Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Troubleshooting: Pe-2 Add-On lässt sich nicht installieren? | Forums

Hey Danke.......funzt wieder

Senior Mitglied Avatar von Schrotti69
    Also, ih habe mir auch eben erst das PE-2 Add-On installiert, und zwar nach der hier beschriebenen Alternativ-Methode, ohne diesen BoontyBox-Kram.
    Ein erster Test war ok., Version 4.05m wirdbeim Laden angezeigt, und ich habe gleich eine PE-2-Mission angelegt.
    Dann habe ich die BoontyBox deinstalliert und danach war die Mission weg und ich sehe auch die PE-2-Missionen nicht mehr bzw. kann keine der neuen Missionen mehr auswählen. Die entsprechenden Verzeichnisse und mis-Dateien im UbiSoft\IL-2-Ordner sind aber vorhanden. Und im Missionseditor kann ich die Pe-2/Pe-3 auch auswählen und fliegen. Frage: Wie bekomme ich nun die neuen Missionen wieder eingebunden??? Müsste doch zu machen sein, oder?

Nach dem Absturz ist vor dem Absturz.
    ---

Pensionär Avatar von Foo.bar
    Hinweis: Der Link zur Registry-Datei ist aktuell noch falsch!
    Ooops, danke Ist geändert.

@Schrotti: Sieht so aus als ob Du ein paar mehr Dateien gelöscht hast als notwendig. Gehe die Schritte nochmal Punkt für Punkt durch. Es funktioniert.

Railway isn't just only one locomotive and three or four different wagons. It is a complete environment!

Hi, da ich irgendwie keine Rechte habe einen neuen Thread zu erstellen (obwohl ich diese Rechte im Profil besitze!?), und nach stundenlanger Suche in diversen Foren einfach keinen Bock mehr habe mich auch noch um diese Problem zu kümmern, hänge ich mich einfach mal hier dran.
    BoontyBox-Problem:
    Habe IL2 Forgotten Battles über shop.ubi.com erworben. Nach dem Download und Start der Box wird dann auch das Installer-File il2fb.exe (775kb) heruntergeladen, beim Ausführen knallt es jedoch:
    Access violation at 00418107.Read of address 000000C0
    Ich habe es auf 2 verschiedenen PC's probiert, habe alle unnötigen Dienste und Applikationen ausgeknipst, die Firewall und den Virenscanner deaktiviert - nichts hilft
    gefundene Einträge in englischen und französichen Foren ohne Lösung *verzweifel*
    Gibt es hier irgendjemand der diese Problem kennt und vielleicht gefixt hat?
    Ist es u.U. das Windows Genuine Tool das die Ausführung verhindert, weil 'Spy/Adware' vermutet wird?
    Danke für allfällige Antworten im voraus,
    Clouddancer

Pensionär Avatar von Foo.bar
    Hi Cloud,

bitte wende Dich in dieser Sache an den UBI-Support.

Railway isn't just only one locomotive and three or four different wagons. It is a complete environment!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345