Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: problem beim starten des spiels | Forums

  1. #91
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    516
    Auf jeden Fall Nr Desktop-Verknüpfung machen von hawx2.exe
    Da du ja hoffentlich alles installiert hast, musste es dann mit Doppelklick funken .
    Lauscher startet dann automatisch
    Zitieren Zitieren

  2. #92

    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    4
    Steam macht eine, wobei die dann auch auf Steam zugreift und dann das Progg startet.

    Kommt aber aufsgleiche raus, also gleicher fehler.
    Habe UBI ne Support-Nachricht geschickt.

    Mal abwarten.
    Zitieren Zitieren

  3. #93
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    516
    Iwie hab ich das Gefühl dass du es nicht checkst.
    Du musst eine ganz unabhängige Verknüpfung erstellen. Geh in deinen installationsordner und mach eine von "Hawx2.exe" , is nicht so schwer .
    Dann normal starten der ubi Launcher kommt nicht wie bei steam vorher, sondern wenn man das Spiel startet.
    Versuch das mal so, bitteschön


    *edit*

    Schau mal in meinem skinning thread vorbei und schreib was nettes, der ist nämlich dafür da, dass man dieses Spiel nicht nur mit negativer seite sieht.
    solange es das skinning gibt ist das spiel um einiges besser.
    Dann wird dir lust auf das spiel wiederkommen !!!
    Zitieren Zitieren

  4. #94
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3
    Hallo Leute
    Ich hänge mich mal dran. Habe vor zwei Tagen das Spiel gekauft. Abends dann installiert und wollte Spielen. Also Spiel gestartet, dann Autoupdate. Danach öffnete sich ein kleines graues Fenster mit dem Hinweis ,, No Produkt ID spezifed" oder so ähnlich. Nur bei der Installation konnte ich keinen Produkt ID eingeben. Jedenfalls startet das spiel nicht. Es öffnet sich noch der Launcher Updater, danach fliege ich auf den Desk zurück. Habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert. Hat jemande von euch einen Tipp.
    Danke
    Zitieren Zitieren

  5. #95
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3
    schön für all diejenige, bei denen das spiel funktioniert. hatte ubi vor drei tagen um hilfe gebeten, keine antwort bis jetzt. die hier eingebrachten tipps versucht, keine chance das spiel startet nicht. das letzte was angezeigt wird ist der launcher updater. vorher kommt product id no specified. kann aber auch nirgends den cd key eingeben.
    Zitieren Zitieren

  6. #96
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    516
    Dass man bei Ubi keine Antwort bekommt ist normal. entweder bekommt man direkt eine (das betrifft aber nur 10% aller User) , oder garkeine !
    Versuch ma nach Lösungen auf der angebotenen Support Seite für HAWX 2.
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...32/p/88%2C2217 Bitteschön, hoffentlich ist dein Problem aufgeführt
    Zitieren Zitieren

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •