Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beta version für Ps3 | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Hey leute,

ich habe da mal eine frage:
    ich habe zwar andauernd auf der offizell ACR Seite gesurft aber kaum brauchbare infos gefunden

ich sag schonmal im vorraus danke

jojojoghurt
    Zitieren Zitieren

Es gab eine Beta für AC:R....und es gibt auch ein Forum für AC:R. Ich bezweifle, dass Du eine Beta-Version für AC1 möchtest, oder?!? ,)
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

Nein
    also ich hab nich wirklich wie die Beta version son AC:R für die Ps3 funktioniert
    Zitieren Zitieren

Lies einfach mal im AC:R Forum die Ankündigungen. Du hättest letzte Woche einen Code gebraucht, um sie aus dem PSN herunterzuladen, aber mittlerweile geht das nicht mehr.
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

danke
    Zitieren Zitieren