Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme / CD-Key wird bereits verwendet! - BITTE HIER POSTEN !!! | Forums

Junior Mitglied
    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Sie können mit dem Spitznamen und dem Passwort nicht angemeldet werden.</FONT> </span>

Ich habe alles mit Enter bestätigt, bekomme aber schon daraufhin die nächste Fehlermeldung!

Was nun?

ich meine dieses Problem!
    <- Besoffener FliegÖr!
    - SC:PT
    - BF:Vietnam
    - Lock On
    - Raven Shield
    - America's Army

Forum Veteran Avatar von Marestic
    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">Leg aus dem Spiel ein neues Konto an. Bestehende gehen nicht.</FONT> </span>

Trennung

Hab ein kleines Problem und zwar.

edit: hat sich erledigt. Liegt an den Servern. Sind einfach zu langsam.

was is mit meinem problem? kann mir keiner helfen?

ps: hab alle treiber neu

1 - Dein Internetzugang ist? (ISND/DSL) => DSL
    2 - Dein Provider ist? (AOL,T-Online usw.) => T Online
    3 - Benutzt Du eine Firewall oder Router? (Model / Hersteller) => Nein
    4 - Benutzt Du einen Computer mit Internetfreigabe => ??
    5 - Poste deine Internet IP-Adresse (http://www.wieistmeineip.de/) => 84.153.246.252

immer wenn ich in den multiplayer bereich gehe und einen server beitreten will stürzt gr mit der fehlermeldung ab das ein problem aufgetretten ist und das programm beendet werden muss. es is also eine windows fehler meldung. jedoch hab ich schon online gespielt und es hat geklappt... der fehler war gerade eben das 1. mal

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4">Filemon benutzen.</FONT> </span>

Bitte benutzt das Programm Filemon der Firma Sysinternals - www.sysinternals.com -

Der File-Monitor protokolliert alle Dateizugriffe. Es ist ein sehr nützliches Tool zum überwachen, welche DLLs von welchem Programm geladen werden oder welche Programme auf bestimmte Dateien zugreifen.

Windows XP/2000 - Download hier.

Startet das Programm unmittelbar vor dem Start des Spiels. Ein Blick in die Filemon LOG-Datei kann eventuell schon helfen die Ursache zu finden ggfs. Die LOG-Datei an eine Anfrage im Solution Center anhängen.

Eventuell ein paar den letzten Einträgen hier posten.....

BITTE DXDIAG,MSINFO und Filemon LOG-Datei erstellen => Anfrage im Solution Center stellen!
    Wir können das Problem nicht reproduzieren!

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> Schwarzer Bildschirm im Onlinegame! </FONT> </span>

Ich sehe in der Serverliste alle Spiele, kann mich mit Servern verbinden und selbst einen Server starten. Wenn ich selbst einen Server starte kommen auch Leute rein. Wird das Spiel gestartet bleibt der Bildschirm, bei mir, wenn ich mitspiele, bzw. bei den Mitspielern meines Servers, schwarz. Wenn die Mitspieler das Programm beenden wird gemeldet, dass der Mitspieler die Verbindung beendet hat. Also bestand bis dahin eine Verbindung.

Ich habe XP SR2 ohne Firewall aber einen BintecX1200 Router.
    Der Router blockiert keine ausgehenden Ports, allenfalls vergibt er andere Portnummern. Die UDP-Ports 15250 u. 13139 bleiben unverändert und sind auch in der NAT geöffnet damit vom Internet Verbindungen zu meinem Rechner aufgebaut werden können..

Woran liegt dass? Ähnliche Probleme hatte ich auch mit SCCT.

Im Routerprotokoll ist ersichtlich, dass die Ports 1090-1100 benutzt werden. Allerdings wird nicht protokolliert, dass eine Verbindung von der NAT abgelehnt wurde.
    Was ist zu tun?

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> Hallo für alle die Online spielen wollen ein wichtiger Punkt.

-ihr müsst wenn ihr euch auf gamespy einloggen wollt oder ein account anlegen wollt nach der eingabe des passwort die TAB - Taste drücken und dann bestätigen. Das Eingabefeld ändert dann die Farbe. Damit vermeidet ihr solche Meldungen wie Adresse ungültig oder Email und Password zu lang.

</FONT> </span>

hat auch ne Weile gedauert bis ich das hatte. Viel Spass beim zocken .

Das Spiel seit 2 Stunden installiert und nun schon das dritte Problem. so langsam kotzt mich das Spiel an. Immer wieder werden wir Käufer als billige Beta-Tester missbraucht.

Aber nun mein Problem, wenn ich mich im Multiplayer einloggen will, sagt mir das Spiel, es könne keine Verbindung zum Gamespy-Server hergestellt werden. Ich habe keine Firewall am laufen, weder Norton noch die von Windows. sind alle abgestellt.

Habe mir auch schon ein neues Konto angelegt und trotzdem immer noch keine Verbindung zu Gamespy. Ich hoffe da kann mir mal jemand helfen und ich hoffe schnell, ansonsten bring ich das Game am Montag zurück zum Händler. auf so nen Mist habe ich echt keinen Bock.
    Komischerweise ist es nun schon das zweite Spiel von Ubisoft mit dem ich soviele Probleme habe, das letzte war Silent Hunter 3.

Und bitte komm mir jetzt kein Mod damit, dass es an mir liege, es hatte sich nämlich schon bei Silent Hunter 3 rausgestellt, dass die Probleme nicht bei mir lagen, sondern bei Ubisoft. Und dann muß man sich vom Support auch noch gefallen lassen, man sei selbst an dem Problem schuld.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Falls Du Hilfe suchst....</FONT> </span>KLICK HIER!

Forum Veteran Avatar von Marestic
    Schatten2005 hast du einen Router. Poste mal mehr über deine Internetanbindung. Was Ubisoft so braucht steht weiter oben. Ich nutze so z.B einen Router und kann ohne Probleme zu Gamespy einen Kontakt herstellen. Etwas mehr als rummeckern muß es schon sein.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> COOP Wenn alle bereit sind, fängt der Rechner an zu laden und das spiel bleibt in einem schwarzen Bildschirm stehen.
    Der Grund dafür ist, dass sich in diesem Moment immer mein Router von neu startet.
    </FONT> </span>

Hi Beisammen.

Habe im "normalen" Forum folgendes Prob auch schon beschrieben.

Wenn ich im INternet nach einem COOP-Server suche und mich mit ihm verbinde, komme ich bis in den "Chat-Raum", wo man mit den anderen Spielern chatten kann und dann den "bereit" Button klicken muss.

Wenn alle bereit sind, fängt der Rechner an zu laden und das spiel bleibt in einem schwarzen Bildschirm stehen.
    Der Grund dafür ist, dass sich in diesem Moment immer mein Router von neu startet.

Ich glaube es war Marestic, der schonmal geantwortet hat und sagte es läge am Host. Aber bis jetzt ist es immer (6 mal) passiert.

Kann man das umgehen, liegt es wirklich am Host oder weiß jemand ob es doch was anderes ist ?

Fände es super, wenn ich zocken könnte. habe voll bock auf coop- modus.

Firewall im Router ist nicht an.

Habe eine Firewall über mein Antivirenprogramm, aber damit müsste es klappen, da ich nämlich im Internet die Multiplayer Spiele (also Domination) auf fremden servern zocken kann.

Danke für die Hilfe im Vorraus.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Antwort by Marestic </FONT> </span>

Ich hab nur geschrieben wenn der Bildschirm lange schwarz beibt liegt es meißtens am Host. Seine Internetverbindung schafft es dann nicht mehr.

Wenn dein Router neustartet liegt das Problem wo anders. Hast du schon mal die Firmware des Routers aktualisiert. Damit kann man auch Fehler beheben.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Update </FONT> </span>

Aso. Gut das du es sagst.

Ne habe ich nicht aktualisiert. Gibt es auch nicht bei dem Anbieter. Der Router is schon nen paar Jahre Alt.

Die Frage ist ja, ob es wirklich am Router liegt, wenn:

1. Ich bei den Multiplayerspielen joinen und zocken kann

2. Ich bei nem Kumpel, der nen Server aufmacht COOP zocken kann (auch übers spiel selber)

Ich versuch nochmal irgendwo ein firmware update zu bekommen. In der Hoffnung es irgendwo zu finden in den unendlichen weiten des I-Net.

Danke trotzdem

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Antwort by Marestic </FONT> </span>

Ich weiß es auch nicht. Aber bei der Fehlersuche hilft nur das Ausschlußverfahren. Ich hab ja auchen einen Router (Netgear) und es geht online.

Hi zusammen.

Ich / Wir haben folgendes Problem.
    Im Coop modus ist es nicht möglich zu 2. auf einem Server zu spielen. Einer von beiden bleibt immer im schwarzen Bildschirm hängen.

Bei Vorherrschaft geht es super.

Netzwerk ist wie in Beispiel 2.
    Provider ist t-online / DSl
    Hersteller vom Router : netgear Typ: 314

Firewall und Ports --> alles ausprobiert

Thx for Help

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Antwort by Pixel-2000 </FONT> </span>
    2 Fragen:

Sitzen beide Spieler hinter diesem Router?
    Können beide Spieler gleichzeitig an verschiedenen Coop Servern spielen?

<span class="ev_code_RED">Resi</span>

Ja beide sitzen hinter dem selben Router.
    Ja beide können in auf verschiede Copp servern spielen.
    Auch geht es wenn einer von von uns 2 ein server auf macht. nur haben wir nicht so eine dicke leitung das wir einen server auf machen können. Beide als spieler geht super nur nicht auf dem selben server.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5">Nicht verbunden Verbindung zum Server verloren. </FONT> </span>

ZyXEL USB ADSL Modem !!??

Hallo
    Ich habe das gleiche Problem wie bei LD. Ich verliere nach einer Zeit den Server.

Da habe ich wie bei LD ein Problem damit. Vorallem weil mir nicht geholfen wurde. Ich weis nicht warum....
    Hier noch meine Konfig...
    Ich habe das Beispiel 1 (Ich habe zu erst die Ports geöffent und nacher den Norton Firewall abgeschaltet. Deinstalliert habe ich ihn auch noch. OHNE ERFOLG !!

Provider ist Bluewin (Schweiz)

Direkte DFü

Eben eine Soft Firewall

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : jo jo

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

PPP-Adapter Connection through ZyXEL USB ADSL Modem (RFC1483 Mode):

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. .: WAN (PPP/SLIP) Interface
    Physikalische Adresse . : 00-53-45-00-00-00
    DHCP aktiviert. . . . . : Nein
    IP-Adresse. . . . . . . : 62.203.77.36
    Subnetzmaske. . . . . . : 255.255.255.255
    Standardgateway . . . . : 62.203.77.36
    DNS-Server. . . . . . . : 195.186.1.108
    195.186.4.108
    NetBIOS über TCP/IP . . : Deaktiviert

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Antwort by Pixel-2000 </FONT> </span>

High-speed Modem mit 64 Kbits Datenübertragungsgeschwindigkeit für den Client

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="2"> 512Kbits Datenübertragungsgeschwindigkeit für den Spieleserver. </FONT> </span>

Erklärung:

Spielserver, die mehr Spieler beherbergen als ihre Bandbreite es erlaubt brechen teilweise die Verbindung einfach ab, da
    sie keine ausreichend gute Verbindung herstellen können. Ist mir es auch schon 1-2 Mal passiert.
    Damit werden wir wohl aber auch zukünftig leben müssen! (Zumindestens solange es Spieler gibt die einen Server erstellen und ganz nebenbei noch etwas "runtersaugen" & co...) Eventuell kann ein Update noch ein wenig die Verbindungen ausbalancieren....abwarten.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Update </FONT> </span>

Alles klar Pixel

Das ist eine schnelle und klare Antwort.
    Besten Dank.
    Das sieht doch so aus, dass ich an meinem System keine bessere Konfig vornehmen muss. Habe ich das richtig verstanden??

Wenn das so ist bin ich im Moment zufrieden und übe mich in Geduld

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte