+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 283

Thema: problem beim start | Forums

hey.ich brauch eure hilfe.
    das problem:ich log mich ins spiel ein,und will den story modus starten.es folgt der bildschirm,,Erstelle netzwerkverbindung.bitte warten".nach 10 min warten startet der spiel aber immer noch nicht.
    frage:ist das normal das es solang dauert oder ist da irgenwas falsch,oder hab vllt ich etwas falsch gemacht.
    bitte um schnelle hilfe möchte endlich auch das spiel zocken^^

ist bei mir genauso!
    so ein scheiss, nur probleme mit dem spiel...
    bis ich erst mal diesen drecks account hier erstellt hatte...

Junior Mitglied
    habe das gleiche problem, nach dem start wenn ich auf story modus gehe kommt "Erstelle Netwerkverbindung" und als einzige auswahlmöglichkeit bekomme ich zurück zu windows, wäre toll wenn jemand helfen könnte

Senior Mitglied Avatar von Markus.94
    bei mir war das nur 1mal der fall und auch nur weil mein inet abgekekackt is...hab dann einfach das spiel geschlossen - inet hergestellt - game gestartet - alles wie neu..hatte sonst keine probeleme!

Das liegt daran das "Nubisoft" mal wieder probleme mit deren Servern hat womit Assassin's Creed 2 verbindet, war gestern auch so, ich bezweifle das sie heute noch was machen werden da eh Sonntag ist was bedeutet das AC2 für PC wohl heute ausfallen wird, mit so ein mist schutz könnten Ubisoft und EA Partner werden... -> FAILED. BTW: Ich hab nix gegen das Spiel, und die leute von Ubisoft können auch nichts daran für das deren Server ausgelastet ist, aber sowas bringt mich einfach zu rassen, man bezahlt dafür ne menge Kohle und kriegt dafür nix.
    PS: kein wunder warum die meisten leute warten werden bis ne "complete" version im inet auftaucht und dann diese herunterladen, soll jetzt nicht heißen das ich es auch tun werde, hab eh das original und brauche dafür meine Festplatte resourcen nicht zu verbrauchen.

Jop, bei mir isses auch so.
    Komm im Moment nicht mal mehr ins Spiel da bei dem Uploader steht: "Synchronisiere Spielstände"

Konnte davor ein bisschen Spielen, bis halt die Verbindung abgerissen ist ... ich hoffe das wenigstens meine Spielstände gespeichert wurden ansonsten darf ich das Zeug von gut einer Stunde nochmal machen und da hab ich echt wenig Lust drauf.

Wirklich Ubi, dieser Kopierschutz ist Kacke. Ich war ja von Anfang an nicht sonderlich begeistert darüber aber ich dachte mir: "gut ich kann ja verstehn dass ihr eure Spiele schützen wollt und ich bin ja sowiso die ganze Zeit online also was kümmerts mich". Aber wenn euere Server nicht richtig laufen dann ist das echt misst wenn ich deswegen ein reines solo-spiel nicht mehr spielen kann.

Jo, hab gerade versucht zu spielen, hab aber das selbe problem

bei mir ists dasselbe, komme im storymodus nicht weiter! Tut mir leid ubisoft, aber das ist betrug !

Guckt Ihr hier: http://ubisoft-de.custhelp.com...dp.php?p_faqid=12878

Das hättem die auch mal irgendwie in dem Launcher darstellen können anstatt es auf irgendeiner Seite zu verstecken. Grmbl.

Grandiose Leistung Ubisoft!

Genau das was nicht passieren darf passiert schon nach wenigen Tagen. Euer scheiss neuer Kopierschutz läuft nicht.

epic fale... auf Silent Hunter 5 und Anno Venedig wird schon mal verzichtet und auf jedes andere Spiel auch was auf euren Dreckskopierschutz setzt.

+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte