Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Altair Skin für den Prinzen / Jade Skin für Elika | Forums

Heißt das auch, das der Prince aus SoT und Farah auch mit an Bord sind? Das ging nicht eindeutig aus den Kommentaren hervor.
    xkcd.com | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who
    Zitieren Zitieren

Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Der SoT Prinz und das Farah Skin sind in JEDER Version enthalten. Die Codes für die Skins bekommt man im PreOrder Pack.

Nur bei Altair ist das ganze halt nicht bestätigt.

Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Ich würde es echt schade/unfair finden, wenn der nicht in der deutschen PreOrder Pack für die PC Version dabei wäre...
    Aber ich ahne Schlimmes...
    Zitieren Zitieren

Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Naja, so eine Tragödie wärs auch nicht. Macht man sich den Skin eben selbst.

Zitieren Zitieren

ja mit Texmod aus AC raus in POP rein, sieht dann zwar komisch aus, wenn er als "Comic Figur" eine eher realistisch aussehende Kutte trägt, aber egal und Elika bekommt dann den Doktoranzug von Lucy
    [hr]
    [I]When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You a
    Zitieren Zitieren

Habs bereits seid 1.11.08 für Xbox360 und heute durchgespielt aber ein Skin für den Weiblichen Charakter habe ich keinen bekommen. Oo
    Zitieren Zitieren

Chuck Norris of the Ubi Forums
    Wenn du im Skin-Manager die Schultertaste drückst, kannst du die Skins für Elika auswählen. Da ist nach dem Durchspielen dann Jade verfügbar. Das funktioniert, weil ich es gerade vor mir sehe. Mal davon abgesehen brauchst du nicht immer zu erwähnen, dass du das Spiel angeblich seit dem 1.11.08 hast. 1. ist das völlig unerheblich und 2. auch völlig unmöglich
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    1.Irg. geht mir das auch aufn keks das du das immer sagen must besonders da ich bis zum 11 noch warten muss-.-
    2.Jetzt will ich nun schluss endlich wissen oder weiß man das immer noch nicht genau.Welche Skins gibt es nun in der PC Version?
    Zitieren Zitieren

wie kann ich mein PS3 account mit dem Ubi account verknüpfen? ich habe die email benutz die ich für mein PS3 acount benutze
    Zitieren Zitieren

Zitat von King_Maho:
    wie kann ich mein PS3 account mit dem Ubi account verknüpfen? ich habe die email benutz die ich für mein PS3 acount benutze
    Also bei der PS3 geht es folgender maßen: Nachdem du dich mit deinem PS3 ID bei Ubisoft registriert hast. Einfach das Spiel sarten und im Hauptmenü mit Dreick EXKLUSIVE INHALTE auswählen.
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte