Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CD Code funktioniert nicht | Forums

Far Cry 4 | Hinter den Kulissen Trailer 2/3 [DE]

Far Cry 4 | Hinter den Kulissen Trailer 1/3 [DE]

Pressezitate [E3 2014] | FAR CRY 4 [DE]

Angespielt: Lager einnehmen [E3 2014] | Far Cry 4 | Ubisoft [DE]

  1. #1
    Hey,

    Ich habe Probleme mit meinem CD Code, den Story Modus kann ich ohne Probleme spielen, aber wenn ich online spielen will, nimmt er den Code nicht an.
    An was liegt das?
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    3.741
    Nabend

    Hm , spontan geraten :
    an
    - Entweder man hat sich "verlesen" .. so anstelle von der Zahl Null 0 , ein O .. oder ein grosses G mit der Zahl 6 verwechselt etc.
    oder
    - Keine Bindestriche selber gemacht
    oder

    - es stimmt etwas nicht mit der "Connectivität" aufdass gar nix übermittelt wird , oder übermittelt Geglaubtes , ins Leere rauscht ...
    das wären dann evtl. auch die Ports am/im Router(Interface) ... welche noch nicht freigegeben wurden für vom Spiel ausgehende Datentransfers , wie der Verifizierung eines Keys


    mehr fällt mir grade nicht ein
    Gruss
    muGGe
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Man die Beitrage sind ja schon Uralt!!!
    ich habe jetzt das gleiche problem. Die sachen mit 0 und O habe ich auch schon probiert.
    mit meinen Latein bin ich am ende. Hat hier vielleicht noch jemand eine andere idee???
    Vielleicht zoch als zusatzinfo ich hab nen Windows 7 Rechner.
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Ja ich habe das gleiche Problem bitte helft mal einer will auch online zocken hab ja dafür bezahlt....
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •