Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Troubleshooting: Pe-2 Add-On lässt sich nicht installieren? | Forums

  1. #21
    So, alles so ausgeführt, wie von Foo.bar als zweite Mögichkeit beschrieben.

    Ich starte immer noch mit 4.04 m und geändert hat sich außer ein paar Skins nix.

    ---------------------------------------
    =============================================

    "We wore the same school-tie, but a different parachute."

    =============================================

  2. #22
    Alles noch einmal heruntergeladen und wie von Foo.bar oben unter "Alternative Installation" beschrieben behandelt. Es läuft nun bei mir auch 4.05m. Der Haken lag wohl bei der kaputten "files.sts".

    CU,
    John

    --------------------------------------------------
    =============================================

    "We wore the same school-tie, but a different parachute."

    =============================================

  3. #23
    Blöde Frage,

    ich habe vor das ganze zu kaufen kann es aber nicht auf meinem Rechner runterladen die Bestellung ist ausgelöst, muss nur noch die überweisung tätigen. Bei ISDN wäre ich selbst mit Kanalbündelung gut und gern eine Nacht beschäftigt und das muss ja dann wohl nicht sein. Kann ich den Spass beim Nachbarn (der DSL hat) runterladen und dann auf meinen Rechner rüber schaufeln? Ich würde das jetzt so verstehen, dass ich das wie die alternative Installation handhabe.

    Danke für die Klärung.

  4. #24
    Avatar von LeRoyal
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    203
    Originally posted by mechmaster:
    Okay.
    Ich habe die FAP.reg-Datei ausgeführt.
    Dann die von Boonty heruntergeladene Datei il2-pe2 doppelgeklickt, damit er sie in C:/temp, wie oben beschrieben, extrahiert.
    Es geht aber nur ein DOS-Fenster auf, mit dem Hinweis, dass das Programm zu grß sei für den Arbeitsspeicher. Ein Ordner temp in C:/ taucht nicht auf.
    überprüf mal ob du die Pfade in der Registrierung richtig gesetzt hast wenn du da nämlich wie hier im Forum "/" anstatt "\" verwendet hast, könnte das der Fehler sein.

    Wenn du stattdessen die Registry aus Foobars erstem Post genommen hast, geht das ganze nach "C:\Program files\Ubi Soft\IL-2 Sturmovik Forgotten Battles\".

    LeRoyal

  5. #25

    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    420
    Und Marci-Boy schweigt immernoch ;-)

    Bravo!!!
    "Für das heilige Deutschland!"

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null- und das nennen sie ihren Standpunkt!"

  6. #26
    Originally posted by LeRoyal:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by mechmaster:
    Okay.
    Ich habe die FAP.reg-Datei ausgeführt.
    Dann die von Boonty heruntergeladene Datei il2-pe2 doppelgeklickt, damit er sie in C:/temp, wie oben beschrieben, extrahiert.
    Es geht aber nur ein DOS-Fenster auf, mit dem Hinweis, dass das Programm zu grß sei für den Arbeitsspeicher. Ein Ordner temp in C:/ taucht nicht auf.
    überprüf mal ob du die Pfade in der Registrierung richtig gesetzt hast wenn du da nämlich wie hier im Forum "/" anstatt "\" verwendet hast, könnte das der Fehler sein.

    Wenn du stattdessen die Registry aus Foobars erstem Post genommen hast, geht das ganze nach "C:\Program files\Ubi Soft\IL-2 Sturmovik Forgotten Battles\".

    LeRoyal </div></BLOCKQUOTE>

    Schon erledigt.
    Es lag daran, dass Boonty das schon installiert hatte und die .exe-Datei keine setup-Datei mehr war.
    Neu runtergeladen, NICHT installieren lassen und dann der obigen Beschreibung folgend, hat es funktioniert.
    "Vertraue keinen fremden Frauen und Flugzeugen, die die Russen bauen !"
    (Leitspruch in der MiG-29-Mechanikerausbildung)

  7. #27
    OKay Ich habe das Spiel IL-2 PE2 auf dieses link http://gameworld.boonty.com/fiche.php?intIdGame=120448 gefunden !!!

    That's Excellent !!!

    und nur 14€ !!


    bye

    http://gameworld.boonty.com/fiche.php?intIdGame=120448

  8. #28
    Originally posted by Igor_red:
    OKay Ich habe das Spiel IL-2 PE2 auf dieses link http://gameworld.boonty.com/fiche.php?intIdGame=120448 gefunden !!!

    That's Excellent !!!

    und nur 14€ !!


    bye

    http://gameworld.boonty.com/fiche.php?intIdGame=120448
    Hast du nu 14.95 auf 14 abgerundet oder was?????

    Schau mal auf deinen Link!

  9. #29
    Hallo Flieger,

    also ich habe mir ebenfalls das Pe-2 Addon gegönnt. Leider habe ich Probleme mit dieser BoontyBox Downloadmanager Sache.

    Wenn ich auf den im UbiShop angegebenen Link klicke kann ich mir dieses Boonty runterladen. Wenn ich diese Datei jetzt Doppelklicke startet zwar die Installation des Boonty Managers, leider ist alles (in der Installationsroutine) auf französisch. Gibt es keine Installationsdatei in deutsch? (mein französisch aus der Schule ist schon sehr "eingetrocknet") Das Programm selbst ist auch in französisch, aber hier kann ich auf deutsch umschalten. Bis hierher also keine nennenswerten Probleme. Der Download startet ebenfalls automatisch und endet auch erfolgreich.
    Nur ... wo ist jetzt meine il2-pe2.exe (oder wie die heissen soll)??? Ich habe im Explorer alles abgesucht und nichts gefunden. Auch die unter "Einstellungen" angegebenen "Speicher Wege" habe ich nur leer gefunden. Kann jemand von euch mir helfen? Weil Ubi lässt sich sehr viel Zeit im Support Center.

    vielen Dank

    Ok, hat sich erledigt. Es hat im 10. Versuch irgendwie von selbst geklappt.

    Werde nun nach Foo.bars Rat das Pe-2 Addon installieren. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Foo.bar und allen die dabei mitgeholfen haben.

  10. #30

    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    958
    Danke Foo, nu gehts
    -------------------------------------------------
    Online als RED*Babajaga mit den Red Devils / Krasni Satani unterwegs

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •