ja Lavo4kin, hier wird nur gemeckert und Dein Beitrag war konstruktiv!
    Bis zum nächsten Patch wird die Leihgebühr für das Spiel echt horrend.

Noch viel Spaß beim lesen.
    Zitieren Zitieren

Nach SANOMATORS ergreifenden Text(eine Seite zurück) bleibt mir nix anderes übrig als ihn 100% ig ZUZUSTIMMEN.

Besser kann man es kaum beschreiben.
    Traurig aber Wahr.

Zitat Wikipedia: "Zahlreiche Testberichte weisen darauf hin, dass die Verkaufsversion, der Tradition der Serie folgend, viele Fehler (Bugs) aufweist."

Gruß knollo
    Zitieren Zitieren

Schade, ich habe gehofft, ich kann mal wieder die 50 Euro für eine Lieblingssim ausgeben und an Wochenendnächten die Ozeane mal wieder unsicher machen. Meine Fresse, wie ich mich freue, dass der Schaden diesmal nur innerhalb einer Leihgebühr bleibt.
    Hey Ubi! Macht weiter so! Ich habe schon einige grossartige Software-Firmen erlebt, mit denen ihr nichts zu tun habt, die ihren Geist (oft zu Unrecht) aufgegeben haben. Ja, ich weiss, ihr seit nur der "pablischer" und könnt euch solche Kagge leisten, doch ich hoffe, ihr werdet demnächst rote Zahlen schreiben und anschliessend in Nirvana verschwinden. Nicht, dass ich böse wäre oder euch nicht möge, weil ihr euch nun mal "Ubisoft" schimpft - nein. Alleine deshalb, weil eure Manager scheinbar überbezahlt sind und sich deshalb Schwachsinn erlauben und total am Markt und Kunden vorbei entwickeln lassen. Obwohl, ihr habt ja SH4 für USA entwickelt. Ihr werdet dort nichts verdienen. Die Amis werden euch auspfeifen. Obwohl.. ich bin mir nicht sicher, ob die pfeifen können.
    In jedem Fall,macht nur weiter so, es gibt noch genug Holz für euer wirtschaftliches Grab. Ich habe dazu auch mit meinen "50 Euro keingeld" beigetragen. Darauf freue ich mich. Absofort seit ihr für mich echt ein Name, den man sich gut einprägen sollte.
    Ich wünsche Euch für eure Zukunft absolut nichts Gutes.
    Euer ehemaliger Kunde.
    Zitieren Zitieren

Foren-Trockenfleisch Avatar von DerKongoOtto
    Originally posted by sanomator:
    Ja Wir brauchen eine Selbsthilfegruppe unter dem Motto "žWie werde ich erwachsen oder warum soll ich überhaupt noch morgens aufstehen?"
    Und ein VHS Kurs mit dem Titel "žSchöner sinken mit SH4" der von Jean Pütz abgehalten wird.
    Und nun möchte ich noch sagen, dass ich unzufrieden mit der Gesamtsituation bin.

Verzeihung ist mir so rausgerutscht!
    Als TV-Sendung für die etwas älteren (wie mich z.B. ) gibt es dann auch noch
    "The Joy of Patching" moderiert von Sabine Christiansen.
    Zitieren Zitieren

Ja Kongo Otto,
    dieses Forum ist eigentlich eine Live übertragung von Tool Time, und Tim schraubt sich ein Uboot,

Dialog Tim : "žWas meist Du Al sollten wir heute auf große Fahrt gehen?"

Dialog Al : "žNein das glaube ich nicht Tim."
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte