Umfrageergebnis anzeigen: HI Leute Ich will ein Lets Play von Silent Hunter machen mit Groß mods was für ein Teil wollt ihr s

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Silent Hunter 3

    8 50,00%
  • Silent Hunter 4

    1 6,25%
  • Silent Hunter 5

    7 43,75%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Lets Play von Silent Hunter 3,4 oder 5? | Forums

  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    3.864
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Christoph08-15:
    Also muss ich erst die moder um erlaubnis fragen ob ich das silent hunter mit mods lets playen dauf?,ist das nicht etwas übertrieben? </div></BLOCKQUOTE>

    Überhaupt nicht!

    Oder hast Du was anderes erwartet, wenn Du die Arbeit anderer verwendest? Denk mal ein wenig nach - sofern Du zum denken in der Lage bist. Ich kann Dir nur eins sagen: wenn Du es nicht tust, wirst Du hier und überall kein Bein mehr auf die Erde bekommen. Also, denk darüber nach!

    Ich meine das Ernst, sehr Ernst.

    Gruß
    ......
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Sonnenbad31
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    93
    So sind die Herren nun mal, im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen.
    Junge ,Junge merkt ihr überhaupt noch etwas,Ist euer Frust so gross.Ihr stellt doch eure Mods allen zur Verfügung was ja auch lobenswert und toll ist und alle sind euch dankbar. Das ihr mit den Moderatoren im Clinch liegt- na da kann doch von uns keiner dafür.

    Was also soll dann der Kinderkram.!


    Gruss Sonnenbad
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    3.864
    Hey, Schminkbuby,

    verbrenne Dich mal nicht an der Sonne. Soll hässliche Flecken hinterlassen, habe ich gehört. Und Kommentare Deiner Art brauchen wir überhaupt nicht. Um das für alle hier und immer klar zu stellen:

    FÜR LEUTE WIE DICH HAT NIE JEMAND EINE MOD GEMACHT.

    Halt Dich also mit Deiner ungefragten Meinung zurück. Oder lerne mal, was es bedeutet, ein undokumentiertes Programm in all seinen Einzelteilen weiter zu entwickeln und dafür auch noch solch nette Worte wie von Dir zu bekommen.

    Ich habe sechs Jahre Freizeit in den "Scheiss" investiert und muss mir von Dir nicht irgend etwas vorhalten lassen. Wenn es Dir nicht passt, was wir so - nebenbei - gemacht haben, dann spiele etwas anderes. Ubi bietet eine reiche Palette an Spielen - aber keines, das wie SH3 so intensiv von Enthusiasten weiterentwickelt wurde.

    Wenn Du Kerl genug wärst, würdest Du dich einbringen in die Community und nicht so eigenartige Kommentare schreiben. VPD.

    Gruß
    ......
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    434
    Von dier las ich mich nicht beleitigen,was bildest du dir ein hast? du keine hobbys oder freunde? man kann so was auch im Netten Ton sagen,aber so weit kanns du nicht denken

    Jetz mach ich erst recht.
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Moderator Avatar von roteroktober200
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.298
    Männer,

    immer schön locker bleiben… achtet bitte auf eure Wortwahl. Keiner muss sich hier beschimpfen, beleidigen oder der Gleichen lassen!

    Um weitere „Schnellschüsse“ zu vermeiden habe ich mich entschlossen diesen Topic vorerst zu schließen und wir werden die Rechtslage prüfen zu lassen, damit bei solchen Streitigkeiten einheitlich und souverän in beide Richtungen umgegangen werden kann.

    @Christoph08-15,

    dich bitte ich dein Vorhaben vorerst zu unterbrechen, bis hier eine Reglung getroffen wird.

    Das Schließen des Threads ist nur eine vorrübergehende Maßnahme!

    Mit freundlichen Grüßen RO
    Zitieren Zitieren

  6. #16
    Moderator Avatar von roteroktober200
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.298
    In der Hoffnung das hier wieder eine sachliche Diskussion geführt wird, habe ich diesen Topic wieder geöffnet.

    Grüße RO
    Zitieren Zitieren

  7. #17
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.596
    Hallo,

    RO hat den Topic nun wieder eröffnet!

    Die Idee von Christoph08-15 ist wirklich eine sehr gute Idee. Noch viel besser finde ich es, dass er davor das Forum befragt über welche SH-Version er ein Video erstellen möchte.

    Wenn das jemand nicht gut findet, kann er das natürlich gerne kundtun. Aber wir werden es nicht mehr zulassen, dass hierbei zu verbalen Rundumschlägen ausgeholt wird und zudem Leute beleidigt werden.

    Wenn hier weiterhin in derart der Forumsfrieden gestört wird, werden wir diese Personen ohne Kommentar bannen!


    Thema Genehmigung:
    Wenn jemand etwas genehmigen muss, dann ist es ganz alleine Ubisoft!
    Ubisoft hat zu allen SH-Serien die Urheber-Rechte und sonst niemand.
    Modden ist eine Kulanz von Ubisoft, die Ubisoft toleriert. Modder haben keinen juristischen Anspruch auf das Modden, solange das nicht mi dem Urheber geregelt wurde. Jeder Modder darf in seiner Freizeit MOD unentgeltlich Mods erstellen und bereitstellen, solange UBI keine Einwände hat.
    Moralische Wertigkeit hat keinen juristischen Bezug!

    Wenn nun jemand Angst hat, seine MODS würden verfälscht oder möchte nicht, dass diese nicht benutzt werden, darf natürlich jeder Mod-Ersteller seine Mods jederzeit zurückziehen. Solange Mods von den Modder angeboten werden, stehen diese grundsätzlich jedem zur Verfügung und kann damit machen was er will!

    Christopher08-15 kann und darf sogar Videos erstellen, ohne überhaupt die MODS zu erwähnen, die er im Einsatz hat! Solange dies rein dem privaten Zwecke dient!


    Ich freue mich schon auf das/die Video(s) von Christoph08-15 .

    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  8. #18
    Forum Veteran Avatar von Sieke41
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.704
    Na endlich wieder mal was positives.

    Ich freue mich auch schon auf das Video von Christoph08-15 .

    Ich kann auch nicht nachvollziehen warum rowi58 so ausrastet. War doch früher nicht so.


    Gruß Sieke



    Zitieren Zitieren

  9. #19
    Banned
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    3.864
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ruby2000:
    Hallo,

    RO hat den Topic nun wieder eröffnet!

    Die Idee von Christoph08-15 ist wirklich eine sehr gute Idee. Noch viel besser finde ich es, dass er davor das Forum befragt über welche SH-Version er ein Video erstellen möchte.

    Wenn das jemand nicht gut findet, kann er das natürlich gerne kundtun. Aber wir werden es nicht mehr zulassen, dass hierbei zu verbalen Rundumschlägen ausgeholt wird und zudem Leute beleidigt werden.

    Wenn hier weiterhin in derart der Forumsfrieden gestört wird, werden wir diese Personen ohne Kommentar bannen!


    Thema Genehmigung:
    Wenn jemand etwas genehmigen muss, dann ist es ganz alleine Ubisoft!
    Ubisoft hat zu allen SH-Serien die Urheber-Rechte und sonst niemand.
    Modden ist eine Kulanz von Ubisoft, die Ubisoft toleriert. Modder haben keinen juristischen Anspruch auf das Modden, solange das nicht mi dem Urheber geregelt wurde. Jeder Modder darf in seiner Freizeit MOD unentgeltlich Mods erstellen und bereitstellen, solange UBI keine Einwände hat.
    Moralische Wertigkeit hat keinen juristischen Bezug!

    Wenn nun jemand Angst hat, seine MODS würden verfälscht oder möchte nicht, dass diese nicht benutzt werden, darf natürlich jeder Mod-Ersteller seine Mods jederzeit zurückziehen. Solange Mods von den Modder angeboten werden, stehen diese grundsätzlich jedem zur Verfügung und kann damit machen was er will!

    Christopher08-15 kann und darf sogar Videos erstellen, ohne überhaupt die MODS zu erwähnen, die er im Einsatz hat! Solange dies rein dem privaten Zwecke dient!


    Ich freue mich schon auf das/die Video(s) von Christoph08-15 .

    Gruß Ruby </div></BLOCKQUOTE>


    Nur zu, nur zu,

    wir sind ja die letzten Deppen. Mit der Rolle haben wir uns abgefunden. Danke.

    Gruß
    rowi58
    Zitieren Zitieren

  10. #20
    Kam, sah und tippte Avatar von Veers2007
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    174
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von rowi58:
    Nur zu, nur zu,

    wir sind ja die letzten Deppen. Mit der Rolle haben wir uns abgefunden. Danke.

    Gruß
    rowi58 </div></BLOCKQUOTE>


    Mensch Rowi,

    Über alles kreative in Verbindung mit SH sollten wir uns alle freuen.
    Wenn man bei Youtube guckt findet man so Sätze wie: "Immerhin haste nicht unmaßgeblich dazu beigetragen, dass SH3 seit wenigen Tagen wieder auf meinem Rechner ist."
    Bessere Werbung gibt es nicht. Und so landen Interessierte auch bei CCoM/LSH/WAC/GWX....

    Ich würde als U-Boot Interessierter gern alle Teile sehen, habe aber für Sh3 gestimmt.
    Spielen muß ich sie ja nicht

    So dann, Rowi, bis die Tage.
    veers


    Living Silent Hunter III - Download - Game, Mods, Tools, Infos...

    "In jedem Manne steckt ein Kind und das will spielen." Friedrich Nietzsche
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •