Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Raven Shield - Professionelle Server | Forums

  1. #1
    Avatar von Crushda
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    1.604
    ihr seit neu in der RvS Community und wollt einen richtigen RvS Server mieten aber wisst nicht wo überhaupt?
    Ihr seit mit euerm Anbieter nicht zufrieden und wisst gar nicht welcher Provider noch RvS Server anbietet?

    Ich hoffe in diesem Thread findet ihr eine Antwort. Hier können <u>professionelle</u> Server Anbieter die Raven Shield Server betreiben sich und ihr Angebot vorstellen.
    Postings bitte mit:
    <LI> Link zur Firmenwebseite
    <LI> Link zur aktuellen Raven Shield Server Preisliste


    [b][i]<font color=#0066FF>_______________________________</font>
    <font size=4 color=#

  2. #2

    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    18
    Oder bei Raies.de - schneller Support - immer wieder ausgezeichnet von GameServerList.de - hier war noch kein Kunde unzufrieden.

    http://www.raies-server.de


    mfg:Heli

  3. #3
    Betet für Server
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    427
    http://www.serverman.de

    die aktuellen rash server gibts hier:

    http://www.serverman.de/modules.php?name=Ravenshield3

    die aktuellen preise direkt auf der frontseite/homeseite

    test-ip redbus interhouse ffm: 85.195.123.22
    test-ip telecity ffm: 85.190.9.173

    freue mich auf anfragen aller clans, individuelle clan-packages sind immer möglich ;-) schon bei zwei 16 slot public servern gibt es einen 16 slot clan server ohne berechnung dazu.
    einige mittelprächtige clans haben sich bereits entschieden bei mir zu hosten.

    wer bei serverman im boot sitzt seht ihr hier:

    http://www.serverman.de/modules.php?name=Referenzclans


    freue mich auf eine angenehme zusammenarbeit.

    also immer ran an die schnitzel.

    die einrichtung erfolgt auf eigener hardware
    im redbus interhouse oder telecity rz frankfurt am main.

    als server stehen dual xeons mit 2-4gb cl2 corsair ram und wd raptor raid systemen für beste performance zur verfügung.

    sofortige einrichtung bei sofortiger zahlung.
    support via icq, festnetz, handy, ts fast 24 stunden am tag, naja schlafen müssen wir alle mal...

    gruß
    tom-i
    http://www.serverman.de

  4. #4
    und ein fettes lob für die gameserver von serverman gibt´s hier von mir!
    der beste gameserver den wir je hatten!
    keine lags, gute performance!
    empfehlung!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •