Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RavenShield Windows 7 Critical Error | Forums

  1. #1
    Hallo.
    Besitze Windows 7 Ultimate x64 und konnte auch problemlos RavenShield installieren. Ich habe den Kompatibilitätsmodus Vista SP2 eingestellt und das Spiel startet sogar. Doch häufig kommt ein Critical Error schon in den Introvideos. Sollte ich es jedoch schaffen, ins Hauptmenü zu gelangen, wechsle ich schnell zum Taskmanager und weise dem Spiel nur einen Prozessorkern zu (haben einen Corre 2 Duo), damit es stabiler läuft. Wenn es bis hierhin geschafft ist, bin ich sogar in der Lage, den Singleplayer zu spielen. Zwar kommen da auch ab und an Critical Errors, aber wenigstens kann ich spielen. Im Multiplayer jedoch, dem eigentlichen Reiz an RavenShield, kann ich zwar einen Server auswählen und ein Ladebalken erscheint. Doch wenn es dann fertig geladen hat, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann sofort und immer ein Critical Error.
    Danke für die Hilfe.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Hi benutze auch Windows 7 Ultimate x64. habe aber im Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2 eingestellt. dann funzte es bei mir besser und einen eventuellen zweiten vorhandenden monitor beim starten vom pc aus lassen, vielleicht hilft das ja. mfg.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Danke für die Hilfe. Habe das Problem aber mittlerweile schon gelöst: Es lag bei mir nämlich an Xfire. Stelle ich es aus, läuft RavenShield problemlos.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •