Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Raven Shield - Irown Wrath - Installation / Probleme | Forums

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="6"> Iron Wrath Installation / Probleme </FONT></span>

Da sich die Anfragen häufen, hier nochmal die genaue Anleitung, wie Ihr das kostenlose RS3-Addon "Iron Wrath" auch mit der deutschen Version spielen könnt:

* Es ist wichtig, das Ihr eine "saubere" RS3-Installation habt. Deswegen notfalls Ravenshield deinstallieren, alle Maps, Mods und Addons ebenfalls runterschmeissen. Wie bei jedem Spiel gibt es keine Funktionsgarantie wenn Ihr Euer Originalspiel wie auch immer erweitert habt.

* Ravenshield installieren

* Patch 1.60 aufspielen

* US-Version (wichtig, nicht die UK-Version!) bei Fileplanet herunterladen

* Betakey nicht vergessen (den braucht man für LAN- und Online-Spiele), dieser wird Euch angezeigt und von Fileplanet per Email zugesandt

* im Ravenshield-Ordner den Unterordner "system" suchen

* in diesem Ordner die Datei "Ravenshield.ini" mit dem Notepad/Editor öffnen

* den Eintrag "Language=ger" suchen und in "Language=int" umändern, danach speichern

* Jetzt könnt Ihr "Iron Wrath installieren"

* wenn Ihr die Installation abgeschlossen habt, den genannten Eintrag wieder auf "Language=ger" umändern

* Spielen!

Und bitte immer bedenken: Ubisoft Deutschland hat mit diesem Addon nichts zu tun und übernimmt auch keinen Support dafür! Ist ja schliesslich auch umsonst.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4"> Update </FONT></span>
    Das Hätte ich ehr wissen müssen ich habe es mir bestimmt 20mal auf us und uk gedownloadet.
    In a world of compromise, some don't.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> Keine zulässige Win32 Anwendung! </FONT></span>

Hey ich brauche hilfe ich habe iron wrath angefangen zudownloaden

mein browser sagt 1021.3 von 1021.3 mb gedownloadedt aber wenn ich probier das setup zu starten sagt es ironwrathsetup_uk ist keine zulässige win 32 anwendung!

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4"> Antwort </FONT></span>
    Auweh, da ist beim Downloaden was schief gelaufen, Datei kaputt. Mußt du wahrscheinlich neu laden...