Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Altair Skin für den Prinzen / Jade Skin für Elika | Forums

Chuck Norris of the Ubi Forums
    Aktuell gibt es diese Funktion ja auch in Far Cry 2. Dort können Konsolenbesitzer ihren Account auch verknüpfen. Und bei Far Cry 2 gab es die Extra-Waffen auch für PC-Spieler, ohne Verknüpfung (gibt ja schließlich keine Verknüpfungsmöglichkeit), also sollte man mal abwarten, ob es nicht auch beim Prinzen eventuell die Möglichkeit geben wird. Vielleicht per Patch, zumindest, wenn man es macht wie bei Far Cry 2.
    Zitieren Zitieren

Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Wie wäre es mit der Verbindungsmöglichkeit Internet.

Das wäre doch wirklich kein Problem sich über das Spiel mit dem Ubiaccount zu verbinden.

Ähm, also jetzt frag ich auch nochmal nach.. kann mir einer mal bitte posten, wie man diese Verbindung herstellt um sich den Skin zu laden?
    Vieleicht erstmal warten bis das Spiel erschienen ist und es in deinem Laufwerk liegt?

@dpop

Bonus DVD fehlt nur in Deutschland. Einfach importieren dann hat man die auch, egal ob PC oder Konsole.

Viel schwerwiegender ist für mich das fehlen der Achievements. Die würde ich direkt als Spielinhalt angeben, da diese auch für einen erhöhten Wiederspielfaktor sorgen.

Zitieren Zitieren

Chuck Norris of the Ubi Forums
    Danke, die Existenz des Internets ist mir bekannt. Ich meinte vielmehr, dass es keinen Online-Account in dem Sinne auf dem PC gibt, wie auf den Konsolen, wo du nen Xbox Live Account oder einen PlayStation Network Account hast. Diese Verknüpfung fällt also weg, aber war, wie schon erwähnt, bei Far Cry 2 ja auch nicht anders.
    Zitieren Zitieren

Austrian Assassin Avatar von Corona.Extra
    Huch ... ein Interner am Wochenende im PoP Forum - das erlebt man nicht alle tage. *g*
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Zitat von Keksus:
    @dpop

Bonus DVD fehlt nur in Deutschland. Einfach importieren dann hat man die auch, egal ob PC oder Konsole.

Viel schwerwiegender ist für mich das fehlen der Achievements. Die würde ich direkt als Spielinhalt angeben, da diese auch für einen erhöhten Wiederspielfaktor sorgen.
    Ja, dass die Achievements fehlen, finde ich traurig. Weil sonst hat das Spiel für mich keinen Reiz. Wieso sollte ich dämliche 1000 Lichtsamen einsameln und es bringt mir sowieso nichts? Ist genau wie in AC. Kannst 5000 von solchen total tollen Flaggen einsammeln, bringen dir aber überhaupt gar nichts. Wenn man wenigstens irgendwelche Artworks oder Extras freischalten könnte, aber für nichts ist mir das zu blöd. Und ich kann nicht verstehen, warum es für die PC Versionen so schwierig ist, da diese Achievements einzufügen, dann hätte man viel mehr Spaß und Reiz am Spiel nach allen zu suchen, aber so.. Elika sammelt die bestimmt als Hilfe auch ein. HeheXD
    Zitieren Zitieren

Zitat von Heikoooo:
    Danke, die Existenz des Internets ist mir bekannt. Ich meinte vielmehr, dass es keinen Online-Account in dem Sinne auf dem PC gibt, wie auf den Konsolen, wo du nen Xbox Live Account oder einen PlayStation Network Account hast. Diese Verknüpfung fällt also weg, aber war, wie schon erwähnt, bei Far Cry 2 ja auch nicht anders.
    Es gäbe ja noch Games for Windows.

Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Law1988
    Und ich kann nicht verstehen, warum es für die PC Versionen so schwierig ist, da diese Achievements einzufügen
    weil die Konsolen Versionen sonst warscheinlich nicht verkauft werden würden

btw. in Far Cry 2 hat man es doch auch geschafft
    [hr]
    [I]When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You a
    Zitieren Zitieren

Far Cry 2 hat bei mir keine Achievements...

Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Zitat von Law1988:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Und ich kann nicht verstehen, warum es für die PC Versionen so schwierig ist, da diese Achievements einzufügen
    weil die Konsolen Versionen sonst warscheinlich nicht verkauft werden würden

btw. in Far Cry 2 hat man es doch auch geschafft </div></BLOCKQUOTE>

Immer werden die PCler benachteiligt. Deswegen gibt es die PC Version auch wieder später, weil ja alle das Spiel wieder illegal beschaffen müssen. Ich find das so gemein, ich hab nur PC
    Zitieren Zitieren

Ich hab jetzt aus unbestätigten Quellen (Kommentare von (HeinMück) erfahren, dass das ALtairskin wohl doch in der PC Version drin sein wird.

Zitieren Zitieren

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte