Umfrageergebnis anzeigen: HI Leute Ich will ein Lets Play von Silent Hunter machen mit Groß mods was für ein Teil wollt ihr s

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Silent Hunter 3

    8 50,00%
  • Silent Hunter 4

    1 6,25%
  • Silent Hunter 5

    7 43,75%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Lets Play von Silent Hunter 3,4 oder 5? | Forums

  1. #21
    Kam, sah und tippte Avatar von prien1981
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    796
    moin die herren.

    auch wenn das lsh-team keine rechte über die verwendung ihrer eigenen mods haben.
    so bin ich der meinung, das trotz dessen, das es ihr eigenes geistliches eigentum ist.
    sonst hätte ubi das auch selbst eingebaut.

    aber schieben wir das mal zur seite...
    lsh hat viele fans auch wenn man das nicht so mitbekommt.
    und ich hoffe das da noch einige versionen kommen.
    (@ lsh team- nach, ihr wisst schon, werd ich mit meinem unwissen versuchen euch im nächstem jahr zu untzerstützen).

    betrachten wir die sache mal von zwei seiten.
    christophers seite.
    gute idee ein schönes video zu machen... kannst ja auch von allen 3 (3,4,5) machen
    rechtlich alles gut.
    kannst machen was du willst.

    aber was würde passieren, wenn du das lsh-team damit vor dem kopf stösst...

    evtl. machen die dicht...zu mindestens ein gutes stück demotivierter weiterzumodden
    oder sagen du kriegst den mod oder nicht... oder modden nur noch für sich...
    und alle fans währen darüber not very happy about that.
    ein weiterer schritt das sh3 stirbt.

    setzt dich doch mit dem lsh team in verbindung und rede mit denen erstmal, wer weiß was die dazusagen.weil die haben ja die ganze arbeit gemacht.
    eins hab ich in meinem berufsleben gelernt... kommunikation ist extremst important.

    letzlich haben wir alle hier mindestens eine gemeinsamkeit. U-BOOt FAHREN
    Die Pflicht ist selbstverständlich,
    aber das rechte Gewicht gibt erst
    das herz, das freiwillig in die
    Waagschale geworfen wurde.
    Zitieren Zitieren

  2. #22
    Forum Veteran Avatar von Magic1111
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    KASSEL [Nordhessen]
    Beiträge
    2.505
    Hier gibt es bereits einige SH5 "Let´s play":

    KLICK!
    Zitieren Zitieren

  3. #23
    Moderator Avatar von roteroktober200
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.316
    ... und hier für SH4! Link!
    Zitieren Zitieren

  4. #24
    Banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    ... wo Lampen blinken und Schiffe sinken
    Beiträge
    1.174
    Hallo verbliebende

    Ich hab selbstredend für SH3 gestimmt.

    Dazu möchte ich fest halten, dass von LSH selbstverständlich niemand ernsthaft etwas gegen selbst gemachte Videos über (L)SH3 hat!
    Öhm... diese (erneut ausgeartete) Diskussion ist ein Witz und hat definitiv nix mit LSH am Hut.

    Es gibt weder moralische, noch international-rechtliche Gründe, warum keine Videos von gekauften Spielen gemacht werden dürfen.
    Seit "tausend" Jahren schon werden solche Videos von Spielen gemacht und entsprechend ins Web gestellt.

    Ganz im Gegenteil verhält sich die Sachlage - aus meiner Perspektive über Videos zu SHx:

    - Jeder publizierte SH-Video hilft der SH-Community
    - Jeder "Let's Play" Video von SH (+ welchem Grossmod auch immer) hilft der SH-Community
    - Schlussendlich trägt jeder der "irgend etwas zu SHx" publiziert, etwas dazu bei

    Klar ist aber auch, dass solche Videos entsprechend "dokumentiert/kommentiert" sein sollten - in jeder online Plattform.

    SH Video Urgrossmeister "Mr.Fleck" wird wohl ein Lied davon singen können, wie dreckig es im (von offizieller Seite) gemacht wurde, bzgl. seinem legendären SH3 "Dolphin" Video (und anderen seiner Meisterwerken)!

    Fazit:

    - Jeder soll SHx Videos machen und publizieren - das hilft "uns allen"
    - Wer sich dabei aber mit "fremden Federn" schmücken will, wird subito entsprechend Feedback erhalten (dies meinte Rowi!)
    - Copyright von "Bild & Ton" müssen dabei eingehalten werden - und die liegen (diskussionslos) IMMER bei UBI !

    In diesem Sinne bin ich persönlich dankbar für jedes SH-Video, dass entsteht und irgendwo publiziert wird.

    Wer "ernsthaft" Interesse hat, und auch in der Lage ist ein halbwegs professionelles SH3-Video zu erstellen (Audio & Video Thematik! nur auf den FRAPS-Knopf zu klicken reicht da nicht), soll sich bitte bei mir melden > "urmel@lsh3.com".
    Über eine solche Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen!

    Gruss vom Urmel
    Zitieren Zitieren

  5. #25
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    5.119
    Hi urmelgames,

    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Öhm... diese (erneut ausgeartete) Diskussion ist ein Witz und hat definitiv nix mit LSH am Hut. </div></BLOCKQUOTE>
    Für manch einem war wohl das Thema ein Video mit Mods zu erstellen nicht ganz klar. Und wie du festgestellt hast, hat das auch nichts mit LSH zu tun.

    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> - Wer sich dabei aber mit "fremden Federn" schmücken will, wird subito entsprechend Feedback erhalten (dies meinte Rowi!)
    </div></BLOCKQUOTE>Vielleicht kam es in meinem ersten Post nicht ganz richtig rüber.

    Ob der Ersteller die genutzten Mods tatsächlich angibt, kommentiert oder nicht, ist ganz alleine seine Sache. Ein Feedback von irgendjemand außer von Ubisoft ist absolut belanglos.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass jeder Video-Ersteller die eingesetzten Mods freiwillig angeben wird.


    So, da nun alles soweit klar ist, kommen wir wieder zurück zum Topic.

    Stand 29.10.11 8:31 Uhr
    SH3 führt!

    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  6. #26
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    434
    Also ein Lets play will ich immer noch machen,ich fange an mit Silent hunter 3 und dan mit 4 mal sehen ob 5 noch kommt.
    Zitieren Zitieren

  7. #27
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    5.119
    Hi Christoph08-15,

    wunderbar! SH5 steht aber ganz knapp hinter SH3 auf Platz 2. Vielleicht könntest du diese Reiehnfolge für die Videoerstellung in Betracht ziehen.

    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  8. #28
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    434
    OK dan mach ich teil 5 als zweites,Ist ja noch etwas zeit ich hoffe ja das bald die negste version von Mchalo besazung kommt. Ich will sie gerne mit im spiel haben.
    Zitieren Zitieren

  9. #29
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    434
    Über Morgen kommen die ersten vidios, von Silent hunter 3.Ich spiele es mit GWX oder LSH mal sehen. Anfangen werde ich mit der Marine schule dann könnt ihr entscheiden ob ich es Durch spielen soll oder das Lets Play Lassen soll.
    Zitieren Zitieren

  10. #30
    Moderator Avatar von roteroktober200
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.316
    Super! Dann sind wir alle auf Übermorgen gespannt...
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •