1. #11
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Klair_grube:
    Der ist ja völlig gestöt. <HR></BLOCKQUOTE>
    Hey, mit Deinem Namen hast Du ja richtig Glück gehabt, oder?

    Finde ich genau so gut wie:

    Rosa Hemd oder
    Reiner Zufall

    Share this post

  2. #12
    letzte warnung an dich: nochmal sowas und du bist raus
    Share this post

  3. #13
    Avatar von MRS5
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    170
    Das steht bei Giga:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Fans können mit dem im Add-On enthaltenen Karten-Editor außerdem eigene Levels erstellen. Dazu hat sich "Blue Byte" entschlossen, das Skript weitgehend freizulegen; es können also komplett eigene Szenarien mit <span class="ev_code_RED">KI</span> und Events kreiert werden.
    <HR></BLOCKQUOTE>

    Was meint ihr dazu?
    Nebelreich und KI
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Rushki Erklärbär u. Hausmeister
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.077
    Nichts neues

    Ne KI konnten die Mapper schon vorm Add on scripten, aber es gab/gibt keinen selbstständige.
    Share this post

  5. #15
    Avatar von MRS5
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    170
    Hatte aber nicht viel mit KI zu tun!
    Sind ja eher "wenn dann" Aktionen
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Rushki Erklärbär u. Hausmeister
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.077
    Ja eben und genauso wirds im Add on sein Zumindest hat Ubi/BB keine eigenständige KI im Add on versprochen.
    Share this post

  7. #17
    wurde doch in den interviews vorm hauptspiel schon gesagt, dass der code schon gar nicht dafür ausgelegt ist
    Share this post

  8. #18
    Dies ist Map Editor Thread und ich finde mir beleben ihn jetzt mal wieder da das Addon jetzt draußen ist und es bestimmt bald viele Fragen zum Editor geben wird!
    Share this post

  9. #19
    das ist ein Thread *ggg
    Share this post

  10. #20


    Ich sach ma das es schon ganz gut ist wenn mir den Thread hier dafür verwendem, oder?
    Share this post